Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 21:47
Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m. ... >>>Fernglas Nikon 8x25 DCF Sportstar III m.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|481 bis 490 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

481 - Re: One-way nach Chile....30.9.2005 - 13:40
Hallo Anja, das ist natürlich eine Verkaufsstrategie von den Gesellschaften. Du bist ja nicht verpflichtet das Land auf dem gleichen Weg zu verlassen wie du gekommen bist. Die Zeit ist natürlich jetzt etwas knapp aber normalerweise läst sich so etwas auf dem ausgesprochen umständlichen Weg der schriftlichen Anfrage/Angebotsanfrage klären mit unbedingt schriftlicher Antwort. Damit muss die Gesellschaft Stellung nehmen die dann während der Reise jedem verkaufstüchtigen Angestellten unter die Nase gehalten werden kann. Wichtig ist das Auftreten, du darfst nicht verunsichert wirken, dann kommt erst gar keiner auf die Idee so ein Tänzchen mit dir zu veranstalten. Aber ich habe auch leicht Reden, bisher habe ich immer Hin- und Rückflug gebucht weil ich durch Sonderkonditionen damit wesentlich günstiger als mit einem Einfachticket geflogen bi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

482 - Re: One-way nach Chile....30.9.2005 - 05:03
Hallo Anja, ich bin vor etwa 1 Woche in Chile mit einem One Way ticket angekommen, von Berlin via Madrid nach Santiago. In Berlin sagte mir die nette Dame von Iberia, dass ich ohne Rückflugticket oder Weiterflug nach ausserhalb Chiles keine bordkarten bekommen würde. Obwohl ich ein gültiges Visum habe. Ich mußte mir also noch ein Ticket besorgen, mir wurde eines nach Bs Aires angeboten, aber ich habe nach Mendoza (MDZ) gebucht, das war preiswerter. Man sagte mir, ich kann es mir bis auf 45 EUR in Berlin rückerstatten lassen. Der Flug war mit LAN. Und den habe ich inzwischen gecancelt. Aber von den restlichen 173 EUR habe ich noch nichts gesehen. Keiner von Iberia fuehlt sich zustaendig. Der eigentliche Flug war ebenso ein disaster. Erst in MAD zu spät und dann kein Bus von Terminal E nach Terminal A, also 20 min gerannt (wenn ich busin ...>>>

483 - Re: Bankautomat Flughafen Santiago....29.9.2005 - 17:10
:-) SAG ist "Servicio Agrícola y Granadero", eine Behörde, die auf dem Flughafen aufpasst, dass niemand Pflanzen, Früchte oder Fleisch ins Land bringt. :-) Gruss, Henning ...>>>

484 - Re: Bankautomat Flughafen Santiago....29.9.2005 - 16:16
Hallo Henning, vielen Dank für die Info!! Nur interessehalber eine Nachfrage: Was ist die SAG?? Gruß, Simone und Peter ...>>>

485 - Re: Bankautomat Flughafen Santiago....28.9.2005 - 16:34
Hallo Simone und Peter, Ihr müsst ja sowieso aus dem internationalen Bereich raus - wenn Ihr rauskommt durch die Schiebetüren (nach der SAG), und im Treffpunktbereich seid, da gibt es eine ganze Menge an Geldautomaten. Vor/ bei der Gepäckausgabe ist sicherlich auch einer, da aber gerade umgebaut wird, direkt hinter der Imigración, weiss ich nicht, welche dort erreichbar sind. Keine Sorgen machen, findet Ihr schon! ;-) Gruesse aus Santiago, Henning ...>>>

486 - Re: One-way nach Chile....27.9.2005 - 18:33
Hallo, ich kann mir nicht vorstellen, dass ein One-Way-Ticket Probleme bereiten soll. Ich wurde noch nie nach einem Rückflugticket gefragt. Ein anderes Problem wird wohl der enorme Preis sein. Von Deutschland nach Chile bekommt man One-Way-Tickets noch relativ preiswert. Allerdings im umgekehrten Fall wird es zumeist teurer als ein 2 Way-Ticket. Deshalb mein Vorschlag: Buche Dir doch einfach ein 2 Way-Ticket mit 1 Jahr aufenthalt und veränderbarem Rückflugtermin. Eine Änderung kostet so 100-200 Euro, je nach Fluggesellschaft. Gruß Ingo ...>>>

487 - Re: Bankautomat Flughafen Santiago....27.9.2005 - 18:23
Hola! Also direkt nach der internationalen Passkontrolle gibt es eine Wechselstube. Dort kann man ja zur Not ein paar Euros einwechseln (die Kurse sind auch gar nicht mal sooooo schlecht). Ich war gestern am Airport, habe leider nicht geschaut wie der Kurs da momentan steht. Wenn ich mich nicht täusche, gibt es in der 3. Etage (da wo man bei den Fluggesellschaften eincheckt) ein Redbank-Geldautomat. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hättest Du 2 Tage früher geschrieben, hätte ich mich gestern mal vergewissern können :-)). Gruß Ingo ...>>>

488 - Re: One-way nach Chile....27.9.2005 - 17:51
Hallo Maike, bei der Einreise in Chile ist es ja auch normalerweise kein Problem, es sind die Fluggesellschaften die einen nicht mitfliegen lassen ohne Rückflugticket oder permanent residence in Chile. Das ist es ja, was mich so ärgert!!! Hab leider noch keine Lösung gefunden und wills auch ehrlich gesagt nicht drauf ankommen lassen, am Flughafen in Madrid stehen zu bleiben... Liebe Grüsse Anja ...>>>

489 - Re: One-way nach Chile....27.9.2005 - 16:20
Hallo! Ist es wirklich nicht möglich mit One-Way-Ticket einzureisen? Normalerweise hat mich bei der Einreise in Chile noch nie jemand nach meinem Rückflugticket gefragt.. Ich hatte nämlich auch vor nur ein Hinflugticket zu buchen, da ich überhaupt noch nicht weiß, wann ich wieder zurückfliege... Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Gruß Maike ...>>>

490 - Bankautomat Flughafen Santiago....27.9.2005 - 15:05
Hallo, bald geht’s für uns zum ersten Mal nach Chile. Bevor wir nach Arica weiterfliegen haben wir am Flughafen Santiago einige Stunden Zwischenstopp. Gibt es am Flughafen einen Bankautomat, wo man sich mit EC-Karte mit Bargeld versorgen kann? Vielen Dank, Simone und Peter :a) ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|481 bis 490 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s