Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 7.Mai.2024, 16:46
Das Abenteuer des Miguel Littin. Illegal ... >>>Das Abenteuer des Miguel Littin. IllegalZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|301 bis 310 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


301 - Re: Günstiger Flug nach Santiago Jan./Feb. 2007....16.8.2006 - 00:04
Willkommen in der Wirklichkeit! In Zeiten, in deren der Liter Normal Bleifrei fast € 1,40 kosten und sich die Flugsteuern und Treibstoffzuschläge auf € 170,- bis € 250,- erhöht haben, werden wohl die, die die Preise nicht bereit sind zu bezahlen leider zuhause bleiben können. Gerade, wenn man für die Hochsaison Jan/Feb erst jetzt sich um Flüge kümmern möchte. Der durchschnittliche Preis mit einer mehr oder weniger vernünftigen Airline liegt wohl für diese Zeit um € 1.100,-, minimum. Die einzigen Airlines, die Ihr mal überprüfen könnt sind TAM und Air France. Die haben zumindest einen verhältnismässig niedrigen Einstiegspreis. Auch wenn diese Tarifklassen für den Zeitraum schon weg sein dürften. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

302 - Re: Günstiger Flug nach Santiago Jan./Feb. 2007....15.8.2006 - 10:17
Oh... da bin ich ja nicht die einzige die wie wild im selben Zeitraum Flüge sucht... Falls ich was finde meld ich mich bei Dir. Eine Freundin hat mir gesagt, das ihr Freund ihren Flug bei Lanchile in Chile gebucht hat für 603,00€ inkl. allem... Ich werd meinen freund also auch mal dort ins Büro schicken um zu sehen ob er für mich da auch solche Konditionen rausschlagen kann, den diesmal flieg ich mit meiner Tochter und wollte auch nicht gleich 1600 € und mehr zahlen.. Also, falls ich mehr weiß meld ich mich... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

303 - Günstiger Flug nach Santiago Jan./Feb. 2007....11.8.2006 - 23:01
Hi liebe Forumnutzer, Ende Januar, Anfang Februar 2007 wollte ich für sechs Wochen nach Santiago. Derzeit suche ich auch schon nach Flügen. Allerdings finde ich diese im Moment sehr sehr teuer (über 900,00 Euro und mehr). Bei den letzten Flügen habe ich nie mehr als 850,00 Euro (einmal sogar unter 800,00 Euro) gezahlt. Da ich nicht bereit bin mehr als 850,00 Euro auszugeben, werde ich wohl weiter suchen müssen. Aber vielleicht hat ja hier jemand eine gute Info die mir helfen könnte einen günstigen Flug zu finden (z.B. günstige Buchungszeiträume, Fluggesellschaften [ausser über die USA oder Kanada], etc.). Wäre schön. Danke im voraus für Antworten :-) Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

304 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 12:12
Hallo Ursina, Also, ich war vor ein-zwei Jahren für ein halbes Jahr in Chile. Daher sind es vielleicht nicht mehr die aktuellsten Infos, aber ich denke sooo viel hat sich dann auch wieder nicht geändert. 1. Ich würde die Osterinseln auslassen, denn sie liegen doch noch eine ganze Ecke weg von Chile und der Flug ist auch ziemlich teuer. (Damals os um 1000 EUR) 2. In 19 Tagen kann man eine ganze Menge sehen, denn mit den dortigen Busunternehmen kommt man ganz gut rum. Nur muss man sich auf nicht ganz komfortable Touren einstellen... geht aber alles! ;-) 3. Der Süden in Chile ist sehr schön. Die Gegend um Puerto Montt und Puerto Varas ist sehr hübsch, sieht aber wirklich nicht so exotisch aus (ein bisschen wie die Schweiz, nur mit Vulkanen). Dort sollte man sich aber keinesfalls das Örtchen Pucón entgehen lassen, denn dort kann man großart ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

305 - Re: 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 10:54
hallo ursina ich war letzen nov./dez. für 3 wochen in chile. in den 3 wochen war ich in punta arenas, puerto natales/ np torres del paine, dann im seengebiet schwerpunkt puerto varas vulkan osorno u. lago todos los santos, andendurchquerung nach bariloche/argentuina, san martin de los andes/arg., dann zurück per bus nach chile, lago villarica u. pucon, np huerquehue (genial!), danach valparaiso u. horcon u. zum schluss santiago. der flug von santiago nach punta arenas kostete etwa 120,- euro mit lan chile. so nun zitiere ich mich mal selbst (dez. 2005) TIPP: andendurchquerung per boot u. bus von puerto montt/puerto varas nach bariloche/argentinien. start ist im seengebiet und zwar in puerto montt od. puerto varas. die andendurchquerung per schiff und bus ueber verschiedene seen rein nach bariloche in argentinien (das kostet 160 us dollar ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

306 - 3 Wochen reisen- Tipps....10.8.2006 - 00:01
Hallo zusammen! Zuerst einmal kann ich Gundula nur zustimmen. Ich war auch an der Schule Casa Aventura! Sie waren sehr gastfreundlich und es war sehr familiär dort! Würde sofort wieder dort Spanisch lernen!!! :-) Nun habe ich noch "preguntas". Ich werde ab Oktober 7 Monate in Chile sein. Im Januar besuchen mich 2 Freundinnen und wir werden 3 Wochen herumreisen (Bus, hostals,...). Wir würden gerne in den Süden (Puerto Montt, Puerto Varas,...). Nun haben wir folgende Fragen: Welche Städte, Inseln könnt ihr uns empfehlen? Habe gehört, dass die Osterinsel nicht so schön sei wie Chiloe?! Wie weit kommt man während ca. 19 Tagen?! Kommt man bis zum Feuerland oder nehmen wir uns da zuviel vor? Weiss jemand wie teuer ein Flug von Santiago nach Punta Arenas,... kosten würde? Gibt es "Schiffsausflüge" ganz im Süden (um die Klippen und Eisschol ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

307 - Re: Rundreise Nordchile/Nordargentinien....30.7.2006 - 21:06
(1) Ich empfehle immer das Flugzeug. Liegt einfach dran, dass ich die Zeit, die ich in einem Bus sitzen würde, am Zielort vernünftiger zu nutzen weiss. LAN Argentina hat momentan Promotiontarife, so kostet z. B. der Flug Buenos Aires - Iguazú um die € 80,-. (2) Von Iguazú kommst Du sicherlich nach Paraguay und Brasilien, aber nicht nach Bolivien. Das ist ein bisschen weit weg ;-) (3) Routenvorschlag: Buenos Aires - Iguazú, Iguazú - Buenos Aires, Buenos Aires - Salta, jeweils geflogen. Dann Salta, Calchaquies-Täler über Tucumán in Richtung Mendoza mit dem Mietwagen (oder eben Bus). Mit dem Bus von Mendoza über die Anden nach Santiago, von dort aus mit dem Flugzeug nach Arica. Arica, Lauca-Nationalpark, Iquique usw nach San Pedro de Atacama mit dem Mietwagen (oder mit dem Bus; Arica - Calama ca. 11 Stunden). Ein paar Tage San Pedro de Ata ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

308 - Re: Gibt es was zu beachten bei der Einreise einer chil....30.7.2006 - 11:14
Hallo Andre War vor zwei Jahren in derselben Lage, kann jedoch nur für die Schweiz sprechen... Hier galt, der Reisepass und ein Rückflugticket genügten... Zwischen der Schweiz und Chile besteht keine Visumspflicht... Ich denke in deinem Fall (3 Wochen + Rückflug) reicht der Reisepass. Grüsse, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

309 - Re: Verbindung von Santiago nach Cuzco....29.7.2006 - 03:28
ich kann nur was zum flug sagen: so früh buchen, wie möglich! du sparst so eine menge geld. bin im juni von santiago nach cuzco geflogen und hab ende april gebucht, da hat der flug (mit lan chile) um die 400 dollar gekostet. ein freund von mir hat sich erst später zu der reise entschieden und hat eine woche vorher gebucht. er musste um die 1000 dollar zahlen. auf dem landweg von santiago nach cuzco zu kommen ist utopisch, es sei denn du willst tagelang im bus hocken... viel spaß in cuzco, bye, SUZY ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

310 - Doku....29.7.2006 - 00:08
Liebe Leute! Ich werde fast ein bisschen neidisch. Habe zwar 2 Jahre in Spanien gelebt, aber Südamerika hat es mir sehr angetan. Chile kenne ich leider nicht, aber kommt hoffentlich noch! Ich denke immer wieder über ein Leben in Argentinien nach, war dort im letzten Jahr um eine Dokumentation über die Suche meines Freundes nach seinem verschollenen Vater zu drehen (Vater war Argentinier). Das Land hat seine Probleme und dennoch trifft man Menschen, die nicht an der Schlange meckern sondern lächeln... Me encanta el país... Irgendwann werde ich hoffentlich selbst diesen Schritt gehen. Nun etwas anderes: Ich arbeite als freie Redakteurin für Film und Fernsehen und habe von einer Filmproduktion die Anfrage, Themen zu suchen zum Thema "Jemand erfüllt sich seinen großen Traum". Ein Beispiel hierfür sind Auswanderer. Allerdings könnte es auch je ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|301 bis 310 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s