Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 16.April.2024, 10:08
Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort ... >>>Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|181 bis 190 von 980 Treffern bei 9083 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


181 - Re: Puerto Montt - Puerto Natales....24.8.2007 - 00:35
Hallo Maria, -->Hallo, wir wollen im Januar mit der Fähre von nach Puerto Natales, welche Anflughäfen muß man denn von dort aus nehmen in welcher Reihenfolge, wenn man nach Puerto Montt zurückfliegen will? Oder gibt es einen Bus von Puerto Natales nach Puerto Montt? Fliegen wär uns ja lieber, aber wenn alle Stränge reißen, dann auch das. Wer hat Erfharung. Maria<-- Wie meinen? Ich verstehe Deine Frage nicht. P.S.: Puerto Natales - Puerto Montt dauert, meines Wissens nach, knappe 40 Std. Jedenfalls zu lange, als dass ich das jemals ausprobieren will. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

182 - Puerto Montt - Puerto Natales....23.8.2007 - 16:57
Hallo, wir wollen im Januar mit der Fähre von nach Puerto Natales, welche Anflughäfen muß man denn von dort aus nehmen in welcher Reihenfolge, wenn man nach Puerto Montt zurückfliegen will? Oder gibt es einen Bus von Puerto Natales nach Puerto Montt? Fliegen wär uns ja lieber, aber wenn alle Stränge reißen, dann auch das. Wer hat Erfharung. Maria ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

183 - Unterkunft in Santiago vom 29.09. - 06.10.2007....14.8.2007 - 20:51
Hi alle miteinander, ab 29.09.2007 bin ich mit meiner Freundin für eine Woche in Santiago (Rückflug am 06.10.2007). Für diesen Zeitraum suchen wir eine Unterkunft. Ein einfaches sauberes Zimmer mit Doppelbett (ggf. mit Frühstück). Gerne auch privat. Kann hier vielleicht jemand etwas empfehlen oder mir einen Kontakt mitteilen? Wäre schön :-) Liebe Grüße Stephan ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

184 - Re: Bus Puerto Montt - Puerto Natales....13.8.2007 - 23:43
Hi Kathrin, wenn Du es Dir wirklich antun möchtest: Chiloe – Puerto Montt – Osorno to : Puerto Natales – Punta Arenas (Return) Monday, Wednesday and Saturday. Castro 07:00 hrs. Puerto Montt 10:30 hrs. Osorno 12:00 hrs. NOW, Service aboard, Lunch, eleven and Dinner, reserve from: TEL. INFO: (56-61) 223359 TEL. RESERVES: 6003203200 Quelle: http://www.bus-sur.cl/frecuencia_nacional.php?idioma=en oder kuckste hier: http://www.busespacheco.com/rutas.htm Ich schätze mal Du bist so mit US$ 50,- +/- dabei. Legst US$ 70,- drauf hast ´nen Flug ;-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

185 - Re: gibt es in Chile TULPEN die blühen?....9.8.2007 - 13:27
Nur als Tipp... Lass Dich damit nicht erwischen denn Du darfst die nicht nach Chile bringen. Am Flughafen nimmt man Dir die ab und Du kannst noch ne kleine Strafe bezahlen. Und da Du Deinen Koffer nochmal durchleuchten lassen musst nachdem Du ihn geholt hast könten diese Teile auffallen, den organische Dinge werden auf dem Bildschirm bunt angezeigt und dann ziehen die dich im Zweifel raus. Und die Strafe ist teurer als der Wert Deiner Blumenzwiebeln.. Eine Freundin, der ich das gesagt hab hat es auch versucht und hinterher kam sie bei mir an... :-)) Ich hätte wohl recht gehabt. Aber davon ab, blühen würden die sicher drüben... Falls Du es versuchst... Viel Glück ;-) Gruß Nadine ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

186 - Re: Santiago del Estero....2.8.2007 - 23:03
Der schnellste sollte sein: Flug Santiago de Chile - Buenos Aires - Santiago del Estero. Schau mal bei Aerolineas Argentinas nach. Die haben einen "N"-Tarif, der ganze US$ 30,- (zzgl. US$ 23,- Steuern :-)) ) für die Strecke Santiago - Buenos Aires kostet und der innerargentinische Flug wird nochmal mit ca. US$ 100,- zubuche schlagen ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

187 - Air Comet - ein Desaster wie bei Air Madrid....31.7.2007 - 01:30
Am 28. Juli 2007 gab es auf dem flug der Air Comet A7900 von Bogota- Madrid eine Serie von Pannen. 1) Der Check-in dauerte 3 Stunden 2) die AP-Steuern von USD 60,- waren vor check-in zu bezahlen (ist bei anderen airlines wie z.B. air France im Preis inkludiert) 3) die Maschine war alt (eine von Virgin Atlantic und Virgin Nigeria uebernommene A340-300 4) nach einer Stunde flug musste die Maschine wegen technischer Probleme nach bogota retournieren 5) die Passagiere mussten stundenlang in der maschine in der maschine ohne Essen und Wasser ausharren, bis der "technische Schaden" behoben war 6) der Flug fand schliesslich mit mehr als 5-stuendiger Verspaetung statt. 7) eine servicestelle von air comet war weder in bogota noch in madrid existent 8) viele Passagiere verpassten den anschlussflug in madrid. Ein Hotel wurde erst nach stundenlangem ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

188 - Re: weiterkommen von coyhaique....30.7.2007 - 23:46
Hallo Joseph, ich bin kein Motorradfahrer -leider- und deshalb frage ich ganz am Anfang, ob Dir bewusst ist, dass es südlich von Puerto Montt -fast- ausschliesslich nur Schotterpiste gibt? Um von Coyhaique nach Ushuaia zu kommen wären verschiedene Varianten denkbar: (1) Flug Balmaceda (ca. 80 km von Coyhaique) - Punta Arenas und von dort aus Flug nach Ushuaia. (2) Fahrt mit dem Motorrad nach Argentinien (z. B. über Lago General Carrera) dann über Esperanza nach Rio Galleghos und weiter -mit Fähre- nach Ushuaia. (3) Fahrt mit Motorrad über El Calafate und Punta Arenas nach Ushuaia. Ob sich Ushuaia lohnt? Naja, der eine sagt so, der andere so :-)). Mir persönlich gefällt´s sehr gut (also Feuerland an sich, nicht Ushuaia selbst). ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

189 - Re: weiterkommen von coyhaique....30.7.2007 - 11:46
Hallo, Darf ich diese Frage gleich zum Anlass nehmen, mein Anliegen vorzubringen. Ich bin mit einem Freund ab 28.1.08 in Chile. Wir fahren mit dem Motorrad ab Santiago Richtung Patagonien. Südlichster Punkt dürfte wohl Coyhaique sein. Ich möchte gerne nach Ushuaia. Weiß jemand Tipps, ob man per Flug einen Kurztrip nach Ushuaia braucht und ob sich das überhaupt lohnt. Hat jemand schon Erfahrung mit Motorradtouren, damit wir die geplante Route auf Machbarkeit abstimmen könnten. Vielen Dank. Joseph Einhell ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

190 - Re: Delta Airlines... WELCHER PASS????....28.7.2007 - 19:09
Sooooooooooo... bin dann mal wieder zurück aus Chile... ( MEIN HERZ BLUTET!!! *heul*).. und es ist alles recht unproblematisch gewesen mit der Passgeschichte... Gut, man steht halt wirklich knapp 2 Stunden wenn man Pech hat weil ja mehrere Maschinen zugleich ankommen... aber wenn man eh noch ewig viele Stunden am Gate verbringen muss ist das egal... Was mich so genervt hat war eher... das die in Düsseldorf mein Gepäck nicht komplett bis Santiago eingecheckt haben... das würde angeblich nicht gehen weil ich mich in Atlanta länger als 6 Stunden aufgehalten hab.. In Santiago haben die gemeint das es totaler Mumpitz wäre was die da erzählen... da gibt es so'n chices lila Trabsfer Schildchen an den Koffer und dann muss man es nicht nochmal neu einchecken.. also.. für alle die diese Tour mit Delta machen... nicht veräppeln lassen.. es geht alle ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.09 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|181 bis 190 von 980 Treffern bei 9083 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s