Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:35
Nelles Maps, Chile ... >>>Nelles Maps, ChileZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|411 bis 420 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

411 - Re: Reise....28.12.2005 - 00:44
Hallo Bernd, wann es am Billigsten ist, kann man nicht pauschal beantworten. Saisonzeiten Langstreckenflügen (je nach Fluggesellschaft etwas unterschiedlich; z.B. LAN): Januar - Juni = Nebensaison Juli - August = Hochsaison September - Anfang Dezember = Nebensaison Viele Hotels / Reiseleistungen kosten das ganze Jahr dasselbe, Ausnahme: Patagonien. In Patagonien kosten die Unterkünfte von Mitte April bis Mitte Oktober winiges weniger. Allerdings ist da eben der patagonische Winter und damit ist die Gegend "uninteressant". Fazit: Es kommt darauf an, was Du sehen und erleben und welches Wetter Du vorfinden möchtest. Beste Reisezeiten: Norden (Arica, San Pedro usw.), Santiago & Osterinsel = Ganzjährig Seengebiet, Patagonien = November - März ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

412 - Unterkunft zwischen Perito Moreno und Torres del Paine....27.12.2005 - 14:30
Hallo , ich plane im Februar eine Übernachtung in Calafate und am nächsten Tag einen Tagesausflug zum Perito Moreno, möchte dann abends jedoch schon direkt Richtung Torres del Paine aufbrechen um nicht allzu spät am nächsten Morgen dort einzutrudeln. Hat jemand eine gute Idee für eine Übernachtung auf halbem Wege?. Wäre toll, wenn Ihr auch einen Weblink zu einer möglichen Unterkunft hättet. Vielen Dank im voraus, Frank ...>>>

413 - Peru....27.12.2005 - 14:01
Hola chicas y chicos, ich bin seit Ende August in Chile (Puerto Varas) und mache hier ein Praktikum noch bis Ende Februar. Danach will ich noch ein wenig rumreisen und unter anderem auch nach Peru. Allerdings moechte ich Peru nicht alleine machen und kenne auch keinen der um diese Zeit dort ist. Ich hatte geplant so um den 10. oder 11. Maerz von Arica aus mich auf den Weg zu machen. Per Bus und Inner-Peru Flug nach Cuzco. Machu Picchu. Alles andere auf sich zukommen lassen. Am 24. MAerz wollte ich wieder in Santiago sein. Wer ist vielleicht um diese Zeit auch in Peru oder in die Richtung zu reisen? und findet es auch schoener lieber zu zweit als allein zu reisen? ... avisame;-) chau Nicole ...>>>

414 - Re: antofagasta....22.12.2005 - 08:44
Danke für die Antworten. Also ich werde ja schon in Antofagasta sein. Es geht also nur um den Rücktransport nach Deutschland bzw. Europa. Wollte nur wissen, ob es Schiffsverbindungen von dort gibt oder ob ich es besser ab Lima versuchen soll. Eine Rückreise mit dem Flugzeug kommt nicht in Frage. Was würde denn die Reise mit einem Containerschiff etwa kosten ? Danke schonmal. Pablo ...>>>

415 - Re: antofagasta....20.12.2005 - 18:50
Genau. Ein stinknormales Containerschiff! Frachtschiffsreisen werden vor allem wegen "der guten Luft" und um mal "was anderes" zu machen gemacht. (Da ich gute 10 Jahre auf solchen "verschwendet" habe, aber arbeitend - nicht im Urlaub - ist meine Abneigung gegen Reisen auf Schiffen wohl verständlich, oder?;-) ) Der einzige Vorteil, den ich dabei gegenüber dem Flugzeug sehe ist, dass es hierbei wohl keine Gepäckbegrenzung gibt! ;-) Ach so, Fernsehen ist da nicht viel, höchstens Videos - das Kabel fürs Kabelfernsehen ist nicht lang genug ;-) Grüsse aus Santiago, Henning ...>>>

416 - Re: W - Tour Torres del Paine....16.12.2005 - 21:15
hey, danke für den tip. tut mir leid, dass ich dich nochmal nerven muss. ?-) also, wir kommen am 13. morgens in puerto natales an und unsre rückflug von punta arenas geht am 18. mittlerweile hab ich die w tour auf der karte auch ausfindig machen können...und hab mir gedacht, wir könnten über folgende hütten gehen. 1. refugio las torres (ankunft 13.) - 2. refugio los cuernos - 3. refugio paine grande -4. refugio grey, was das unsre endstation wäre (17.). weißt du zufällig, ob man von dort aus mit bus, boot oder sonst irgendwas zu einem ausgang des parks kommt? und wie sieht das mit den refugios um den lago pehoe aus? auf der karte sieht es so aus als würden vom refugio lago toro/posada río serrano busse abfahren...wo fahren die hin und wie sieht es überhaupt mit busverbindungen von/bis puerto natales oder punta arenas aus? vielen lieben da ...>>>

417 - Hat schon mal jemand was in die Zona Franca importiert?....14.12.2005 - 21:27
Hallo, hat irgendjemand Erfahrungswerte beim Import von Waren, z.B. Kajaks in die Zona Franca? Da ja die Fluggesellschaften kaum noch großes Freigepäck haben, müssen wir jetzt unsere Kajaks jetzt mit einem Conntainer nach Chile transportieren. Aber wie gesagt, wir wollen es über die Zona Franca in Punta Arenas versuchen. Allerdings gibt es dazu unheimlich viele Geschichten, aber keiner kann uns was genaues sagen. Viele Grüße Thomas ...>>>

418 - Re: wie schaut denn die tarjeta de turismo aus?....14.12.2005 - 20:45
Hallo Lisa! Ist Deine Zeit hier wirklich schon vorbei :-( Ja, der kleine weisse Zettel, wo die den Durchschlag am Flughafen behalten haben, das ist die "Tarjeta"! Also, KEINE PANIK! und geniesse die letzten 2 Wochen Sommer!!! Gruss, Henning ...>>>

419 - wie schaut denn die tarjeta de turismo aus?....14.12.2005 - 18:47
hallo, ich verfalle langsam in panik, denn in 2 wochen ist meine ausreise und ich frag mich ob ich wirklich die tarjeta de turismo erhalten habe? ist das nur so ein kleines, weisses papier und den durchschlag haben die am flughafen behalten??? bitte um antwort :-)) Liebe gruesse aus chile, Lisa ...>>>

420 - Jetzt hab ich da auch noch mal eine Frage....11.12.2005 - 17:45
Hallöle Ich hab eure Ausführungen ein bisschen verfolgt, aber ich bin nicht wirklich schlau daraus geworden. Ich flieg Ende februar mit einer Freundin nach Chile und zwar mi LAN, ist auch schin gebucht. Wir wollen auch nach Punta Arenas Wenn ich euch jetzt richtig verstanden habe dann kommt der South America Airpaß also für uns in Frage Aber wo kann ich den denn bekommen und wer kann mir sagen, wieviel der, bzw. der Flug nach Punta arenas dann kostet??? Im internet find ich nichts über das LAN Büro in Frankfurt und ich wohn auch zu weit weg davon, um da einfach mal so vorbeizufahren Also bitte, bitte helft mir ;-) Saludos aggi ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|411 bis 420 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s