Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 21:23
Canon EOS 10D Digitale Spiegelreflexkame ... >>>Canon EOS 10D Digitale SpiegelreflexkameZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|501 bis 510 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

501 - Re: Flug Punta Arenas nach Puerto Montt....16.9.2005 - 16:51
Lan ist gut, von sky airlines habe ich bisher nichts schlechtes gehört, und aeorlinas del sur kenne ich noch nicht ;-) Grundsätzlich kan man sagen, das die Nationalen Chilenischen Fluggeselschaften bisher eigentlich einen recht guten Ruf haben. Auch ist die Kontrolle und der Standart recht hoch und mit Deutschland vergleichbar. Ich habe gerade bei Travelchanel nachgeschaut (auch bei anderen) und es ist der günstigste Flug, ich denke mal es wird sky airlines sein, sicher bin ich da aber auch nicht :-) Und wenn du über Chile-Web.de buchst, würdest du gleichzeitig helfen Chile-Web.de zu erhalten ;-) http://www.chile-web.de/de/db/rz&menu=1&shop=19&sm=2 Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

502 - Re: Flug Punta Arenas nach Puerto Montt....16.9.2005 - 14:07
LANexpress, sky airlines, aerolinas del sur, das sind die fluggesellschaften die von und nach punta arenas fliegen. ...>>>

503 - Flug Punta Arenas nach Puerto Montt....16.9.2005 - 07:49
Hallo, ich bin gerade dabei einen Flug am 29.11.05 von Punta Arenas nach Puerto Montt zu organisieren. Mein Reisebüro sagt, der günstigste Preis für ein one-way Ticket liegt bei 220,- € inkl. Tax mit Lan Chile. Jetzt habe ich mal bei Travelchannel eine Flugabfrage mit den gleichen Daten gestartet u. erhalte als Ergebnis einen günstigeren Flug für 136,- €. (Abflug Punta Arenas 13.00 Ankunft Puerto Montt 15.10) Allerdings gibt es bei diesem Angebot keinen Hinweis darauf, um welche Fluglinie es sich dabei handelt. Lan Chile ist es jedenfalls nicht. Wer weiß mehr darüber und falls ja, welche Airline ist das und ist diese zu empfehlen usw.) Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Infos ...>>>

504 - Bootsfahrt zu Balmaceda Gletscher....12.9.2005 - 13:18
Hallo allerseits, wir möchten am 17. Dezember 2005 eine Tagestour (Boot) zum Balmaceda Gletscher machen. Leider finde ich Internet keinerlei Fahrpläne und auch keine Kontaktadresse von der aus man einen solchen Ausflug reservieren könnte. Genügt es, einen Tag vorher in Punta Natales am Hafen zu buchen oder langt es auch am Morgen des gleichen Tags? Gruß Martin ...>>>

505 - Re: @ Henning und Dagmar....9.9.2005 - 13:12
Na, ist ja schön wenn du doch so einsichtig bist und wenigstens im vollem Bewusstsein, dass es falsch ist was du tust alle anderen einer unnötigen Gefahr aussetzt. Ja, klingt jetzt sarkastisch aber das ist ja auch ein Thema, da könnt ich mich richtig aufregen. Ich werde auch künftig darauf bestehen mein Handgepäck (ist immer nur ein Teil, nicht nur weil ich mich artig an die Regeln halte sondern weil ich auch zu faul bin auf noch mehr aufzupassen) in dem Fach oberhalb der Sitze zu verstauen und wenn ich feststellen muss eine/r hat drei Teile da drin, dann zögere ich auch nicht eins davon rauszunehmen und auf den Gang zu platzieren. Denn wieso sollte ich auf meine Beinfreiheit verzichten wenn ein anderer zu ungeschickt ist seinen Koffer richtig zu packen. Ja, da macht man sich immer gleich gute Freunde. Aber lassen wir das an dieser Ste ...>>>

506 - Re: @ Henning und Dagmar....8.9.2005 - 19:17
@ ChileHiker: Entschuldige bitte, ich wollte wahrhaftig nicht Deine Intelligenz anzweifeln! Dein vorletzter Beitrag klang jedoch sooo dreist ;-) Ich weiss ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich persoenlich rege mich jedes mal darueber auf, mit wieviel Handgepaeck einige Leute zu reisen pflegen - wahrscheinlich, weil ich jedesmal meine Probleme habe, mein Laptoptaeschchen irgendwo sicher unterzubringen (der Platz unter dem Vordersitz funktioniert bei mir nicht wegen "Ueberlaenge"). Ich denke, Deine "Dreistigkeit" war der beruehmte Tropfen, der das Fass ueberlaufen laesst. Entschuldige also bitte, wenn ich Dich hier ungerechtfertigt persoenlich angegriffen habe! @ Rest: es gibt auch guenstigere Moeglichkeiten, mehr als das per Ticket erlaubte Gepaeck zu befoerdern, als die zig-Euro fuer Mehrkilo zu bezahlen - erkundigt Euch einfach ma ...>>>

507 - Re: Augen zudrücken beim Gepäck .......8.9.2005 - 15:33
@ ChileHiker: das finde ich nicht dreist, und keinenfalls lobenswert, sondern kriminell! Wenn auch die Masse des Handgepaecks in Ordnung gewesen sein sollte - man kann ja mal einen Gedanken daran verschwenden, wohin mit dem Handgepaeck der anderen Fluggaeste, wenn ich so viel mitnehme... Aber das Gewicht - unverantwortlich! Dabei geht es nicht in erster Linie um das Gesamtgewicht des Fliegers... Ueberlaedst Du den Kofferraum Deines Autos genauso? Oder wenn Du einen Pickup hast: ueberschreitest Du die zulaessige Achslast, die Gefahr eingehend, dass Du Dir einen Achsenbruch BEI DEINEM WAGEN einfaehrst???? Doch sicherlich auch nicht, oder??? Diese Handgepaecksfaecher in der Kabinendecke sind auch nur fuer eine gewisse Last konstruiert, und wenn Du schon mal eine Turbulenz durch Luftloch mitgemacht hast (und ich spreche hier von einer Turbule ...>>>

508 - Re: Das liebe gepäck.......8.9.2005 - 13:07
Hallo Lisa, auf der Strecke bin ich noch nicht mit LH geflogen aber auf anderen und ich konnte nicht feststellen, dass die besonders flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen. Jedes mal wenn ich aus so einem LH-Flieger steige denke ich, dass war jetzt richtig typischer deutscher Service kalt, unfreundlich, überheblich und unsympatisch. Aber ein Klitzekleinesbisschen ist es besser geworden, dass muss ich zugeben. Maya drückt das höflich mit "korrekt" aus. Ich würde da kein Risiko eingehen. Pack die weniger wichtigen Dinge so ein, dass du diese im Notfall rausnehmen kannst und wer auch immer dich zum Flughafen bringt in die Hand drücken kannst und da läst. Gute Reise! @ChileHiker Das klingt schon recht unfair den anderen Reisenden gegenüber, mal ein oder zwei Kilo aber sooo deutlichen Mißbrauch. Ich habe meine Zweifel ob das wir ...>>>

509 - Re: Augen zudrücken beim Gepäck .......8.9.2005 - 06:59
> Der Flieger muss ja so oder so das gleiche Gewicht schleppen. Genau das habe ich den Typen beim Check-In auch gesagt, aber es half nichts ... ich musste vor allen anderen Passagieren meine Schuhe wechseln (die Ärmsten ;-) ...) und mit dicken Wanderschuhen und Jacke mit schweren Büchern durch den Flughafen stiefeln ... bei 32 Grad :-( ... in Madrid beim Umsteigen hatte es sogar 36 Grad :-(( Zumal bei 130kg-Passagieren auch kein "Übergepäck" berechnet wird ... man sollte Körpergewicht und Gepäckgewicht addieren, das Ganze dann noch mit einem Korrekturfaktor für Alter und Geschlecht (und Beruf/Reisezweck/...) multiplizieren und anhand dessen entscheiden, ob man draufzahlen muss oder nicht ;-) Das Beste habe ich aber noch gar nicht erzählt ... Ich hatte (aus Versehen) noch einen Korkenzieher im Handgepäck ... das geht natürlich nicht! A ...>>>

510 - Re: Flug mit AIR MADRID....6.9.2005 - 20:21
air madrid hat gerade eine bis zum 7.09. befristete aktion:madrid-chile, reisez. bis 15.12.: um 350 euro, wie gesagt, ab madrid ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|501 bis 510 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s