Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 10.Dezember.2025, 02:32
Anden. ... >>>Anden.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|551 bis 560 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

551 - Re: TAM....24.6.2005 - 23:38
Hallo Monica Letzte Woche kam ich (leider) aus Chile zurück). Ich flog das 1. Mal mit TAM und war sehr zufrieden (im Gegensatz zu SWISS). Swiss hatte über 1 Stunde Verspätung und verpasste fast den Flug (mit Tam). Die "Angestellten" von Tam waren sehr nett und das Essen auch gut. Die Sitze sind jedoch mehr oder weniger bequem. Dafür hat jeder einen "eigenen" TV (nur in den grossen Flugzeugen). Gruss Ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

552 - Re: TAM....24.6.2005 - 14:54
Hallo Rudi, Ich bin zwar noch nicht mit der TAM geflogen, aber das Abschliessen der Koffer ist auf jeden Fall und immer zu empfehlen - bei jeder Airline und in jedem Land! Es heisst zwar immer, man solle das "aus Sicherheitsgruenden" nicht tun - damit der Koffer nach dem Einchecken von berechtigtem Personal durchsucht werden kann - aber die koennen einen in dem Fall dann genauso ausrufen lassen. Viel schwieriger ist es naemlich, der Fluglinie zu zeigen, dass unberechtigt der Koffer geoeffnet und evt. etwas entwendet wurde - (zerstoertes Schloss, Spuren gewaltsamen Oeffnens - wenn der NICHT abgeschlossen war gibt es sowas halt nicht! Ausserdem, wenn mir etwas fehlt (oder es kommt mir so vor), und der Koffer WAR abgeschlossen, dann weiss ich wenigstens, dass ich das aus Schusseligkeit vergessen habe!!!;-) Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

553 - Re: fluglinien chile....23.6.2005 - 17:47
Hallo Kati, Flugveranstalter die nach Chile Fligen gibt es ne ganze Menge, siehe FAQ: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=2&ukat=4&ukat1=0&id=21 Es gibt natürlich auch die Möglickeit direkt von Deutschland aus den Flug nach La Serena zu buchen, du mußt jedoch in Santiago umsteigen. Unter dem folgendem Link kanst du Flüge (auch nach La Serena) suchen und vergleichen. http://www.chile-web.de/de/db/rz&menu=1&shop=3&sm=2 Links im Menü findest du dann noch weitere Flug Suchmaschinen. Gruß Rolf ...>>>

554 - fluglinien chile....22.6.2005 - 11:55
?-)hallo leute,eine frage,möchte im oktober fuer paar wochen nach chile reisen,nach la serenas.könnt ihr mir günstige flugveranstalter empfehlen?muss wahrscheinlich erst nach santiago de chile fliegen und dort dann nen innlandsflug nehmen nach la serenas,kann man den eigenlich auch schon in dtl.buchen?danke fuer eure hilfe kati ...>>>

555 - Re: fluggesellschaften?....21.6.2005 - 17:33
Danke für die Aufmunterung. Wir fliegen tatsächlich über Madrid und dann nach P.A. mit der LAN Chile. Schönen Tag noch, Nina ...>>>

556 - Flug zu ver(fast) schenken....21.6.2005 - 01:06
Hola, liebe Süchtige. ich musste verfrüht nach goodoldgermany zurück und habe meinen gebuchten Rückflug am 16.07.2005 ( 19.00 ab Santiago/München via Madrid mit LAN 704)noch gegen Gebot zu verfastschenken. LAN will für die Umbuchung ca 150 USD!! Wäre schön. ...>>>

557 - Re: fluggesellschaften?....19.6.2005 - 21:58
hallo flug geht erst nach santiago ex madrid und dann mit lan chile oder sky nach punta arenas. keine angst, nur der service bei iberia ist sehr schlecht.... ab santiago wird alles besser... peter ...>>>

558 - Re: fluggesellschaften?....17.6.2005 - 15:41
@Nina: schreib mir eine Email und stell die Fragen die du wissen willst, ich war gerade 4 Wochen in Chile... Gruss, Andres ...>>>

559 - Re: fluggesellschaften?....17.6.2005 - 15:13
Wer kann mir über seine Erfahrungen berichten? Fliege am 25. Dez. mit Iberia Airbus 340 nach Punta Arenas (Chile). Hab schon ein bisschen Angst, nach all den schlechten Beiträgen. Nina ...>>>

560 - Haustiere nach Deutschland....31.5.2005 - 23:57
Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht, einen Hund bzw. Katze mit nach Deutschland zu nehmen? Gut, eine Tollwutimpfung braucht man und eine tieraerztliche Bescheinigung. Was kostet die Mitnahme im Flugzeug? Weiss das jemand? Sind die ganzen Formalitaeten kompliziert? Kann mir jemand Tips geben? Gruesse, Jutta ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|551 bis 560 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s