Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 7.Mai.2024, 09:08
Die Fahrt nach Feuerland ... >>>Die Fahrt nach Feuerland Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|221 bis 230 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


221 - Re: Air Comet....27.4.2007 - 00:04
Naja, ich würde es nicht machen. So wie man hört hat Air Comet/Aerolineas del Sur oft kräftig Verspätung und dann noch mit einem Kind...falls Du von Madrid aus noch weiter möchtest, empfehle ich Dir auf jeden Fall eine Zwischenübernachtung in Madrid...just to make sure. Beide Fluggesellschaften sind Tochtergesellschaften von Aerolineas Argentinas und selbst mit denen würde ich keine Langstrecke fliegen. Vor ein paar Jahren musste selbst Aerolineas Argentinas wegen finanziellen Problemen die Langstrecke einstellen...und dann??? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

222 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....25.4.2007 - 15:10
Hallo, für mich sieht die Reiseplanung sehr gut aus. Am Ende meintest du nach dem Flug nach Arica aber bestimmt nicht "Weiterfahrt nach Pucon", oder? Wenn ihr von Bariloche nach Puerto Varas wollt, könnt ihr das wunderbar mit der "Cruce de Lagos" verbinden, quasi ein Transfer per Boot und Schiff durch die Seen und über die Anden von Bariloche nach Puerto Montt bzw. Petrohue, glaube ich. Kostet um die 160 USD p.P. - nicht ganz billig, aber lohnt sich, da es eine superschöne Tour ist!! www.crucedelagos.cl Falls ihr mehr über Ausflüge/Unterkünfte etc. in der Seenregion (besonders Puerto Varas) wissen wollt, könnt ihr mir gern eine mail schreiben. Da fällt mir ein: ihr habt Chiloe gar nicht im Programm? Wäre sicher auch ein nettes Ziel für 2 bis 3 Tage, aber von der Zeit echt knapp, zumal die anderen Stationen auch alle sehenswert sind. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

223 - Re: flug....24.4.2007 - 19:02
expedia, flugboerse, opodo, etc. greifen alle auf dieselben Suchmaschinen zurück. Ist also ein Schmarrn überall zu suchen. Sucht bei den Airlines direkt oder bei einer Suchmaschine oder eben im Reisebüro. P.S.: Die günstigsten (Einstiegs-)tarife sollte momentan TAM bieten. Info´s unter www.tam-germany.de und buchen dann eben im Reisebüro. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

224 - Re: flug....19.4.2007 - 19:57
www.airfrance.de - da gibts glaub ich grad die besten www.flugboerse.de www.expedia.de www.billigfluege.de schreib dann mal, wo Du den günstigsten gefunden hast. Mir gings auch so. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

225 - Re: flug....10.4.2007 - 20:11
schau einmal unter http://www.opodo.de http://www.statravel.de http://www.britishairways.gb ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

226 - flug....10.4.2007 - 14:24
hallo muss im august wieder nach chile fliegen und hab mich mal umgeschaut, die flüge sind ja wahnsinnig teuer geworden...unter 1200 euro ist fast nichts zu kriegen, kann das sein? hat jemand einen tip wo ich vielleicht noch nach billigeren flügen schauen kann? flieg jetzt zum 4. mal hin aber so teuer wars noch nie....vielen dank für eure hilfe, abrazos doro ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

227 - Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentinien....6.4.2007 - 23:18
Hallo zusammen, wir planen im kommenden Jahr 5 Wochen durch Chile und Argentinien zu touren und haben uns folgende Route überlegt: Ankunft Santiago de Chile - 2 ÜN - Flug nach Punta Arenas - 1 ÜN - Fahrt zum Torres del Paine, Aufenthalt im Park - 6 ÜN - Weiterfahrt nach Argentinien, El Calafalte (P.N. los glaciares) - 3 ÜN - Fahrt nach El Chalten (Fitz Roy) - 2 ÜN - Zurück nach Punta Arenas mit Zwischenstop in Puerto Natales (1 ÜN) + 1 ÜN - Flug nach Temuco - 1 ÜN - Zum P.N. Conguillio, Wanderungen im Park - 2 ÜN - Nach Pucón (P.N. Huerquehue, P.N. Villarica) - 2 ÜN - Nach San Martinos de los Andes (Argentinien) mit Besuch des P.N. Lanin - 1 ÜN - Fahrt nach San Carlos de Bariloche (Argentinien) - 3 ÜN - Zurück nach Chile - Puerto Varas - 2 ÜN - Flug nach San Pedro (Valle de la luna, Geysiere, Salar de Atacama, Toccano, Socaire, Menique ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

228 - Osterreise....25.3.2007 - 04:58
Liebe Leute in Santiag, wir, meine Freundin und ich, haben uns kurz entschlossen am 31.3. in Santiago zu landen und eine Woche zu bleiben. Kommen aus Asuncion. Wer kann uns am Flughafen abholen, eine Unterkunft für 2 Nächte in Santiago und einen Leihwagen besorgen. Bin für Angebote an meine Mailadresse dankbar. Grüße aus Paraguay ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

229 - Re: globalisierung im bezug auf chile und gepäck fr....9.3.2007 - 19:08
- Was verstehst Du unter "sehr viel Übergepäck"? - Welche Fluggesellschaft? Die günstigste Art Gepäck nach Deutschland zu bekommen dürfte mal das gute alte Paket sein, jedoch nicht als Luftpost (Seeweg: gut und gerne 4 Wochen). Die sicherste Art dürfte wohl sein, Du gibst Dein Übergepäck bei Deiner Fluggesellschaft auf (vorher Übergepäck anmelden! -zumindest wenn es so viel ist, wie es klingt). Rechne mit mit +/- US$ 40,- / kg. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

230 - Re: Visum, RUT, Gehalt, Flug....9.3.2007 - 12:40
Hallo Reinhard, Du kannst den Betrag für ein one-way-ticket bei einem Notar hinterlegen, da könnte Dein Arbeitgeber vielleicht mitspielen. Was für ein Visum hast Du denn en tramite? Wäre es ein Arbeitsvisum, so müsstest Du eigentlich eine RUT haben (das ist nämlich normalerweise "sujeto a contrato" und da wird einem nicht so ein Stein in den Weg gelegt). Wenn ich mich recht erinnere, so geht das mit dem normalen "visa temporarea" nicht... Ohne RUT kannst Du keinen Lohn erhalten - dann würdest Du ja keine Steuern zahlen!. Gruiss erstmal, Henning ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|221 bis 230 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s