Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Freitag, 26.April.2024, 09:18
Peru. ( Aktuelle Länderkunde). ... >>>Peru. ( Aktuelle Länderkunde).Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|151 bis 160 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


151 - Re: Chile im Februar....18.12.2007 - 21:30
Hi Petra, ich würde nicht stationär von Puerto Varas aus vorgehen. Das, was Du geschrieben hast, könnte man folgendermassen verpacken: Flug Santiago - Temuco, dort einen Mietwagen anmieten (ist relativ problemlos möglich, zumindest bei den "grossen" Vermietfirem wie z. B. Budget oder Hertz). Für die Strecke Temuco - Puerto Varas / Puerto Montt würde ich ca. 6 Tage einplanen, evtl. auch 2 mehr. Dann Flug von Puerto Montt nach Punta Arenas. 1 Nacht, Mietwagenübernahme und fahrt Richtung Argentinien / El Calafate / Perito Moreno (Torres del Paine wollt Ihr nicht sehen?). Von El Calafate aus dann nach El Chaltén zum Fitz Roy und zurück nach Punta Arenas. Alles in allen (mit Übernachtungen Punta Arenas) ca. 10 Tage. Anschliessend Flug Punta Arenas - Santiago. Oder Ihr lasst den Fitz Roy weg und könnt Atacama noch machen. Vorbuchen würde ich ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

152 - Re: Chile im Februar....18.12.2007 - 12:01
Hi, wir fliegen schon ne Woche vorher :-) Was wollt ihr den machen? Eher individuell oder pauschal? Reise mit Flugzeug, dem Bus oder Mietwagen? Hotel oder Pension? Abenteuer oder Erholung? Wieviel Zeit habt ihr den? Gruss Ulf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

153 - Chile im Februar....18.12.2007 - 10:38
Hallo, bald ist es soweit...wir fliegen am 2 Februar nach Santiago und haben bislang nur diesen Flug gebucht. Geplant ist dann eine Unterkunft in Santiago, von dort aus ein Inlandflug nach Puerto Montt und von dort ins Seengebiet.Ist es ratsam von dort aus zu starten, oder würdet ihr anders vorgehen? Alles andere möchten wir vor Ort buchen. Ist das komplikationslos zu machen, oder sollten wir lieber von Deutschland aus die komplette Tour buchen? Gruß Petra ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

154 - Re: Region 10....12.12.2007 - 15:30
iHola Olaf! zuerst einen verschneiten gruss aus der schweiz ins warme coyhaique! habe bei catamaranes del sur per mail nachgefragt und antwort bekommen. es ist wirklich so dass es KEINE catamaran-verbindung mehr gibt zwischen puerto montt und chaiten. es sollte wirklich eine ganzjährige strassenverbindung zwischen der XI.región aysén und puerto montt geben. das wäre nicht nur für die einwohner sondern auch für touristen eine alternative zu den fähren. nur wenn ich die projekte sehe, welche die regierung hat, muss ich schon sagen dass man auch schmälere und an manchen stellen ungeteerte strassen bauen könnte (so wie im parque pumalin), denn ein grosses verkehrsaufkommen wird es in dieser gegend nie geben. verletzte müssen wohl auch in zukunft manchmal mit helikoptern oder flugzeugen verlegt werden, da die grossen strecken ins spital ni ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

155 - Re: Region 10....11.12.2007 - 03:42
Hallo chaura, schoene Gruesse aus Coyhaique ;) Catamaranes del Sur hatte mal vor einiger Zeit Probleme, seitdem haben wir nie wieder was von denen gehoert. Da wir im absoluten Hinterland wohnen (wunderschoen doch fast noch TdA), sollten sich Kandidaten fuer diese Tour mit Catamaranes del Sur vorher gut erkundigen, ob diese Tour wieder angeboten wird. Es gibt auch einen FLug von P. Montt nach Chaiten( ca. 35.000/oneway), und ausserdem kann man ne Faehre nutzen von Hornopiren nach Gonzalez. Wir hoffen, dass in naher Zukunft das Strassenbauprojekt in diesem Gebiet soweit vorankommt, dass bald keine "Notmassnahmen-wie Befoerderung von Patienten mit dringenden medizinischen Problemen etc. in Flugzeugen der FACH im August diesen Jahres " wegen ausgefallenen Faehren mehr durchgefuehrt werden muessen. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

156 - Chile/Bolivien - Vorbereitung....27.11.2007 - 22:40
Guten Tag allerseits, ich wollte nachfragen was ich alles beachten muss wenn ich jetzt bald im Februar/März nach Santiago fliege. Ich hab mir schon was aus dem Internet rausgesucht, aber wollte euch Experten noch mal fragen :) Ich habe vor für einen Monat dorthinzufliegen um eine Freundin zu besuchen. Ich werde in Santiago landen und bald darauf mit dem Bus nach Cochabamba fahren. In Bolivien wollen wir die Uyuni-Tour machen. Meine Fragen lauten deshalb: Gibt es einen kürzeren Weg von Santiago nach Cochabamba(der jetzige dauert 3 Tage und kostet ~50€) Wie sieht es mit Impfungen aus? Vorbereitungen für große Höhen?(5000m) Allgemein vor Abflug irgendwelche Sachen kaufen wie Medikamente Klamotten etc? Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet :) Mfg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

157 - Re: Flugtickets nach Santiago und Inlandsflüge zu verka....27.11.2007 - 07:46
Hallo DF die Flüge für 2 Personen haben etwa 4000 € gekostet. Nun können wir natürlich nicht davon ausgehen, den vollen Betrag erstattet zubekommen. Wie viel wären Dir die Flüge wert? Als Beilage gäbe es noch unseren Reiseführer, vorliegende Angebote zu Mietwagen und jede Menge Tipps zu Chile. Gruß Luca ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

158 - Re: Flugtickets nach Santiago und Inlandsflüge zu verka....27.11.2007 - 00:14
Hallo Luca, erstmal ist das verdammt Schade für Euch. Zu welchen Bedingungen verkaufst Du die Flüge? Gruß DF ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

159 - Flugtickets nach Santiago und Inlandsflüge zu verkaufen....25.11.2007 - 09:30
Hallo, aus gesundheitlichen Gründen können wir unseren Traumurlaub nicht antreten. Geplant war Richtung Süden nach Patagonien zu fliegen. Anschließend nach Norden zum Baden und zur Atacama-Wüste zu reisen. Abzugeben sind die Flüge: Zürich-Santiago 22.12.2007 Santiago-Zürich 11.o1.2008 sowie Inlandsflüge mit LAN Airline Santiago- Punta Arenas 26.12.07 Punat Arenas-Santiago 03.01.08 Punta Arenas-Iquique 03.01.08 Iquique- Santiago 10.01.08 Gruß Luca ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

160 - Re: Inlandflüge chile....24.11.2007 - 02:31
Hallo, ich würde auf jedenfall auf der Chilenischen LAN Seite buchen. Vor ca. 4 Monaten habe ich meinen Flug für Januar nach Punta Arenas gebucht. Hin-und Rückflug für 85.000 Pesos, find ich ein super Preis für LAN. Am gleichen Tag habe ich auf der deutschen LAN Seite geschaut. Gleicher Flug, gleiche Klasse usw. und es hat das dreifache gekostet. Fand ich ziemlich dreist, aber so ist das halt. Grüße, Andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.12 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|151 bis 160 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s