Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 23.April.2024, 17:07
Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bis ... >>>Chile. Feuer und Eis 2. Von Santiago bisZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|111 bis 120 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


111 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....31.3.2008 - 20:22
Hallo Sebbi, im chilenischen Herbst und Winter kann der Tripp nach Mendoza länger dauern, da die Passstraße ganz gerne mal für mehrere Tage geschlossen wird. Du muss aber nicht länger ausreisen, um dein Visum zu verlängern. Einfach über die Grenze, einmal um die Grenzstation spazieren und dann gleich wieder zurück. Das wars. Gruß, A. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

112 - Routenplanung von Santiago per Flug nach Iquique und p....31.3.2008 - 16:20
Hallo, kann mir jemand sagen ab diese Idee geht. Wieviel Zeit müßte ich einplanen wenn ich zum Salar de Uyuini fahre. Insgesamt hätte ich 3 Tage Zeit. Geplant ist auch eine Übernachtung im Salzhotel Luna Salada. Kennt das jemand?? Soll sehr uhrig sein.Das Programm mit der Fischerinsel - Zugfriedhof - grüne Lagune - Geysire Sol de Manana usw. soll auch abgespult werden. Ich werde also bis zurück nach Iquique 3 volle Tage haben. Wo könnte ich das 2. mal übernachten?? Zurück stelle ich mir vor den Salzsee zu umfahren also nach Uyuni dann Julaca Ollaguüe dann Richtung Llica und wieder ans Meer. Kann das alles klappen. Dann plane ich ab Iquique nach Lima zu fliegen. Geht das?? Dort geht am 14.11. der Andenzug nach Huancayo. Kennt den jemand?? Ich hoffe dass mir jemand helfen kann und verbleibe mit Dank im Voraus. Wilhelm ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

113 - Re: Aerolineas Santiago-El Calafate....27.3.2008 - 00:53
Wahrscheinlich bin ich etwas spät mit der Antwort, aber ich schreibe trotzdem mal:-)) Yvan hat recht, jedoch kann die Fahrt aufgrund von Staus auch schonmal weit länger als 1,5 Stunden dauern...empfehle Euch auf jeden Fall einen Transfer. Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, beschäftigt mich doch immer wieder eine Frage: Warum schneiden Metzger Haare? Oder in Euerem Fall, warum überlasst Ihr die Zusammenstellung und Durchführung nicht den Leuten, die sich auskennen? Dann passieren solche Dinge nicht...abgesehen davon, dass Aerolineas die Flugzeiten so oft durcheinander wirft, dass ca. 30% der Anschlüsse dann eh nicht mehr passen... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

114 - Re: Mietwagen Kategorie, Navimag Fähre etc.....27.3.2008 - 00:42
1.) Mietwagen Antofagasta - San Pedro: ein normales Fahrzeug (Yaris oder ähnliches) genügt prinzipiell, aber Ihr seit, aufgrund der Infrastruktur, teilweise in Euerer Bewegungsfreiheit eingeschränkt (Empfehlung für Tatio: geführten Ausflug buchen, da Ihr sehr früh dort sein müsstes-Aufbruch gegen 4 Uhr- und die Strecke extrem schlecht gekennzeichnet ist). Also lieber, schliesse mich hier an, 4x4, sei es ein Pick Up (der in Chile anders besteuert als ein geschlossener Jeep ist und deshalb i.d.R. günstiger ist) oder ein Jeep (kein "Spass-Jeep a ´la Vitara). Pick-Up 4x2 geht aufgrund der Bodenfreiheit auch in Ordnung. Seenregion: Yaris oder ähnliches genügt. Torres del Paine: Auf jeden Fall 4x4! 2.) Navimag ist extrem einfach und -leider- teilweise unzuverlässig bzgl. Fahrplan. 3.) Theorethisch machbar. Aber Vorsicht! In Argentinien gibt ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

115 - Abenteuer im Indianergebiet....12.3.2008 - 00:09
..und genauso haben wir es uns vorgestellt, bienvenido en Los Angeles, die achte Region und fuer Naturgeniesser das reinste Paradies! Schoenste Naturspiele, Bachlaeufe, Fluesse, Waelder, Vulkane, Berge, unglaubliche Weiten und jede Nacht ein Sternenparadies. Ein Insidertipp und kaum in einem Reisefuehrer zu finden - d.b. keine Touristen, chilenisches Leben durch und durch und vor allem sind die Menschen hier um einiges freundlicher und heissen euch willkommen! Ein absolutes MUSS, wenn ihr des Weges seit, ist eine 2 oder 3 Tagestour in das Indianergebiet. Hier erwartet euch einfach nur ein unglaubliches Naturspektakel der Kordilleren im Nationalpark Ralco und die unbeschreiblichen Lagunen Mula (favourite) und El Barco. Um den Ausflug perfekt zu machen gibt es eine Uebernachtung bei den native Indianern mit traditioneller Kueche, Holzh ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

116 - Re: XI. Region + Bustransfer El Calafate - Coyhaique....10.3.2008 - 20:14
busverbindung nach coyhaique: bus bis rio gallegos und von da mit bus die ruta 3 fast am atlantik entlang bis caleta olivia und hinüber nach los antiguos. sehr lange nachtfahrt. CHALTENTRAVEL fährt über die noch nicht überall zugeteerte ruta 40 von el calafate nach chaltén und am nächsten tag bis perito moreno oder los antiguos am lago buenos aires/general carrera. über die grenze nach chile chico und von da mit der fähre nach puerto ibañez und per bus nach coyhaique. viel abenteuerlicher und sicher mindestens einen tag mehr braucht man wenn man den see westwärts mit bus umrundet. einfach fantastisch diese fast unberührte gegend! unbedingt empfehlenswert. der abstecher nach caleta tortel (dorf ohne strassen, nur stege aus zypressenholz) ist schon wegen dem rio baker zu empfehlen. die riesigen staudämme die da geplant sind werden hoffentli ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

117 - Mietwagen Kategorie, Navimag Fähre etc.....10.3.2008 - 09:36
Hallo, bei der Planung für eine Chile/Argentinien Reise bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche noch nicht so richtig schlau geworden. Wäre toll wenn mir da hier jemand weiterhelfen könnte. 1.) Mietwagen-Kategorie: Wir planen an einigen Stellen einen Mietwagen zu nehmen: - Norden: Antofagasta-San Pedro und Umgebung inkl. Salar, Tatio etc. - Arica - Putre und Umgebung (Lauca N.P.) - Seengebiet: keine grösseren Touren, aber ich denke dass man mit dem Wagen flexibler zu Ausgangspunkten von Wanderungen kommt - Torres del Paine: gleiches gilt hier, zumal wir da unten nicht mehr so viel Zeit haben und nur Tagestouren machen wollen, kein "W" oder ähnliches Was würdet ihr für diese Gebiete für Mietwagen-Kategorien empfehlen? Reicht die einfache Kategorie (Yaris). Oder muss es ein 4wd sein? Die normalen Strassen sind klar, aber wie ist es ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

118 - Re: 4 Wochen Talca....29.2.2008 - 15:51
Hallo Bernd, Ich lebe und arbeite in Talca seit 2 Jahren, und was ich dir empfehlen kann ist: - Mit dem Zug nach Constitucion fahren, es ist immer wieder ein Abenteuern hin zu fahren. - Wasserfälle 7 Tasas, und das Nationalpark von Radal mit viel Wandermöglichkeiten. - Wandern in Wilches in den Nationalpark von ALTOS DE LYRCAY - Tagesausflug nach Lago Colbun (ich weis aber nicht ob es wieder voll mit Wasser ist, ich war in NOV 2007 dort und es war trocken wegen fehlende Regen) - Wenn du ein Auto oder besser ein 4x4 mieten kannst, empfehle ich dir nach ein Ausflug nach Laguna del Maule entlang an der Rio Maule, man könnte es mit eine Übernachtung in ein Bungalows auf dem Bergen verbinden und die Sterne beobachten (unbedingt den Reisepass mitnehmen) - Besuch eine der Termas PANIMAVIDA, QUINAMAVIDA oder BAÑOS DE LA MONJA in der Nähe von Li ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

119 - 4 Wochen Talca....24.2.2008 - 00:57
Tach zusammen, ich bin beruflich in Talca und wuerde mich freuen, wenn jemand bei einer sinnvollen Gestaltung meiner Wochenenden behilflich sein koennte. Und sei es "nur" mit Tipps und Trends. Ein Ausflug in die Anden oder ans Meer mit ein PS oder gerne mehr. Vielen Dank fuer die Auskuenfte die da auf mich einprasseln werden :-) Bernd ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

120 - Volcan Llaima....8.2.2008 - 10:37
Hallo zusammen, weiß jemand von Euch, ob es sich im Moment lohnt, einen Ausflug zum Llaima zu machen ? Kommt man nah genug dran, um etwas zu sehen ? Danke & liebe Grüße Jörg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|111 bis 120 von 980 Treffern bei 9086 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s