Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 27.April.2024, 00:00
Freecom Beatman Flash 64MB tragbarer MP3 ... >>>Freecom Beatman Flash 64MB tragbarer MP3Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|121 bis 130 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


121 - Re: Lan-Chile -- 3 Fluege fuer 250 $??....6.2.2008 - 11:09
nein, wenn du airfrance fliegst, kannst du keinen airpass kaufen. zusammen mit flugbuchung LAN/iberia gibt es den. und ob der preis noch der gleiche wäre ist fraglich. in chile gibt es aber auch immer kurzfristig billige flüge von LAN oder skyairline.cl, schau doch da mal in reisebüros oder direkt bei den anbietern. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

122 - Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile....4.2.2008 - 16:58
Hallo Thorsten, wenn es Dir darum geht möglichst billig von A nach B zu kommen, und es Dir nichts ausmacht mehrmals umzusteigen und Service oder Komfort nicht so wichtig ist dann gibt es mehrere Optionen, u.a. mit DELTA (über USA, zeitraubend), TAM via Brasilien, ebenso fliegt SWISS von Zürich via Sao Paulo nach Santiago. Und natürlich IBERIA von Madrid mit Zubringer von verschiedenen Flughäfen in Deutschland. Der Service bei IBERIA ist aber nicht so toll. AIR COMET fliegt übrigens NICHT nach Deutschland. Deshalb würde ich immer LAN empfehlen, ab Frankfurt mit kurzer (!) Zwischenlandung in Madrid, und wirklich gutem Service. Aber bis Januar 2008 kann (wird!) sich noch einiges ändern! Ein Airpass ist sinnvoll wenn Du in Südamerika herumreisen willst, damit kannst Du recht günstig (Inlands-) Flüge buchen. Das ersetzt aber kein Tick ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

123 - Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile....31.1.2008 - 20:09
Hallo Mathias, Bin gerade mit TAM geflogen und war auch sehr zufrieden. Wegen dem Unfall, der passierte nicht auf dem internationalen Flughafen, sondern auf dem nationalen. Wenn du Angst hast, dann darfst Du nicht fliegen und aber auch nicht autofahren, das ist nämlich noch viel gefährlicher. Gruss Annelies ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

124 - Re: Flug nach Chile....31.1.2008 - 10:42
Seit ein paar Wochen fliegt die TAM nach Frankfurt. Wir sind im Dezember mit TAM geflogen. Ist günstig, zuverlässig und komfortabel. Auch gibt es ein Meilenprogramm. www.flytam.ch ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

125 - Flug nach Chile....30.1.2008 - 23:09
Hallo Thosten, Jetzt ist schon der seit wenn du kannst ein preiswerte Flug nach Chile fur Juni-Juli 2008 kaufen, weil in Chile kein hoch saison ist. Air comet ist eine Fluglinie die preiswert Tickts hat. Ubrigens, wenn deine Freundin ein Moblierte Zimmer in Valparaiso brauchst, bitte sag es mir beschied.Miete ist nur 165 Euros monatlich mit Nebenkosten inklusiv. Ich wohne in Valparaiso, nut 15 Minuten zum Zentrum und 5 Minuten zum Katholische Universitat oder Bus Terminal. Ich bin Englisch Spanisch Uebersetzering, habe in Deutschland 6 Jahre gewohnt, ich erteile jetzt auch privat Spanischunterricht fur Studenten oder Touristen die nach Valparaiso kommen. Schone Grusse aus Valparaiso. Pamela ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

126 - Flüge nach SCL / Santiago de Chile....30.1.2008 - 17:33
:-) Hallo zusammen ! meine Freundin hat vor ein Auslandssemester in Chile zu verbringen. (Valparaiso) Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach günstigen Flügen, aber ich blicks nicht. Zur weiteren Verwirrung hab ich noch die Airpasses gefunden, was soll den das sein ? Flugdaten : 20 Juli 2008 bis 20 Januar 2009. Natürlich werde ich einen Monat Urlaub nehmen und Sie besuchen, d.h. ich brauch auch noch einen Flug; vom 15 Dezember 2008 bis 20 Januar 2009. Es wäre nett wenn man mir von seinen Erfahrungen was abgeben könnte ..... Danke Thorsten ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

127 - Re: Aerolineas Santiago-El Calafate....29.1.2008 - 20:55
?-) Santiago hat zwar 2 Flughaefen (Merino Benitez und Tobalaba, letzterer nur fuer Fluege nach Juan Fernandez), eine Bahnlinie zwischen denen existiert aber (leider) nicht. Zu Buenos Aires: Der Aeropuerto Ezeiza, wo die internationalen Fluege ankommen, liegt 35km ausserhalb des Zentrums; der Aeroparque Jorge Newberry ist praktisch im Zentrum. Je nach Verkehrslage braucht man fuer diese Strecke 40min bis 1,5h. Vom Unternehmen Manuel Tienda Leon (www.tiendaleon.com.ar) gibts zwischen diesen Flughaefen regelmaessig Busse, ansonsten auch Taxis (ungefaehren Preis vorher erfragen!). Im Ankunftsbereich des Aeropuertos Ezeiza gibts verschiedene Schalter von Taxiunternehmen und auch Manuel Tienda Leon. Dort koennt ihr sicher auch in Englisch euren Transfer buchen. Buen viaje! yvan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

128 - Re: Aerolineas Santiago-El Calafate....29.1.2008 - 15:39
Hallo und guten Tag aus Hamburg, vielleicht kann ich helfen, war bis 23.1. in Chile und habe auf dem Flughafen in Santiago 10 Stunden Aufenthalt gehabt. Von diesem Flughafen führt eine direkt Bahnlinie zum anderen (glaube, es gibt nur diese beiden Flughäfen in Santiago )Flughafen. Wie ich gesehen habe, fahren die Züge (kostenlos) alle 5 Minuten. Gruss aus Hamburg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

129 - Aerolineas Santiago-El Calafate....29.1.2008 - 13:03
Hallo, wir haben einen Flug von Santiago nach El Calafate mit Aerolineas Argentinias gebucht. Leider haben wir erst im Nachhinein festgestellt, dass wir in Buenos Aires den Flughafen wechseln müssen. Ist jemand von euch schon die Strecke geflogen? Wieviel Zeit muss man für den Wechsel zum Flughafen (Jorge Newbery)rechnen? Wie kommt man am besten dort hin? Da unsere Spanischkenntnisse nicht die besten sind, sehen wir dem Ganzen ein wenig mit Schrecken entgegen... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

130 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....20.1.2008 - 20:42
Hi, stimmt schon was Franka schreibt. Aber eine kurze Ausreise nach z.B. Mendoza mit dem Bus, mehrtaegiger Aufenthalt dort incl. Hostal ist mitunter immer noch billiger als die 100 Dollar, und man hat noch den Kurzurlaub gratis dazu. Gruss, ChileHiker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.10 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|121 bis 130 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s