Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:39
Das Geisterhaus ... >>>Das GeisterhausZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|431 bis 440 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

431 - Re: Unbegleitetes Fluggepäck....18.11.2005 - 13:58
Hallo Lisa, wenn du deine Sachen 24 bis 48 Stunden vor deinem Abflug beim Zoll ablieferst kann die Fluggesellschaft es auch so organisieren, dass die Sachen im gleichen Flieger mitkommen wie du selbst. Das ist aber unbedingt abzusprechen und mit vorlage des Flugticket zu klären. Dann kannst du die Sachen auch gleich anschließend aus dem Zoll holen, vorausgesetzt du landest zu den üblichen Öffnungszeiten. Gruß Dagmar ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

432 - Re: LANPASS - Wann werden die Kilometer gut geschrieben....17.11.2005 - 08:24
Danke für die Info! Bist du zufällig auch schon mal mit der Lufthansa direkt nach Santiago geflogen? Mich würde interessieren (ich weiß ist eigentlich unwichtig, aber ich hab zwei gleiche Angebote) ob die auf der Strecke schon dieses Inflight Entertaiment System eingebaut haben...? Also dass du die aktuellen Flugdaten usw. abfragen kannst.. Gruß Philip ...>>>

433 - Re: Jugend-/Gruppenreisen....17.11.2005 - 02:06
Kann ich mir kaum vorstellen, dass Gruppenjugendreisen angeboten werden. 1. "Hochpreisiges Ziel" (alleine der Flug) 2. Ist die (touristische) Infrastruktur nicht auf Jugendliche ausgelegt. Welches Alter meinst Du genau? Vielleicht solltest Du Dich an Spezialreiseveranstaler wenden. Evtl. können die weiterhelfen, bzw. etwas ausarbeiten. Einfach in Google Chile Reisen o.ä. eingeben, da werden Sie geholfen:-) ...>>>

434 - Re: LANPASS - Wann werden die Kilometer gut geschrieben....17.11.2005 - 01:48
Hola, die Kilometer bekommst Du erst nach dem Flug. I.a. sind sie zwei Tage später auf Deinem km-Konto gutgeschrieben. Sie verfallen nach drei Jahren. Also nächstes Jahr nochmal nach Chile, dann hast Du Deinen Freiflug ;-) Gruss, ChileHiker ...>>>

435 - LANPASS - Wann werden die Kilometer gut geschrieben?....16.11.2005 - 20:58
Hallo ihr Alle, erst einmal ein großes Lob für die Seite, ist wirklich super gemacht!! Ich habe mich gerad bei lan.cl über das Lanpass - Angebot informiert.. Da kriegt man ja am Anfang ganz schön was ;) Weiss jemand von euch ob die Kilometer schon bei der Online-Buchung aufs Konto gebucht werden oder erst nachdem man geflogen ist..? Dann hätte ich nämlich während ich in Chile bin schon genug Punkte um einen Freiflug zu bekommen.. (Also mit den Kilometern vom Rückflug) Danke schon mal für die Antworten! Gruß Philip ...>>>

436 - Re: Unbegleitetes Fluggepäck....16.11.2005 - 20:28
Hallo Lisa! Dein Fluggepäck wird bis zum Frachtterminal von Santiago transportiert. Um die Entzollung und den Transport nach Valdivia musst du dich selber kümmern. Dies ist aber nicht so schwierig. Notfalls kannst du auch einen Zollagenten beauftragen. Gehst du als BPLK nach Valdivia? Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

437 - Unbegleitetes Fluggepäck....16.11.2005 - 15:37
Liebe Chile-Erfahrene, ich gehe im Februar für mindestens 2 Jahre nach Valdivia. Mein Ticket habe ich bei LAN Chile gekauft. Kleidung und Bücher möchte ich als unbegleitetes Fluggepäck hinschicken, ca. 5 Euro pro Kilo. Da die Dame von LAN Chile, die ich am Telefon hatte, nicht genau sagen konnte, ob ich das Gepäck dann in Santiago aus dem Zoll holen muss oder ob es bis Valdivia durchgeht, frage ich hier, wer damit Erfahrung hat. Und wie ist der Ablauf überhaupt? Wie erfährt man, dass es angekommen ist und abgeholt werden muss? Oder doch lieber eine Spedition beauftragen? Danke für alle konkreten Tipps! Lisa ...>>>

438 - Re: Sky Airlines....13.11.2005 - 18:13
Hallo Janosch, danke für den Tipp. Habe es aus-geguckt und finde für den 15.12. als günstigstes Angebot einen Flug mit Aerolineas Austral Chile S.A./ für 192 $ pro Person plus Steuern. Wieviel Steuern? Keine Ahnung. Nun hat sich mein Reisebüro aufgerafft, mir einen Flug mit Aerolineas del Sur anzubieten für 160 Eur. p.Person. Werde den jetzt mal buchen und dann kann ich ja dem Forum berichten, wie die neue Fluglinie abschneidet ;-) Danke und Gruß, Mic p.s. Die Leute von Sky-Airlines scheinen das Forum zu lesen. Habe zwei freundliche e-mails bekommen. Aller Ehren wert, finde ich. Die sollten sich aber mal mit Ihrer Homepage zocken, dann hätten sie mich gleich als Kunden gewonnen ;-) ...>>>

439 - Re: Sky Airlines/ lanchile....13.11.2005 - 17:51
Hallo Berit, danke für Deinen Beirag. Kannst Du mir sagen, wo Du diesen Flug für 100 Euro gefunden hast? Wenn ich auf den Seiten von Lan Chile für den 15.12.2005 einen Flug für 2 Personen suche, dann habe ich keine Auswahl bei den Preisen und kann nur einen Flug für 200 Euro p.Person bekommen. Zurück kommen wir mit unserem Rückflug nach Dtl. über Santiago. Besten Gruß, Michael ...>>>

440 - Re: Sky Airlines/ lanchile....11.11.2005 - 20:48
Hallo, ich weiß nicht, wann du von pta arenas aus wieder zurück fliegen willst, aber ich habe auf der seite von lan chile durchaus noch billige flüge für den 15.12. von pto montt nach pta arenas gefunden. sogar in der billigsten kategorie, die nur über das internet zu buchen ist, war noch was frei, und zwar für 79.900 pesos, das müssten etwa 100 Euro sein. ich habe vor einem jahr diese flugkategorie über das internet gebucht und hatte keinerlei probleme damit. und auf mich persönlich wirkt lan vertrauenserweckender als sky. viel glück! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|431 bis 440 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s