Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 9.März.2026, 17:39
Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit C ... >>>Langenscheidts Reise-Set Spanisch. Mit CZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|171 bis 180 von 980 Treffern bei 9165 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

171 - Inlandflüge chile....14.10.2007 - 21:56
Wir fliegen im Februar nach Chile, da wir nur drei Wochen Zeit haben möchten wir Zeit durch Inlandsflüge sparen.Unsere Route ist von Santiago geplant,erster Stopp soll Punto Arenas sein, von dort aus möchten wir uns Richtung Norden vorarbeiten. Wo kann man die passenden Flugverbindungen abfragen bzw.buchen? Ist es ratsam die Flüge von Deutschland zu buchen, oder kommt man vor Ort kostengünstiger weg? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

172 - Atacama....3.10.2007 - 13:18
Hallo zusammen, auf der Suche nach Infos für unseren Chile-Aufenthalt bin ich auf diese Seite gestossen. Wir werden Anfang März ein paar Tage in Valparaiso sein (mit einem Frachtschiff dort ankommen und alsbald dann nach Hambirg zurück fliegen (müssen:-() GERN würden wir uns aber die Atacama-Wüste ansehen, also einen Ausflug von Valparaiso oder Sangtiago aus machen. Ist das überhaupt denkbar (per Flug, weil sonst sicher zu lange) kann jemand einen Anbieter empfehlen? Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen, da wir nicht wissen, wann genau der "Kahn" ankommt - zurück müssen wir aber definitiv am 13.3.08. Geplante Ankunft wäre der 6.3.08 und die Gegend um Valaraiso will ja auch erkundet sein.... Danke für jeden Tipp Usabima ...>>>

173 - Re: Mini oder Pico Hydro Power in Chile / Pelton Turgo....2.10.2007 - 17:29
Hallo Hans, bei einem Ausflug von der Hosteria unseres Sohnes, Adela y Helmut,besuchten wir im März dieses Jahres das Öko-Camp Nevados de Sollipulli. Die Stromversorgung wird dort mit so einem Minikraftwerk gestaltet. Die Internet-Adresse von dort ist: www.sollipulli.cl/. Dort ist auch eine Telefon-Nummer. Vielleicht könnten die Besitzer Ihnen bei Ihrer Suche ein paar Tipps geben. Viele Grüße aus dem Schwarzwald sendet Helmut ...>>>

174 - Re: Bus vom Flughafen Santiago nach Valparaiso....26.9.2007 - 19:40
Wegen der Preise vom Flughafen aus: An der Gepäckausgabe des Flughafens sind an den Säulen Tafeln angebracht mit den Höchstbeträgen für Taxi/ Sammeltaxi/ Bus etc. für verschiedene Ziele innerhalb Santiagos! Vorsicht wenn man vorher nach dem Preis fragt (weniger am Flughafen der Fall, aber besondere Vorsicht ist geboten in den "Vergnügunsvierteln" wie Suecia etc.) und auf das Taximeter hingewiesen wird: An der Windschutzscheibe der Taxen sind die Preise ausgehängt (Basistarif = fürs einsteigen und "incremento" für gefahrene 200m oder Warte-/ Standzeit). Wenn schon der Basistarif nicht stimmt ein anderes Taxi nehmen! Zu Beginn der Fahrt mitrechnen: ist das increment höher als angegeben: an einer belebten Stelle anhalten lassen ("¡para aquí mismo!") und Taxi wechseln. Vor kurzem wurde im Fernsehen gezeigt wie skrupellos die "Gringos" abgez ...>>>

175 - Re: Bus vom Flughafen Santiago nach Valparaiso....21.9.2007 - 00:11
Hallo Matthias Ich würde auch den Flughafenbus nehmen bis zum Busterminal "Pajaritos" in Santiago (kostet 1300 Pesos 1 Weg). Man kann auch mit dem Flughafenbus ins "Hauptterminal" (gross) nach Santiago fahren. Vom Flughafen bis zum Busterminal "Pajarito" sind es ca. 20 Min. dort kannst du dann ein Turbus, Pullmanbus,... nach Valparaiso nehmen (Dauer ca. 1 1/2 Std.). Nach Playa Ancha nimmst du (je nach Gepäck,...) ein "Colectivo" oder einen Ortsbus. Wenn du möchtest, kann ich versuchen heraus zu finden, welche Busnummer oder Colectivo Nr. du nehmen musst umd an der Adresse in Valparaiso an zu kommen (melde dich bei mir, falls ich es heraus finden soll). Darf ich fragen, was du dort machen wirst (leben, reisen,...). Ich kam am Montag wieder einmal aus Chile (Valpo, Viña, Quilpue,...) zurück. Ich kann es dir also nuuuur empfehlen. Gruss un ...>>>

176 - Re: Bus vom Flughafen Santiago nach Valparaiso....20.9.2007 - 16:58
Hallo Matthias, Also soviel ich weiss, fährt kein Bus vom Flughafen direkt nach Valparaiso. Du fährst mit dem Stadtbus zur Estacion des Autobusses und von dort gibt es dann jede Menge Busse nach Valparaiso. Du kannst natürlich auch mit dem Taxi zum Autobusbahnhof fahren. ACHTUNG vorher Preis fragen. Aber ich als 62 jährige Frau fahre immer mit dem Flughafenbus in die Stadt, das ist überhaupt kein Problem. Im Flughafen gibt es Wägeli und jedes Gepäckstück bekommt eine Nummer. Wenn du nicht gerade zu einer Unzeit ankommst nimm den Bus! Gruss Mike ...>>>

177 - Bus vom Flughafen Santiago nach Valparaiso....19.9.2007 - 12:19
Hallo, wer kennt hier eine Buslinie ? Die Adresse in Valparaiso ist: Quebrada Verde 192, Playa Ancha Vielen Dank Gruß Matthias ...>>>

178 - Einreiseprobleme in Chile ?....13.9.2007 - 16:41
Hallo, hatte schon einmal gefragt ob es Probleme bei der Einreise nach Chile gibt, wenn der Rückflug erst nach 6 Monaten stattfinden soll. Vsum haben wir keins. Wir werden mit den Motorrädern (werden per Schiff nach Chile gebracht) in mehreren Ländern Südamerika unterwegs sein. Die Internet-Reiseagentur bei der wir die Tickets gestern buchten meinte es könne Schwierigkeiten geben, das der Rückflug erst in 6 Monaten statfindet und wir kein Visa hätten. Nach Rückfragen bei der Chilenischen Botschaft, sowie der Fluggesellschaft LAN wäre dies KEIN Problem. Wir haben aber keine Lust am Flughafen zu stehen und kein Eintritt in den Flieger oder das Land zu erhalten. Welche Erfahrungen/Informationen habt Ihr ? Grüße Ulrike und Matthias ...>>>

179 - Re: Touristenpreise LAN Chile... ....13.9.2007 - 06:54
Hallo zusammen Einfach auf der chilenischen Seite buchen und Geld sparen.Es gibt damit keinerlei Probleme!!!!! Dies machen sehr viele Fluggesellschaften. Grüsse Karl ...>>>

180 - Zeitplanung Arica-Bolivien- Iquique....11.9.2007 - 23:31
Hallo, kann mir jemand zur Zeitplanung helfen. Habe 5 Wochen Zeit und will anfangs den Norden anschauen. Plane daher Ende Oktober von Santiago nach Arica zu fliegen, von dort nach Bolivien (Ziele sind Sucre,Potosi,Uyuni (gibt es dort evtl. an der Grenze was zu berücksichtigen) und wieder zurück nach Chile - Iquique. Wieviele Tage sollte man einplanen. Will den LAN-Chile-Pass kaufen, aber wie ich gehört habe, muss man die Flugtermine beim Buchen schon festlegen. VG Martin ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|171 bis 180 von 980 Treffern bei 9165 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s