Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 7.Mai.2024, 09:06
Colonia Dignidad. Von der Psychosekte zu ... >>>Colonia Dignidad. Von der Psychosekte zuZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|251 bis 260 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


251 - Re: Lufthansa 32 Kg (12 Kg Uebergepäck)....2.1.2007 - 14:51
ja hallo @, total vergessen zu bestaetigen.... aaaaaaalso: mein ticket wurde vom RB umgeschrieben so dass jetzt STR-paris "auch" das TAM system akzeptiert werden sollte (2x32kg) bin dann extra frueh zum flughafen (falls ich doch auspacken muss ;) ) -> hat alles bestens funktioniert! 2 x 32 kg plus handgepaeck ohne probleme! bin uebrigens seit sept. 06 nun in chile (inzwischen mit wohnung in vina del mar) und bereue es noch keine sekunde..... viele gruesse m@rco ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

252 - Re: Einreise mit Hund....29.12.2006 - 18:44
Hallo Leni, das freut mich für dich, dass du demnächst eine reise nach chile, mit deinem hund geplant hast. ich bin ziemlich sicher, dass es dir dort, ebenso wie vielen anderen vor dir (dazu zähle ich mich übrigens auch!) sehr gut gefallen wird! mein praktikumsaufenthalt liegt nun schon fast zwei jahre zurück, aber mich packt in abständen immer wieder dieses fernweh "ans andere ende der welt".... also, für die reise mit deinem hund empfehle ich dir folgendes: - anschaffung einer grossräumigen reisebox, nach iata-bestimmungen. den hund an die box gewöhnen lassen, so dass er sich am ende immer wieder gerne dort aufhält. (ich habe ca. 2 monate vorher mit dem training begonnen, dass scheint am ende auch der richtige weg gewesen zu sein) - alle regulären impfungen auffrischen lassen, für chile werden keine besonderen impfungen verlangt. wich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

253 - Re: Flug SCL nach EUROPA hin und retour....29.12.2006 - 05:06
Hallo Gerhard, Flüge von SCL nach VIE oder überhaupt nach Europa kosten immer um die EUR 1.000,00 wenn nicht noch mehr. Wir sind derzeit in Chile und haben für ein Ticket von LAN etwa 1.400,00 bezahlt, die Preise sind natürlich auch Saisonal bedingt. Wenn Dir der Bordservice egal ist, wäre IBERIA eine günstige Verbindung, weil es auch nur einen Zwischenstop in MADRID gibt, alle anderen Linien machen einen Stop in Sao Paulo oder Buenos Aires. Aber wie gesagt, um die 1.000 Euro mußt du rechnen. Aber auch LAN hat günstige Angebote - einfach öfters auf lan.com reinschauen, so haben wir es für dieses mal auch gemacht. Die günstigste Zeit für Österreich ?? Naja, kommt drauf an was du machen willst, aber wenn du nicht auf Wintersport aus bist, dann sicher von Mai bis September. Grüße aus Santiago Christian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

254 - Flug SCL nach EUROPA hin und retour....28.12.2006 - 17:09
Hallo an alle hier in Chile lebenden! Ich will 2007 nach Österreich reisen und suche natürlich günstige Flüge hin und retour. Die Preise sind gewaltig, da scheinen bei manchen Flug Gesellschaften die doppelten Preise wie in Europa auf. Das Günstigste, was ich bisher gefunden habe ist ein Alitalia Flug, ich weiss aber nicht, ob dem zu trauen ist, ausserdem kostet er doch auch über 1000 Euro und ist von Chile aus nicht zu buchen. Hat jemand Erfahrung mit dem Buchen über Internet von Chile aus? Wann ist die billigste Zeit, nach Europa zu fliegen? Gibt es hier in Chile gute und zuverlässige Reisebüros? Ich wäre für jeden Tipp sehr dankbar!!! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

255 - Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (D....27.12.2006 - 22:30
Hallo Stephan Ich fliege immer mit der TAM - einer brasilianischen Airline - und hatte bis anhin nie Probleme... Der Service war einwandfrei, die Maschinen okay und bei etwas Übergewicht (beim Gepäck natürlich) sind sie tolerant... Ich fliege am nächsten Sonntag wieder (bereits zum 4. Mal) mit der TAM Ich fliege aber ab Paris, das heisst erst Zürich - Paris, dann Paris - Sao Paulo und dann Sao Paulo - Santiago... die reine Flugzeiten sind Paris - Sao Paulo (ca. 11 Stunden), dann noch einmal 3 Stunden bis Santiago... der Zwischenhalt auf dem Flughafen in Sao Paulo ist immer so zwischen 2 bis 3 Stunden, geht aber relativ schnell vorbei... die Tickets sind ausserhalb der Saison sehr günstig.... Erkundige dich doch mal bei der TAM... ich weiss halt nicht, ob die von Frankfurt aus fliegen... Gruss, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

256 - Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (D....27.12.2006 - 20:25
Hallo Stephan, bisher bin ich 2 mal mit US-Gesellschaften geflogen. Der letzte Flug war mit Delta über Atlanta. Auch dieses Jahr (2007) werde ich wieder mit Delta fliegen, es war einfach das guenstigste Angebot (150 € billiger als Lan). Ich habe eigentlich durchweg gute Erfahrungen mit Delta und einigen US-Flughaefen (Miami, Atlanta und Washington) gemacht. Der Service ist sehr gut, lediglich die Einreiseprozedur fand in "unterkuehlter Atmosphaere" statt, lief aber auch voellig korrekt ab. Eigenartigerweise finde ich die Route - trotz der laengeren Strecke - angenehmer. Das liegt wohl daran, dass die Einzelstrecken bei 9 + 10 Stunden liegen. Die Lan-Route, mit Madrid-Santiago, ist da gleich ein paar Stunden laenger. Etwas störend ist vielleicht, dass die Zwischenaufenthalte etwas laenger ausfallen koennen. Auf meinem Rueckflug werde i ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

257 - Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (D....27.12.2006 - 19:38
also ich würde jederzeit wieder mit Air France fliegen. Seit neustem gibt es nicht mehr jedes mal einen Zwischenstop in Buenos Aires. Einzig der Flug von Zürich nach Paris war lausig. Aber der dauerte nur 60 Minuten. Sonst war alles ok. das Essen, das Personal und auch in der Nacht konnte man sich mit Getränken bedienen. Es war extra ein Trolly bereit mit Flaschen und Gläsern. Also ich fliege wieder mit Air France. Ein Tip nimm einen platz am Gang, dann kannst Du spazieren gehen in der Nacht und musst niemand stören. güstige Billete gibt es bei statravel.de ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

258 - Re: Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (D....27.12.2006 - 14:25
Hallo Stephan, falls du nicht gleich in den naechsten beiden Monaten einen Flug benoetigst, ist LAN sicherlich eine gute Wahl. Ist preisguenstig, hat junge Flugzeuge, guten Sitzkomfort, einen guten und netten Service und ist recht locker beim Einchecken was ein paar Kilo Uebergewicht angeht (Positiver Nebeneffekt bei der chilenischen Fluggesellschaft: man kann sich schon mal aufs Spanisch-Sprechen einstimmen, wenn man mag). Dies haben auch Umfragen ergeben (http://www.reise-preise.de/service+test/bordservice.html). Lufthansa ist natuerlich auch nicht schlecht, aber teurer. Iberia soll laut Umfrage nicht so gut sein. Ich selbst und mein Freund haben gute Erfahrungen mit LAN gemacht und bevorzugen jederzeit diese Fluggesellschaft gegebueber Iberia, Air France und Lufthansa. Beim letzten Flug bin ich mit Air France geflogen und war etwas ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

259 - Flüge von Deutschland nach Santiago über die USA (Delta....27.12.2006 - 07:40
Hallo alle zusammen, schon seit geraumer Zeit suche ich einen günstigen Flug nach Santiago. Günstig und von geringer Flugdauer. Bei meiner Suche stoße ich allerdings immer wieder auf amerikanischen Fluggesellschaften, allen voran Delta Air Lines oder American Airlines. Die Preise sind Ok. Nur die Flugdauer und das was man übers umsteigen in den USA so hört lässt mich bislang zögern. Bisher hatte ich das Glück von Düsseldorf oder Frankfurt aus mit den üblichen Verdächtigen (Iberia, Lan, Lufthansa, etc.) zu fliegen. Hat jemand mit amerikanischen Gesellschaften Erfahrung gemacht, oder hat hier vielleicht jemand noch einen Tipp für günstige Tickets via Madrid oder Buenos??? Im voraus schon mal danke für jede Antwort :-) Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

260 - Re: Einreise mit Hund....21.12.2006 - 12:05
Ich plane auch Anfang März nach Chile zu fliegen - für 2, 4 oder mehr Monate, auch mit Hund. Am meisten mach ich mir eigentlich Sorgen wegen des langen Flugs, aber ich denke das werden wir schon hinbiegen. Danke jedenfalls für die Tips, kann ich gut gebrauchen ;) Liebe Grüße, Leni ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|251 bis 260 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s