Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:45
Caminos 1. Spanisch für Anfänger. Lehrbu ... >>>Caminos 1. Spanisch für Anfänger. LehrbuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|491 bis 500 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

491 - Visa en tramite - Beantragung Visum in Chile....24.9.2005 - 13:23
Hallo! Habe jetzt noch eine zusätzliche Frage. Verliere langsam den Durchblick ?-) Gestern habe ich vom chilenischen Konsulat die Auskunft erhalten, dass eine Visumsbantragung in Chile gar nicht möglich wäre und dass ich das auf JEDEN FALL in Deutschland machen muß. Laut Extranjeria gibt es jedoch diese Möglichkeit http://www.extranjeria.gov.cl/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=66 So weit ich es verstehe braucht man nur Pass, Fotos, Touristenkarte und den Arbeitsvertrag mit verschiedenen KLauseln. Und bis das Visum ausgestellt ist bekommt man wenn man möchte einen "permiso de trabajar con visa en tramite". Oder verstehe ich hier etwas falsch? Warum sagt mir der Konsul, dass es diese Möglichkeit nicht gäbe? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!! Würdet ihr mir raten, dass Visum doch sicherheitshalber in Deutschland zu beant ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

492 - Re: One-way nach Chile....23.9.2005 - 19:51
Hallo Anja, dass Lufthansa da keine Schwierigkeiten macht, wage ich zu bezweifeln... ich musste zumindest eine Buchung vornehmen, die im Anschluss wieder gecancelt wurde! Frag doch einfach mal ganz lieb und nett, ob Du denn ein Rückflugticket später von einem anderen der angebotenen Flughäfen in Südamerika nutzen kannst (Rückflug buchen)! Ausserdem: Santiago ist es auch wert, zweimal besucht zu werden (Ankunft UND Abflug)!!! ;-) Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

493 - One-way nach Chile....23.9.2005 - 19:02
Hallo zusammen, ich möchte gerne im Oktober mit einem One-way-Ticket (von Air Madrid) von Europa nach Santiago de Chile fliegen, da ich nicht genau weiss, wann und von welchem Land ich meine Heimreise später wieder antreten werde. Nun hat man mir bei der Fluggesellschaft gesagt, dass sie mich lediglich mit einem Rückflugticket (das ich offensichtlich nicht benutzen werde...) mitnehmen werden. Was den Preis natürlich erheblich in die Höhe treibt... Ich würde als ganz normaler Tourist nach Chile einreisen und ich weiss, dass es den chilenischen Behörden relativ egal ist, ob man ein Rückflugticket hat bei der Einreise oder nicht - hauptsache man bleibt nicht länger als 90 Tage im Land. Deshalb ist mir das Verhalten der Airline unerklärlich. Hat jemand diesbezüglich vielleicht Erfahrungen gemacht oder kennt eine günstige Airline, die einen ...>>>

494 - Trip nach Buenos Aires....22.9.2005 - 15:33
Hallo.... ich möchte gerne im März 2006 von Santiago nach Buenos Aires. Wir(3 Mädels) machen in Santiago ein Praktikum und haben 14 Tage Zeit nach B.A. zu gelangen, von dort geht unser Rückflug. Gibt es Reisegruppen, die solche Touren von santiago aus anbieten, ist es sicher alleine zu reisen. Gibt es gute Busverbindungen? Was sollte auf der Route liegen, sicher "runter" bis Patagonien, oder?? ich freu mich über alle Antworten, vielen Dank schon einmal..... ...>>>

495 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....22.9.2005 - 10:00
Der Airpass der Lan Chile, "Visit Chile Pass ", muss im Ausland gekauft werden und ist maximal einen Monat gültig. Es gibt ihn in zwei Preisklassen, je nachdem ob Hin- oder Rückflug nach und von Chile mit Lan Chile erfolgt. Er gilt auf allen Strecken innerhalb des Landes, mit Ausnahme der Osterinsel. Für jeden Streckenabschnitt wird ein Flugcoupon benötigt. Ein bis drei Coupons kosten USD 250 (bei Anreise mit einer anderen Fluggesellschaft USD 350), jeder weitere Coupon USD 60 (USD 80). Maximal können drei Coupons zusätzlich erworben werden. Damit lohnt sich der Airpass nur, wenn man öfter als zweimal innerhalb Chiles fliegen will. er "Visit South America Air Pass" ist gültig auf allen Strecken der teilnehmenden Fluglinien innerhalb von Argentinien, Bolivien, Brasilien, Kolumbien, Chile (mit Ausnahme der Osterinsel), Ecuador, Paraguay ...>>>

496 - Re: Das liebe gepäck.......19.9.2005 - 10:10
Hallo Maya :-)) gäu es fägt äs Zitat idsflechte :-)) Auf alle Fälle bewahrst du dir deinen Humor... TAM ist halt günstig und dass ist für mich wichtiger als Service und Komfort - aber da gibt es auch andere Ansichten und das ist gut so. Etwas heikel finde ich von günstigen Tickettarifen auf eine schlechte Wartung rückzuschliessen... das ist Augenwischerei. Dass die Deutschen die Lufthansa bevorzugen ist nachvollziehbar, falls es die gute alte Swissair (mit Direktflug nach Santiago) noch gäbe, würde ich sicher auch mit der Swissair fliegen... Rainer ...>>>

497 - Re: Das liebe gepäck.......17.9.2005 - 17:26
Hi jörg, is mir total egal, ich flieg mit lufthansa, hab schon viele sachen von TAM gehört die nicht so berauschend waren. außerdem kenn ich ein paar leute die mir zu lufthansa geraten haben. lieber zahl ich 1060€ für ein direktflug nach santiago also blöd umzusteigen, dafür ist mir das geld wert ;-) Liebe grüße Lisa ...>>>

498 - Re: Inlandsflugnetz in Chile....17.9.2005 - 16:49
Hallo Peter! Die meisten Verbindungen vom Norden in den Süden gehen über Santiago. Ich wollte mal von La Serena nach Calama fliegen. Es gab keinen Direktflug, ich hätte über Santiago fliegen müssen, mit mehreren Stunden Aufenthalt in Santiago. Das Ergebnis war, ich konnte besser mit dem Auto nach La Serena und zurück nach Santiago fahren, anschließend flog ich dann nach Calama. Allerdings hat LAN ein sehr dichtes Flugnetz, am Besten wird es sein, du schaust auf der Seite von LAN nach (www.lan.cl), es gibt die Seite in Spanisch und Englisch, die Suchmaschine ist sehr gut und einfach zu bedienen und du kannst direkt dort buchen. Häufig findest du dort bessere Verbindungen als sie dir im LAN-Büro angeboten werden. Dies hängt natürlich von der Kompetenz der LAN-Mitarbeiterin ab. Viele Grüße Jörg ...>>>

499 - Re: Inlandsflugnetz in Chile....17.9.2005 - 13:38
Gibt es direkte Inlandflugverbindungen von Antofagasta oder Arica nach Puerto Montt? Welche Inlandsflüge von Puerto Montt außer nach Santiago gibt es? Beste Grüße P. Gregor ...>>>

500 - Re: Das liebe gepäck.......17.9.2005 - 02:19
Hallo Lisa Ein Tip für die zukunft betriff Gepäckt. Flieg nächsten mal mit TAM, von deutschland über Paris, Sao Paulo nach Santiago. Über diese Airline bekommst du eine freigepäck menge 2 x a 32 KG. Also brauchs du dir keine sorgen (!!!) zu machen das du übergewicht hast, und als handgepäckt brauchst du nur eine handtasche (Laptop,Videokamera) mit zu nehmen. Ausserdem mit TAM lande die maschine um 12:30 uhr in Santiago (Orts Zeit), rückflug ist um 16:30 Uhr also zu angehnemen uhrzeit. Check in in Deutschland ist immer 2 Std vor abflug, (aus erfarung)eine der ersten sein beim check in fals ein koffer 1 oder 2 kg zu viel hat, in Santiago auch das selbe 2 Std vor abflug ist Check in, aber da in Santiago 2 maschinen vom TAM in der gleiche zeit abfliegen ist der check in chalter vom TAM ab 14:00 uhr besetzt, die Damen die den Check in in Sant ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|491 bis 500 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s