Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 18:31
Deine Produkte hier !!! ... >>>Deine Produkte hier !!!Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|201 bis 210 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


201 - Re: Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug....19.6.2007 - 17:23
bus sicher günstig, aber wie schon geschrieben sehr lange fahrten. www.skyairline.cl bietet günstige inlandflüge. lan-pass gültig nur ab mehreren inlandflügen. die schifffahrten mit navimag oder skorpios sind teuer. oder in p.montt ein auto mieten (anhalten wo ihr wollt) und durch das wunderbare patagonien reisen, solange es noch nicht zugeteert ist und ein megakraftwerk am rio baker den strom via starkstrommasten durch den 4000jährigen urwald (alercen) geführt wird und die landschaft so verschandelt. mehr natur und weniger menschen findet ihr nicht mal im torres del paine! den grössten see chile's (lago general carrera) muss man gesehen haben. !¨!¨! XI.región aysén un paraiso !¨!¨! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

202 - Re: Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug....18.6.2007 - 22:27
Air Pass? Hört sich sehr gut an! Vielen Dank, du hast mir geholfen! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

203 - Re: Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug....18.6.2007 - 22:19
Mit dem Bus über Argentinien. Weiß nicht ob von Conce einer fährt aber weiter südlich von Temuco und/oder Puerto Montt gibts auf jeden Fall einen. Die Fahrt dauert aber SEHR, SEHR lange. Alternative: Mit dem Schiff von Puerto Montt nach Puerto Natales, 3 1/2 Tage auf See. Dann müßt Ihr nicht mehr nach Punta Arenas. Es gibt aber mit Sicherheit noch günstigere Flüge. Habt ihr schonmal über den LAN South America Airpass nachgedacht? Damit kosten Inlandsflüge so rund um die 90-120 US$ pro Strecke wenn man mit LAN nach Chile fliegt, wenn man mit anderen Airlines ankommt ist es ein wenig teurer. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

204 - Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug....18.6.2007 - 22:02
Servus. Wir, also meine Frau, unser Sohn und ich möchten Anfang nächsten Jahres nach Chile fliegen. Meine Frau kommt aus Concepcion, möchte mir aber unbedingt Torres del Paine zeigen. Um den 4- wöchigen Urlaub geldmässig wenigstens halbwegs in Grenzen halten zu können (wir werden in Santiago ihre Schwester besuchen und dann weiter nach Concepcion zu den anderen Verwandten) würde ich gerne irgendwie ohne Flieger (1000 Euro) nach Punta Arenas kommen. Irgendeinen Tip???? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

205 - Re: Unbegleitetes Fluggepäck....30.5.2007 - 19:28
Auch wenn Spanien hier kein Thema ist.. ..in der Touristenklasse sind es 20kg, Business 30kg und First i.d.R. 40kg (gepäckstücke bei den meisten Airlines egal). Jedes weitere kilo kostet zwischen 1 und 3% des höhsten Economytarif, z.B. € 1.000,- Flugpreis höhste Klasse = € 10,- bis € 30,-. Ausnahmen bestädigen die Regel und genau erfragen kannst Du es bei den Fluggesellschaften nur selbst. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

206 - Re: Unbegleitetes Fluggepäck....30.5.2007 - 08:44
Hallo... Meine Frage ist: Allgemein, wieviel Gepäck kann ich mit nehmen bei einen nur hin Flug und wieviel Kostet es in etwa??? Ich möchte gerne nach Spanien(Gran Canaria)ziehen. Möchte gerne so viel Gebäck mitnehemen wie es geht, ich weiß, das ich mein Umzug über Seefracht mache, aber das dauert ja... Wieviel kann Ich mitnehmen(Taschen,Kartons,etc...)??? Und was kostet es, ab 1 kl??? Würde mich sehr freuen, etwas von Ihnen zuhören, da ich 15 Juni '07, schon los muss! Lieben Gruß Marcy :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

207 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....27.5.2007 - 18:02
So, unsere Planung ist nun vollständig. Unsere Reise wird so aussehen: - Ankunft Santiago de Chile - 1 ÜN - Flug nach Punta Arenas - 1 ÜN - Fahrt zum Torres del Paine, Aufenthalt im Park - 5 ÜN - Weiterfahrt nach Argentinien, El Calafalte (P.N. los glaciares) - 3 ÜN - Fahrt nach El Chalten (Fitz Roy) - 3 ÜN - Zurück nach Punta Arenas mit Zwischenstop in Puerto Natales (1 ÜN) + 1 ÜN - Flug nach Temuco - 1 ÜN - Zum P.N. Conguillio, Wanderungen im Park - 2 ÜN - Nach Pucón (P.N. Huerquehue, P.N. Villarica) - 2 ÜN - Nach San Martinos de los Andes (Argentinien) mit Besuch des P.N. Lanin und Weiterfahrt nach San Carlos de Bariloche (Argentinien) - 3 ÜN - Zurück nach Chile - Puerto Varas - 3 ÜN - Flug nach San Pedro (Valle de la luna, Geysiere, Salar de Atacama, Toccano, Socaire, Meniques und Micanti) - 3 ÜN - Fahrt nach Iquique - 1 ÜN - Weiterf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

208 - Re: flug....21.5.2007 - 13:08
Hallo, ich fliege Ende Juni mit Iberia nach Madrid, dann mit LAN Chile nach Santiago für knapp 950,00 €. Ein Bekannter ist mit TAM für unter 800,00 geflogen. Beste Grüße Jan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

209 - Re: Sicherheitsrisiken am Flughafen Buenos Aires....15.5.2007 - 14:35
also wenn man Angst hat vor einem Ueberfall oder einem Attentat, dann muss man zu hause bleiben. Es kann auch in Madrid oder Sao Paulo oder in Santiage eine Bombe gelegt werden. In Paris stürzte einmal das Dach des Flughafens ein. 4 Personen wurden getötet. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

210 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....12.5.2007 - 20:30
Hallo Jürgen, (1) ja, das Finis Terrae kenne ich auch (die beiden anderen zumindest nicht persönlich). Finis Terrae ist eine gute Alternative, aber nicht mehr. Cabo de Hornos ist 2005 (oder2006) renoviert worden, ist jetzt ein 5-Sterne Hotel. Persönlicher und mehr Charme ist das José Nogueira (allerdings Zimmergrösse sehr unterschiedlich. Finis Terrae und José Nogueira kosten etwa gleich, während das Cabo de Hornos teuerer ist. Notfalls noch das Tierra de Fuego als 3-Sterne Hotel, aber alles andere macht wenig Sinn (oder eben B&B). (2) Für den Torres brauchst Du eh einen Mietwagen. Also ist das ziemlich egal. Wenn Las Torres, dann aber nur Kategorie Superior. Standard ist zu einfach und zu klein. (3) Das Nevada kenne ich auch. Kann man durchaus buchen, aber das Cascada liegt einfach besser und ist nur um ca. € 20,- teuerer pro Person. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.13 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|201 bis 210 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s