Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 07:20
Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien W ... >>>Kauderwelsch, Spanisch für Argentinien WZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|101 bis 110 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


101 - Re: SWISS gibt auf....24.5.2009 - 09:49
Hallo zusammen Weiss jemand welche Fluglinien noch direkte Flüge zwischen Santiago und Zürich anbieten? oder anders gefragt, welches ist die kürzeste Flugstrecke? Bis jetzt hatten wir immer: Santiago - Sao Paulo - Frankfurt (oder Paris) - Zürich. > mit TAM/SWISS. Das letzte Mal eben noch einen direkten mit der SWISS: Zürich - Santiago, den gibts jetzt ja nicht mehr. Gruss, Rainer ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

102 - Re: Duschgel....23.5.2009 - 11:47
Also ich habe in jedem hundgewöhnlichen Supermercado Duschgel gekauft auf dem Lande nicht in der Stadt, weil wir ja keines mit dem Flugzeug mitnehmen konnten. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

103 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....18.5.2009 - 09:41
Liebe Forum-Leser, lieber Herr Seelmann, dies soll sich nicht zu einer endlosen Fortsetzung von Behauptungen und Gegenbehauptungen auswachsen. Ich habe meine Meinung, Seelmann hat seine. O.K.! Aber wenn, wie hier, gelogen wird, dann muss ich doch noch etwas schreiben. Es ist 100%ig GELOGEN, dass ich die Kategorien ständig gewechselt habe. Ich wollte immer NUR einen Pickup mieten und spätestens nach der 2. Mail war klar dass ich 4 WD wollte und seitdem haben Seelmann und ich auch nur darüber verhandelt. Es ist ebenfalls unwahr, dass er sozusagen aus Freundlichkeit das Auto wechselte. Ich habe ganz klar gesagt "DAS Auto habe ich nicht gemietet. Ich hatte 4 WD!" und er beharrte darauf, dass er nur dieses Auto habe. Erst als ich zurück in den Flughafen gegangen bin (wo auch die anderen Vermieter zu finden sind) wurde von seiner Seite eingele ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

104 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....14.5.2009 - 19:34
HALLO MEIN NAME IST DAVID SEELMANN ICH BIN INHABER VON SEELMANN AUTOVERMIETUNG UND MOECHTE GERNE STELLUNGNEHMEN ZUM PAX . LEIDER HAT SICH BEI MIR PERSOENLICH EIN FEHLER GEGEBEN DA DER KUNDE MEHRERE MALE DIE KATEGORIE GEAENDERT HAT UND ICH DIE KATEGORIE GELASSEN HABE UND ALS WIR AM FLUGHAFEN WAREN UND MIR MEIN MITARBEITER MITTEILTE DASS DER KUNDE DAS FAHRZEUG ZU KLEIN FINDET WIR DEN FEHELER ERKANNTEN ICH SPRACH PERSOENLCH MIT DEM KUNDEN UND WIR WECHSELTEN DEN WAGEN UND LIEFERTEN IHM EIN MAZDA BT-50 MIT ALLRAD (WIR HABEN IHM GRATIS DIE LADRAUMABDECKUNG ANGEBOTEN ABER DER KUNDE WOLLTE SIE NICHT) DAS FAHRZEUG WAR ALLERDINGS BAUJAHR 2008 (FAHRZEUGE DIE NACH SEPTEMBER GEKAUFT WERDEN SIND BAUJAHR VOM NAECHSTEN JAHR) DAS HEISST HIER HABE ICH NICHT GELOGEN LEIDER HABEN MANCHMAL DIE LEUTE KEINE ERFAHRUNGEN MIT PICK UPS. ALLE PICK UPS KRACHEN VOR ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

105 - Re: Probleme mit Mietwagen von Seelmann....13.5.2009 - 17:25
Hallo, leider kann ich auch von Problemen berichten. Wir hatte einen Pickup 4 WD für April 2009 direkt über die Seelmann-HP reserviert. Uns wurde versprochen, dass man nur neueste Autos Baujahr 2009 oder 2008 habe. Es fing damit an, dass man uns einen 2 WD "andrehen" wollte. Erst nach lautstarken Protesten, einer dreißigminütigen Diskussion und der klaren Weigerung das Auto abzunehmen (alles am Flughafen) wurde eingelenkt. Wir mussten mit in das kleine Büro in die Stadt kommen und dort wurde ein Mazda BT 50 für uns hergerichtet. Das ganze dauerte etwa 2,5 Stunden, bis wir das Auto hatten. Da wir gleich weiterfahren wollten nach La Serena war das natürlich echt super! Der Pickup selber war auch in einem schlechten Zustand. Er war Baujahr 2007, hatte fast 70.000 km auf dem Tacho und war schon entsprechend verbeult. Zwar funktionierte alles ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

106 - Re: Patagonien-Flugpaß....5.5.2009 - 23:34
Hallo. versuch doch mal dort dein Glück: http://www.fern-reise.net ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

107 - Re: Freigepäck bei Iberia....22.2.2009 - 01:26
Grüß dich ich habe heute im reisebüro nachgefragt da ich selber in die dominikanische republik fliege. bei meinem flug darf ich 2 koffer a 23kg und ein handgepäck 8 kg mitnehmen lasst euch aber trotzdem im reisebüro gut informieren weil das ist nicht bei jedem flug so. vie spass ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

108 - Re: bis 50 % günstiger, Reisen nach Chile....26.10.2008 - 13:37
Mein Bekannter arbeiten bei LAN Chile, 30 bis 50 % unter normalpreis. für wann brauchst du flug ? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

109 - Re: Deutschsprachige Reiseleitung....2.5.2008 - 00:35
Hallo, nachdem mich Frau Bahnsen über das Forum gefunden hat haben wir zwei Tage hier in fünften Region verbracht. Bei einer Stadtführung in Valparaiso und einem Ausflug in die Umgebung konnte Familie Bahnsen Land und Leute kennenlernen. Außerdem habe ich den Transport zum Hotel nach Santiago übernommen. Michael, der Deutsche Pirat aus Valparaiso Für mehr Informationen: www.myvalparaiso.cl ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

110 - Re: Routenplanung von Santiago per Flug nach Iquique u....31.3.2008 - 22:51
Hallo Wilhelm, klingt alles etwas mehr nach Stress als nach Urlaub, so dass es mich nicht wundern würde, wenn Du Probleme mit der Akklimatisation bekommst (Salzhotel lag auf ca. 4200 Meter). Ein Salzhotel ist nicht mit einer urigen Hütte auf den Bergen zu vergleichen. Es wird nachts ziemlich kalt und warmes Wasser muss es nicht immer geben. Ich habe damals von Atacama eine 4 Tagestour hin und zurück gebucht mit 7 Leuten im Jeep (130 USD) und kann dies empfehlen. Es gibt auch 3 Tagestouren. Imposantere Geysire sieht Du bei einer 1/2 Tagestour von Atacama (El Tatio) aus, was sich nicht nur für einen Zwischenaufenthalt anbietet. Welche Flüge gehen, müsstest Du auf der LAN Seite von Chile recherchieren. VG Martin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|101 bis 110 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s