Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 09:51
Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA ... >>>Vientos Del Pueblo - VICTOR JARA Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|261 bis 270 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

261 - Re: Flug mit AIR MADRID....19.12.2006 - 21:04
SEÑORES AIR MADRDID. LA SIGUIENTE ES PARA DESCRIBIR MI QUEJA CON RESPECTO A LA CITUACION QUE ESTAMOS VIVIENDO LAS PERSONAS AFECTADAS POR LA RETIRADA DE LICENCIA DE AIR MADRID, PERSONALMENTE AFECTADA YA QUE MI VUELO QUE FUE EL DIA 28 DE NOVIEMBRE CON SALIDA DESDE BARCELONA A LAS 23:45 DE LA NOCHE Y QUE DESPEGO A LAS 04:30 DE LA MAÑANA LA ATENCION MALISIMA Y A MAS TENIENDO EL REGRESO EL DIA 29 DE DICIEMBRE DE 2006 LO CUAL FUE ANULADO SIN NINGUN AVISO NI SOLUCION VIENDONOS DESESPERADOS Y SIN PODER VOLVER A NUESTRO PAIS ME GUSTARIA SABER QUE SOLUCION VAN A TOMAR POR LO DEMAS YO SEGUIRE CON MI TRAMITE LEGAL ENCONTRA DE USTEDES SOBRE TODO POR NO DAR LA CARA EN SANTIAGO Y TENER CERRADA LA OFICINA CENTRAL Y NO DAR LA CARA PARA BUSCAR SOLUCION ESPERO RESPUESTA Y SABER SOBRE MI REEMBOLSO O QUE CITUACION QUEDAMOS LAS PERSONAS QUE NO TENEMOS COMO VOL ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

262 - Re: AIR BERLIN vor dem out....18.12.2006 - 13:16
Kam soeben über die Agentur... Quelle: SDA Datum & Zeit: 18.12/12:17 Grösse: 1680 Ressort: wi Dienstcode: bsd Laufnummer: 181 Prioritaet: 4 Stichwort: SPANIEN/LUFTVERKEHR/AIR MADRID/PLÄNE Titel: Mitarbeiter von Air Madrid wollen den Billigflieger übernehmen Text: Madrid (sda/dpa) Nach dem Aus von Air Madrid wollen die Mitarbeiter der spanischen Billigfluglinie das Unternehmen übernehmen. Ziel sei es, den Flugbetrieb noch diese Woche wieder aufzunehmen, erklärte der bisherige Geschäftsführer Pablo Morera am Montag im Radio. Der alleinige Besitzer der Fluggesellschaft, der Hotelier José Luis Carrillo, sei für diese Lösung offen. So könne das Unternehmen zunächst an die rund 1300 Beschäftigten übertragen und dann ein neuer Geschäftspartner gesucht werden. Interessenten gibt es angeblich bereits. Der Vorschlag soll nun dem Verkehrsminist ...>>>

263 - Re: AIR BERLIN vor dem out....17.12.2006 - 14:24
Hallo Murrli Ich habe gehört, dass eine spanische Airline (ich glaub IBERIA, bin mir aber nicht mehr sicher) Flugzeuge dazugemietet hat, damit die «gestrandeten» Passagiere wieder zurück kommen... die Kosten werden dann der Air Madrid überwälzt... so war es auf alle Fälle im Schweizer Radio zu hören... Gruss, Rainer ...>>>

264 - Re: Bus von Santiago nach Rio....5.12.2006 - 10:27
Lieber Henning, ganz lieben Dank für Deine präzise Antwort. Ja, es wird wohl auf einen Flug "hinauslaufen", denn ich habe nach wie vor keine weiteren Infos zu möglichen Busverbindungen. Ich dachte, es gibt einen komfortablen, möglichst direkten, sicheren Bus, der uns in ca. 2 Tagen und 2 Nächten nach Rio schaukelt. Dann schau ich mir halte Valparaiso, Santiago und dies und das etwas ausführlicher an und fliege. Liebe Grüße aus Hamburg Sibylle ...>>>

265 - Bus von Santiago nach Rio....28.11.2006 - 16:32
Hallo, liebe "Südamerikaner", weiß jemand von Euch, wie ich von Santiago de Chile nach Rio de Janeiro komme? vorzugsweise per Bus. Oder hat jemand eine andere Idee? Das Fliegen ist zu teuer und die Busfahrt stell ich mir recht schön vor. Nur bislang habe ich ausschließlich inländische Verbindungen recherchieren können. die Reise soll ca. am 11.1.07 oder ein wenig später erfolgen, Rückflug ab Rio gen Deutschland am 16.1.07 abends. Ganz lieben Dank Sibylle:-)) ...>>>

266 - Re: Finde keinen Reisepartner!....17.11.2006 - 19:24
hi annika, mein kumpel "hugo" und ich werden vom 24sten dez. bis mitte februar in dieser region unterwegs sein. unser flug geht zuerst nach lima und von dortaus wollen wir uns richtung süden aufmachen, bis wir so um den 4ten feb. in conception sind um bekannte zu besuchen. wie es dann schliesslich kommt sehen wir vor ort. du kannst dich uns gerne anschliessen, sofern das auch in etwa deine route ist. ansonsten kann man sich ja immernoch unterwegs treffen. bis dann lg rainer ...>>>

267 - Mietwagen in Valparaiso....7.11.2006 - 10:44
Hallo Chile-Fans, anfang Dezember endet unsere Kreuzfahrt in Valparaiso; unser Flug geht zwei Tage später von Santiago zurück, in der Zwischenzeit wollen wir mit dem Auto soviele Eindrücke von Chile sammeln, wie es möglich ist. Gibt es eine empfehlenswerte Autovermietung in Valparaiso (im Internet habe ich United Rent a Car gefunden), und welche Ziele sollen wir unbedingt ansteuern. Bin für jeden Tipp dankbar. Beste Grüße Andreas ...>>>

268 - Re: Keiner schreibt mir....5.11.2006 - 22:36
Danke, Danke, Danke, für die Infos die ich bisher bekommen habe, insbesdondere Dank an die, die mir direkt per Mail geschrieben haben und damit Licht in das Dunkel meines Wissens gebracht haben. Folgerder Plan wächst langsam heran. Von Asuncion nach Iquique fliegen, dort ein Auto mieten und die Küste runter bis Santiago. Von dort dann Rückflug. Dafür habe ich 3 Wochen eingeplant (man ist ja nicht mehr der Jüngste) Nun konnte ich bisher im Internet nicht ermitteln welcher Autoverleiher das möglich macht, anmieten in Iquique und Abgabe in Santiago. Desweiteren hätte ich gerne ein paar Infos, was ich mir auf dieser Strecke unbedingt ansehen muß. Wie sieht es mit Hotels unterwegs aus? Ich bin so ein spontaner Typ und möchte mich einfach treiben lassen. So, jetzt noch ein paar konkrete Fragen: 1.) in welcher Ecke haben sich bevorzugt Deutsche ...>>>

269 - Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?....5.11.2006 - 16:56
Hallo Janina ja ich habe das ticket noch und schreibe dir erst jetzt, weil ich im krankenhaus gelegen bin. der flug wäre bis zum november 2007 je nach belieben umbuchbar. kostet allerdings 150€. für wann wäre denn der gewünschte reisetermin deiner freundin? denn für 2007 hat lanchile noch keine angebote da. schreibe mir doch eine email, dann kann wir das bequatschen. Liebe grüße Lisa ...>>>

270 - Re: Entfernungen in ARG/Chile....4.11.2006 - 23:50
Hi Ihr zwei beiden, Möglich wäre es sicherlich, aber ob es sinnvoll ist, bezweifle ich. Zwischen Buenos Aires und Ushuaia habt ihr (grob gesprochen) 2 Möglichkeiten: - Ruta 3, asphaltiert oder - Ruta 40, grösstenteils unasphaltiert und teilweise im miserablem Zustand Afrika und Kanada vergesst ihr mal schnell wieder; von der Campinginfrastruktur ist Argentinien/Chile nicht zu vergleichen. Über die Ruta 3 sind es bisschen was über 3.000 km von Buenos Aires nach Ushuaia. Die Streckenführung (Überland) von Ushuaia nach Santiago wäre (grob) folgende: Ushuaia - El Calafate - La Posada - Lago General Carrera - Futaleufú - Bariloche - Puerto Varas - Temuco - Santiago. Die Strecke bin ich selbst schon einmal gefahren (also von Puerto Varas nach Punta Arenas anstatt Ushuaia). Ich war, mit sinnvollen Stops und unter Berücksichtigung von vor ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|261 bis 270 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s