Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:39
Die Mythologie der Neuen Welt. ... >>>Die Mythologie der Neuen Welt.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|421 bis 430 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

421 - Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?....8.12.2005 - 02:12
Ja, Air Comet ist sowas wie eine Tochterfirma von Aerolineas. Ich kenn die "Mutter" und da brauch ich mir die "Tochter" nicht auch noch zu geben. Ist aber nur meine eigene bescheidene Meinung. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

422 - Re: Flugbuchung in Chile oder Deutschland....8.12.2005 - 02:10
Würde ich nicht pauschalisieren. Manchmal ist der Southamerica Airpaß auch günstiger, wenn man nur 2 Coupons nutzt. Ich müsste lügen, aber ich denke Santiago Punta Arenas kostet One Way US$ 177,-. Also für 2 Flüge US$ 354,- / 1,17 = € 303,- und dann lässt Du Dir noch den günstigsten Coupon (US$ 89,-) ausstellen, dann kostet Dich das Ganze inkl. Treibstoffzuschlägen und Steuern € 391,-. Die gleichen beiden Strecken im All American Airpaß (ab 1 Coupon) kosten Dich mindestens US$ 598,-. Und der offizielle Tarif dürfte One Way bei etwa US$ 360,- liegen. Zu den Beträgen kommen jeweils noch Ausstellungsgebühren des Reisebüros / -veranstalter, bzw. Fluggesellschaft. Erfahrungsgemäß sind die innerchilenischen Flüge bei Buchung in Chile auch nicht immer günstiger. Alternativ wäre der Bus zu empfehlen...bist zwar 2, 3 Minuten länger unterwegs, daf ...>>>

423 - Re: Flugbuchung in Chile oder Deutschland....7.12.2005 - 10:21
Vielen Dank für eure Antworten. Der Flug nach Chile ist schon reserviert und bezahlt. Wir fliegen mit der TAM über Sao Paulo nach Santiago (Kosten 863 Euro incl. Steuern). Innerhalb Chiles wollen wir nur Punta Arenas - Santiago hin und zurück fliegen. Also ist ein LAN oder Iberia Pass nicht so das richtige. Vielleicht fällt euch ja noch was ein. Danke Christian ...>>>

424 - Re: Flugbuchung in Chile oder Deutschland....6.12.2005 - 23:13
Ja, die günstigste Variante ist der South America Airpaß bei Langstreckenanreise mit LAN. Alternativ könnte auch der Chile Airpaß von Iberia (innerchilenische Flüge mit LAN, Langstrecke mit Iberia) infrage kommen. Absolut nicht nachvollziehen kann ich allerdings die Aussage, das Aerolineas eine "Superline" ist. Ich behaupte das Gegenteil, aber das ist wohl subjektiv. Fakt ist, dass der Aerolineas Argentinas der Streik in Argentinien einen ganz schönen Batzen Geld gekostet hat. Und lange ist es auch nich nicht her, als Aerolineas die Interkontinentalflüge wegen Insolvenz einstellen musste (innerargentinisch jedoch unbedenklich). Soll nur ein kleiner Hinweis am Rande sein. ...>>>

425 - Re: Flugbuchung in Chile oder Deutschland....6.12.2005 - 18:58
Hallo Christian, als Grundüberlegung solltest du zunächst festlegen, wieviele Flüge du innerhalb Südamerika ausführen wirst. Weiterhin ist sinnvoll den Ankunfts-und Rückflugsairport in Südamerika festzulegen. So kann es sinnvoll sein von Punta Arenas über Buenos Aires oder Sao Paulo zurückzufliegen. Es ist dabei teilweise einiges an Zeit und ggf. Geld zu sparen. Fliegst du mit LAN nach Santiago erhältst du den SouthAmerica-Airpass preiswerter als wenn du mit Fremdlinien an-und abreist. Das kann je nach Anzahl der Flugstecke in Südamerika eine Differenz von 80.-- bis 220.-- sein. Das LANchile Büro in Frankfurt rechnet dir Kosten je nach Version aus. Dann ist eine Gesamtrechnung aufzustellen, was günstiger ist, Mixen oder LAN. Zur Zeit kann AIRFRANCE über expedia.de recht sinnvolle Transatlantikflüge anbieten. Eine Superline ist Aerolina ...>>>

426 - Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?....6.12.2005 - 18:56
hola, obwohl ich aerolineas argentinas gebucht hatte, bin ich im april '05 mit air comet (was sowas wie eine tochtergesellschaft von aerolineas argentinas ist) von zuerich ueber madrid nach buenos aires geflogen. war im allgemeinen nicht schlecht, wobei der service halt nicht an den von lan rankommt. ein grosses plus war, dass ich im jumbo zwischen madrid und bs.as. und zurueck beide male 3 sitze nur fuer mich hatte ;-) ach ja, auf dem rueckweg haben sie meinen flug gestrichen (wohl wegen zuwenig passagieren) und mich auf einen flug 5 stunden vorher umgebucht. das hab ich dann aber erst am flughafen erfahren, bin dann 4 stunden spaeter als geplant geflogen, da ich aber von madrid mit swiss weiterfliegen durfte, war ich am ende nur 1.5 stunden spaeter in zuerich. salu2 yvancito ...>>>

427 - Flugbuchung in Chile oder Deutschland....5.12.2005 - 17:23
Guten Abend, wollte mal wissen ob es preiswerter ist direkt in Chile ein Flug von Santiago nach Punta Arenas zu buchen oder es doch besser ist dies von Deutschland bzw. online bei LAN direkt zu buchen. Der Preiswerteste Flug der bei LAN zurzeit zu bekommen ist beträgt ca. 225 Euro pro Person. Grüße Christian ...>>>

428 - Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?....5.12.2005 - 14:53
Hola, eine Freundin will im Frühjahr zunächst mit Span Air von Frankfurt aus nach Madrid , dann weiter mit der Air Comet nach Lima fliegen. Wer hat Erfahrungswerte mit diesen beiden Fluggesellschaften? Danke im voraus für eure Anworten. Gruß Jeanine ...>>>

429 - Re: flugpreise??!!....30.11.2005 - 15:13
ab 6.01 bekommst du bessere Preise ...>>>

430 - Re: Unbegleitetes Fluggepäck....21.11.2005 - 23:15
Hallo Lisa, es währe eine Überlegung wert dein Gepäck mit der deutschen Post (DHL) zu verschicken! Dauert auf dem billigsten Weg zwischen 2 und 3 Wochen. Kosten depende des Gewichts! bis 5kg 37€, bis bis 10kg 52€ und bis 20kg 82€. Vorteil ist auf jeden Fall, dass direkt an Postadresse geliefert wird. Schneller ginge es dann auch noch mit per Luftpost (auch DHL), mit einem deftigen Aufschlag allerdings... Gruß, Thorsten ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|421 bis 430 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s