Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:41
Wein. Die Neue Welt. Argentinien, Chile, ... >>>Wein. Die Neue Welt. Argentinien, Chile,Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|461 bis 470 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

461 - Re: Hütte am Lago Vargas( südli. von Cochrane)....29.10.2005 - 19:38
Hi, Sixt Budget hat sicher Autos da. Wenn nicht, mal in Coyhaique fragen, das ist nämlich die Stadt zum Flughafen. Hütte am Lago Vargas - also, dass jemand Hütten vermietet, die nicht an eine Lodge angeschlossen sind, eher unwahrscheinlich. Eher in Cochrane oder Tortel bleiben. Grüsse, Jutta ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

462 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....27.10.2005 - 19:46
hi, danke fuer deine antwort, kannst du mir nochmal mit einer anderen frage weiterhelfen? wie teuer ist ungefaher der eintritt ins torre del paine, wie viel die tour bis zum grey gletscher?? wenn man mitte nov. hinfahert, kann es dort probleme geben,das man dann kein schafplatz(camping -zelt geliehen, oder refuge) bekommt? wenn ja, wie viel zeit vorher muss man da reservieren??(kosten reservierungen geld?) ist es mitte nov. noch zur kalt, um zur campen oder refuge? was braucht man noch, auser schlafsack und nahrungsmittel? kann man sich einen campingkocher/ oder eine dicke isomatte, durch die die kaelte nicht durchkommt mieten?(preis?) wenn man mit 14 wochen flug vorher bucht, wo macht man das am besten? vielleicht versuche ich dann 2 tage spaeter zu fliegen und die 2 tage valp. anzugucken, vielen vielen lieben dankd liebe gruesse jea ...>>>

463 - Re: reise- von puerto mont nach Puerto Natales/punta ar....27.10.2005 - 02:37
Hallo, man muss schon sagen, Du kümmerst Dich früh um Deine Reise:-)) Das mit diesen Schiffen ist so eine Sache...(ich kenn´s jedoch nur aus Erzählungen) Mal fahren Sie und mal warten Sie auf Ladung. Manchmal ist das Schiff dann auch mit Ladung voll...naja, bring Zeit mit. Theorethisch ist der Trip SCL - PUQ - SCL in 3 Wochen zu schaffen, aber Du musst Dir dann schon bewusst sein, dass Du alles nur tangierst und wenig wirklich siehst. Zumindest wenn man nicht fliegt. In Zuge der knappen Zeit empfehle ich Dir, von Santiago nach Temuco zu fliegen (oder mehr oder weniger durchzufahren), dann Mietwagen bis Puerto Montt (etwa 6 Tage sind sinnvoll), Flug von Puerto Montt nach Punta Arenas, dort dann Mietwagen in den Torres del Paine (mind. 2-3 Nächte Torry), Abgabe wieder in Punta Arenas, 1 Übernachtung Punta Arenas, dann Linienbus nach El Ca ...>>>

464 - Re: Ideale Route ....26.10.2005 - 15:50
Hallo Andre, Also in Valdivia würde ich nicht so lange bleiben, das Interesanteste ist dort ne Schiffstour nach Corral/Niebla etc. Ich würde nach Valdivia noch nen Abstecher nach Frutillar/Llanquihue machen, Vulkan Osorno und Salto Petrohué und eventuell von hier aus nen kurzen Ausflug nach Puerto Montt (Angelmó) muß aber nicht sein ;-) Die Zeit wird es nicht zulassen, aber am 31.12 wird in Valparaiso über der Bucht ein riesengroßes Feurewerk abgebrannt, drumerherum gibt es noch Musik und Show usw. ist ne Klasse Sache und zieht jedes Jahr tausende von Mensen an. Gruß Rolf ...>>>

465 - Re: 3 1/2 Wochen Chile und dieses Programm....geht das?....22.10.2005 - 13:52
mach dich wirklich mal im internet nach flügen schlau. sie würden dir bei deinem zeitrahmen entscheidend helfen und sind vermutlich gar nicht soo viel teurer im vergleich zu den bustickets. wenn man bei lanchile online die günstigste preiskatergorie bucht und bei den daten etwas spielt, sind die flüge tw. überraschend erschwinglich. ich hatte letzten januar einen ähnlichen zeitplan und ähnliche ziele und habe für den flug stgo-calama-stgo gut 100 euro gezahlt und für den flug stgo-pta arenas-stgo ca. 150-170 euro. denn wenn du liegesitze im bus für die 2x5000 km buchst, kommt auch einiges an kosten zusammen - da legst du am ende nochmal 50 euro drauf und kommst 25 stunden schneller und deutlich entspannter an. nach 22-30 stunden busfahrt ist man ja auch nicht grundsätzlich so ausgeruht und fit, dass man die tage am zielort wirklich intens ...>>>

466 - Re: Santiago - Puerto Natales....21.10.2005 - 12:44
stimme christian siebert zu: am schnellsten und vermutlich am günstigsten ist ein flug mit lan chile nach punta arenas. dort gibt es sowohl direkt vom flughafen aus als auch von der stadt aus busse nach puerto natales, die etwa 2-3 stunden brauchen. wenn du mit dem bus fährst, geht die fahrt in der nördlichen hälfte durch chile und wechselt dann auf die argentinische seite der anden (höhe bariloche, glaube ich). du musst diverse male umsteigen, und es dauert ewig - stell dich auf mind. 30 stunden busfahrt ein. dritte möglichkeit, die lange dauert, teuer ist aber gleichzeitig auch eine tolle erfahrung ist die navimag-fähre, d.h. ein frachtschiff, das passagiere von puerto montt bis puerto natales mitnimmt. die fahrt dauert 3-4 tage und kostet meines wissens um die 270 dollar. wünsche dir eine tolle reise, ganz gleich, welches transportm ...>>>

467 - Re: chilenische Post zuverlaessig....19.10.2005 - 14:25
Hallo Sabine, Was ist "ein WENIG Übergepäck"??? Ich gehe mal davon aus, dass es kein completter Container ist! ;-) Mit der chilenischen Post kannst Du ein nrmales Paket schicken, also ausdrücklich NICHT CORREO AEREO, das dauert aber mindestens einen Monat. Das waere dann eine "Schiffssendung". Teurere Varianten waeren Airmail oder ein Kurierdienst (DHL, UPS etc.) Frag auch einmal bei deiner Fluglinie nach unbegleitetem Fluggepäck und Extragepäck nach; das ist nämlich günstiger, wenn du das vorher "anmeldest" als wenn du am Flugtag mit etlichen Kilo Übergepäck am Schalter ankommst! Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

468 - TUR BUS....16.10.2005 - 15:36
Also ich habe mit TUR BUS nur Gutes erlebt. Als ich am BUS TERMINAL den Flughafenbus suchte, kam der Busbegleiter mit mir und hat mir mit dem Gepäck geholfen. Ich wollte ihm ein Trinkgeld geben. Das hat er aber abgelehnt. ...>>>

469 - Re: VISUM FÜR AUSLÄNDISCHE ARBEITNEHMER?....13.10.2005 - 18:49
Hallo Tito! So ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Du willst ein Arbeitsvisum beantragen und hast noch gar keinen Arbeitsvertrag? Dies geht nicht. Ohne Arbeitsvertrag und Bürgen für den Rückflug bekommst du kein Arbeitsvisum. Reise mit Touristenvisum nach Chile ein, besorge dir einen Arbeitsvertrag plus Bürgen und beantrage in Santiago dein Arbeitsvisum. Dies geht viel schneller und einfacher als von Deutschland aus, und du brauchst kein Gesundheitszeugnis. Als wir damals nach Chile eingereist sind, haben wir kein Gesundheitszeugnis gebraucht. Einzig unser Arbeitgeber wollte eine Tropentauglichkeitsbescheinigung von uns sehen. Wie gut kennst du dich mit Computern aus? Wenn gut, dann hätte ich vielleicht einen Job für dich. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

470 - Re: ... in und um Santiago herum ........12.10.2005 - 14:20
;-) Einige Angestellte von Airlines zahlen um die 10% des regulären Flugpreises ;-) ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|461 bis 470 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s