Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:30
Hama Ministativ III ... >>>Hama Ministativ IIIZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|591 bis 600 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

591 - Re: billiges Flugticket??....22.3.2005 - 13:49
Hallo Ursina, Vielleicht wirst du da schlau. Ich habe nicht heraus gefunden, um was für eine Währung es geht (wahrscheinlich Dollar) http://www.setej.org/vuelos.htm ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

592 - Re: billiges Flugticket??....22.3.2005 - 13:14
Hallo Ursina! Zumindest in Santiago gibt es mehrere TAM-Büros. Ich kenne zwei, sie liegen beide in Providencia. Eins befindet sich in der Strasse „Santa Magdalena“, eine Seitenstraße der Av. Providencia, das andere in der Av. Vitacura, sehr schräg gegenüber der Amerikanischen Botschaft. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

593 - Re: billiges Flugticket??....22.3.2005 - 08:48
Hallo Ursina, Also du hast 2 Möglichkeiten. Entweder du kaufst das Ticket in Zürich, die werden es dann für 50$ an das TAM-Büro in Santiago schicken. Oder dein Freund kauft das Ticket in Santiago Hallo Simone! Ich habe die Tickets im TAM-Büro in Santiago gekauft, aber das wird dir wohl nicht viel weiterhelfen. TAM hat aber auch in Deutschland ein Büro, es ist zu erreichen unter der Nummer: 06102-365790. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>> Im neuem Fenster öffnen. Schau doch selbst auch noch unter dem Begriff TAM. Es hat noch mehr Einträge. Gruss Annelies ...>>>

594 - billiges Flugticket??....21.3.2005 - 22:15
hi! Wieder einmal bin ich auf der Suche nach einem BILLIGEN Flugticket (Santiago-Zürich und retour). Ich suche und suche, doch unter 1000 Euro gibt es (fast) kein Flugticket. Ihr schreibt im Forum von Tam,..... oder sonst billigen Tickets. Kann mir jemand helfen? Ich bin doch nicht zu doof um etwas günstiges zu finden; oder?! :-( Kann mir noch jemand sagen, ob es in Valparaiso, Viña del Mar oder sonst in Santiago ein TAM Reisebüro gibt? Danke!!!! Ursina ...>>>

595 - Re: Flugticket Chile-Schweiz....18.3.2005 - 19:28
Versuche es mal bei: http://www.flytam.ch. viel glück Alex ...>>>

596 - Flugticket Chile-Schweiz....18.3.2005 - 15:56
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche für ein Flugticket von Santiago in die Schweiz& zurück (für meinen Freund). Ich habe schon ein wenig im Forum gefunden, jedoch wäre ich froh über jeden Tipp, den ihr für mich habt. Wo bekomme ich ein (günstiges) Flugticket Santiago- Schweiz für im Juli/ August? Liebe Grüsse Ursina ...>>>

597 - Re: flug umbuchen....17.3.2005 - 02:35
Flüge umbuchen geht definitv. Die Frage ist nur, zu welchen Bedingungen. Wenn Du Pech hast, zu 100% Umbuchungsgebühr (kommt auf den Tarif an). ...>>>

598 - flug umbuchen....15.3.2005 - 20:27
Hallo zusammen, ich bin mit LAN 6 Monate in Chile und wuerde jetzt aber gern mein Rueckflugticket nach hinten umbuchen (1-2 Monate). Leider scheint das nach einer 1. Anfrage bei LAN Chile nicht moeglich zu sein (habe Economyclass). Hat jemand Erfahrung damit? Ich meine es muss doch 2,5 Monate im vorraus moeglich sein einen Flug umzubuchen?! Das ich was draufzahlen muss ist mir klar...aber das es angeblich gar nicht geht? Vielen Dank ...>>>

599 - Re: Meerschweinchen....12.3.2005 - 19:24
Hallo Olli, würde ja gerne Deine Meerschweinchen nehmen, aber mein Mann hat eine Allergie. In Santiago de Chile lebt ein junges Mädchen aus Österreich, die evtl. Deine Tiere nehmen könnte. Adresse kann ich Dir gerne mitteilen. Viele Grüße und einen guten Heimflug nach Germany. Angelika ...>>>

600 - Re: frei-/ übergepäck/schliessfach....11.3.2005 - 16:48
Hola! Ich bin im Oktober letzten Jahres fuer ein nach Chile geflogen mit LAN Chile Strecke Frankfurt Santiago und musste 16 Kilo mehr bezahlen, 20 Kilo reichen nun mal nicht fuer ein Jahr.. Es hat mich 10 Euro pro Kilo gekostet...echt Wahnsinn! Fuer meinen Rueckflug muss ich mir was ueberlegen ich werde auf JEDEN Fall mehr als 20 Kilo haben... Saludos, Manuela ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|591 bis 600 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s