Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 21:46
Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. R ... >>>Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. RZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|471 bis 480 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

471 - Re: ... in und um Santiago herum ........11.10.2005 - 16:33
:-)Danny - du weisst ja nicht, was die fuer den Flug bezahlen:-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

472 - Re: ... in und um Santiago herum ........11.10.2005 - 14:48
Hi findest du nicht das das ein bischen viel Geld ist für einen flug hin und zurück und für 5 Tage Ich glaube das lohnt sich nicht plan mehr zeit ein ...>>>

473 - Re: One-way nach Chile....9.10.2005 - 20:39
Hallo Anja! Habe gerade noch diese interessante Information auf der Delta-Webseite gefunden: "...Exempt from holding return/onward ticket: when arriving for touristic purposes and holding credit card or sufficient funds to purchase a ticket." Zu finden unter http://www.delta.com/planning_reservations/plan_flight/international_travel_information/visa_passport_information/index.jsp Werde mir das ausdrucken, und jedem der mir doof kommt unter die Nase halten, zusammen mit meiner Kreditkarte. So müsste es wohl auch ohne Weiterflugticket klappen. Vielleicht findest du ja auf der Internetseite deiner Fluggesellschaft ähnliche Infos...Oder bist du schon unetrwegs? Gruß Maike ...>>>

474 - 3 1/2 Wochen Chile und dieses Programm....geht das?....5.10.2005 - 23:25
Hallo zusammen! Plane, von Ende November bis Mitte Dezember (3 Wochen und ein paar Tage) nach Chile zu reisen. Ich würde gerne sowohl den PN Torres del Paine sowie die Atacama - Wüste und den PN Lauca bei Arica besuchen. Ist das überhaupt in der Zeit machbar? Oder ist es sinnvoller, sich auf eine Ecke zu konzentrieren? (Flug innerhalb Chiles ist mir zu teuer, hab für die 3 1/2 Wochen nur 700 Euro). Welche Ecke ist schöner? (Wahrscheinlich eine Geschmacksfrage....) Vielen Dank und Gruß, Nico ...>>>

475 - Re: One-way nach Chile....3.10.2005 - 19:02
Hallo Maike, Anstatt zusätzlich ein Flugticket von Chile nach Argentinien zu kaufen, kannst du auch einfach ein Busticket nach Mendoza nehmen. Das kostet nur runde 10 Euro. Im AirMadrid Büro stempeln sie dir das Busticket dann ab und du bekommst ganz bestimmt keine Probleme beim Einchecken in Madrid. Eine Freundin von mir hat das so gemacht und das hat problemlos funktioniert. Du müsstest dir das Busticket womöglich nur von Chile nach Deutschland schicken lassen, wenn die Zeit noch reicht. Bin mir nicht ganz sicher, ob Du auf der Homepage von Turbus von Deutschland aus per Kreditkarte Tickets kaufen könntest und anschliessend eine zuverlässige Kaufbestätigung ausdrucken kannst. Saludos, Marion ...>>>

476 - Re: tarjeta de turismo?....3.10.2005 - 15:35
Hallo Lisa, KEINE BANGE! :-) Die Tarjeta wird im Flugzeug verteilt, damit Du das nicht erst in der Schlange an der Immigration machen musst. Kompletter Name, Geburtsdatum, ob du verheiratet bist oder single, Passnummer, deine Adresse in Chile, Grund deines Besuches (Urlaub, Business...) usw. ALLES KLEINIGKEITEN! Unter http://www.contactchile.cl/es/chile-tarjeta-turismo.php kannst Du sie auch mal einsehen. Wenn du deinen Pass nicht in einem Umschlag hast, wo du die Kate mit hineinstecken könntest, dann heb die Karte unbeding an einem sicheren Ort (Portemonaie/ Brieftasche) auf, die brauchst Du nämlich für die Ausreise. Die Karte gibt es auf Spanisch und Englisch, wenn Du mit der Lusthansa fliegst, dann könntest du sogar Glück haben, und es gibt sie auf Deutsch. Ja, es gilt für jeden Turisten (deshalb heisst sie ja "tarjeta de turismo") ...>>>

477 - Re: One-way nach Chile....3.10.2005 - 14:56
Hallo Anja! Ich werde es wahrscheinlich so probieren: Ich buche zusätzlich zu dem One-Way-Flug nach Chile noch einen günstigen Flug nach Argentinien. Das ist nicht sooo teuer, und ein Wochenende in Argentinien ist ja auch nicht schlecht :-) Ich hoffe mit dem Flugticket nach Argentinien kann ich die Fluggesellschaft dann überzeugen, dass ich mich auf keinen Fall mehr als die erlaubte Zeit in Chile aufhalten werde. Ich hoffe das klappt, ich werde es wohl auf jeden Fall so versuchen, denn ich sehe im Moment einfach keine andere Lösung. Leider fliege ich auch noch über die USA, d.h. es wird wahrscheinlich nochmal doppelt stressig, aber da ich mit viel Gepäck reise, gibt es einfach keine andere Möglichkeit. Viele Grüße Maike ...>>>

478 - tarjeta de turismo?....2.10.2005 - 14:26
Hallo :-) hab gehört das die tarjeta de turismo schon im flugzeug nach stgo verteilt wird und man diese dann ausgefüllt dem zoll vorlegen muss. wie läuft denn das genau ab??? was gibts da alles zum ausfüllen und auf welcher sprache muss das sein? gilt das für jeden tourist, denn ich bin ja bloß 2 monate in chile!!! würde mich freuen wenn einer bescheid weis :d) Liebe grüße Lisa ...>>>

479 - Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio/....1.10.2005 - 19:01
Ein Hinweis an alle Interessenten für Chile- und Brasilienreisen, aber auch an andere Reisebüros/Veranstalter: Wir sind durch eine angebl. Firma "Summertime GmbH" (email: summertime_gmbh@web.de), die uns durch eine angebl. Frau Kerstin Hilger günstige Tickets (vorgebl. aus Rücktritten und besonderen Kontingenten) angeboten hat, um ca. 2.700,-- Euro betrogen worden, wobei sich der uns entstandene Schaden durch Ersatzflüge und Schadenswiedergutmachung an die Kunden auf fast 4.000,-- Euro beziffert. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die SCHEINFIRMA Summertime GmbH mit der WEB.de-Email NICHT mit der tatsächlich existierenden und seriösen Firma Summertime GmbH (Email: info@summertime.de), München-Flughafen, Inh. Herr Selcuk Turhan, identisch ist, deren guter Name hier offensichtlich missbraucht wurde. Für weitere Informationen steh ...>>>

480 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....30.9.2005 - 13:51
Naja, ob sich 3 Flüge innerhalb Santiagos lohnen :-) Wie Maria schon geschrieben hat, ist das mit einem Airpaß möglich. Der Visit Chile Airpaß wird jedoch nur bei Anreise mit Iberia angeboten (in D zumindest). Bei Anreise mit LAN gilt ebenfalls der Southamierca Airpaß. Coupons können unbegrenzt zugekauft werden und ist ebenfalls gültig für Flüge zur und von der Osterinsel (allerdings ist hier der Couponpreis höher; um 250US$/Strecke). Nur gültig auf Flugstrecken von LAN (LA), LanPeru (LP) und LanEcuador (XL). ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|471 bis 480 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s