Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Donnerstag, 25.April.2024, 05:34
Kauderwelsch, Spanisch Wort für Wort ... >>>Kauderwelsch, Spanisch Wort für WortZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|131 bis 140 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


131 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....20.1.2008 - 05:13
hola, um dein visum zu erneuern, musst du nicht extra ausreisen. in der stadt, in welcher du dich aufhaelst kannst du fuer ca 100 dollar dein visum einmal verlaengern lassen. keine probleme. franka ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

132 - Re: muchas gracias....19.1.2008 - 00:14
Hallo Steffi, war 5 1/2 Wochen im November in Chile vom Norden runter bis nach Chiloe + Osterinsel und vor einigen Jahren von Argentinien aus ca. 1 Woche in Chiles 'großer Süden'. Noch ein paar Abschlußtipps. Beste Busgesellschaft ist TUR-BUS. Vom Flughafen braucht man kein Taxi zu nehmen, es fährt ein Flughafenbus(Kosten ca. 1300 Pesos, ca.2 €) ca. alle 20 MInuten bis ca. 22 Uhr in die Innenstadt mit Endhaltestelle an einer U-Bahn Station (ich glaube Los Heroes war die Metrostation)(Dauer 1/2 Std.). U-Bahn: eine Fahrt kostet 380-420 Pesos. (Es gibt auch ziemlich zeitgleich ein BUS von der TUR-Gesellschaft, der kostet aber ca. 4000 Pesos). Am Flughafen müssten auch Stadtplände von Santiago ausliegen. Wenn ihr gar kein Spanisch könnt, würde ich an eurer Stelle die Ziele oder Fragen auf ein Blatt Papier zu schreiben (z.B. um wieviel Uhr is ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

133 - Re: Touristenvisum und offener Rückflug....18.1.2008 - 20:13
Hi. Bin auch mit Touri-Visum eingereist. Bei der Einreise wollten sie kein Rückflugticket sehen und kein Datum wissen. Mann muss einfach aufpassen, dass man nie länger als 90 Tage am Stück im Land ist... ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

134 - Touristenvisum und offener Rückflug....18.1.2008 - 16:48
Hola, ich möchte Ende Februar für ca. ein halbes Jahr nach Chile. Ich will dann kurz vor ablaufen des Touristenvisums nach 90 Tagen ausreisen und wieder einreisen, um so nochmals 90 Tage zu bekommen. Nun ist es so, dass ich zum Wintersemester 08 anfangen werde zu studieren und nicht weiß, ob und wann ich zu irgendwechlchen Tests da sein muss. Deswegen wollte ich ein offenes Rückflugticket buchen, aber ich weiß nicht ob das mit dem Touristenvisum alles überhaupt so funktioniert, oder ob die ein fixes Ausreisedatum von mir wissen wollen. Ich würde mich total freuen, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte! Liebe Grüße Sebbi ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

135 - Re: chile....17.1.2008 - 22:50
Hallo, ich weiß nicht wie lange ihr arbeiten wollt, aber in 2-3 Monaten könnt ihr locker Süd- und Nordchile besuchen. Die Busse und Busverbindungen sind klasse und billig, für ganz lange Strecken (mit Bus von Arica nach Santiago ca. 28 Std. Dauer ) zurück kann man den Flieger nehmen (Sky ist wesentlich billgier als LAN). In manchen Städten werden die Touristen bei Busankunft mit Übernachtungsangeboten umworben. Für Süden-Patagonien müsst ihr mal im Internet recherieren, wann dort die trockenreichste Zeit ist(im Regen durch den Torres-Nationalpark zu laufen würde mir keinen Spass machen). Auf alle Fälle waren für mich die Highlights: im Norden Atacama (ca. 3-4 Übernachtungen) und von dort 4-Tagestour zum Uyuni-Salzsee nach Bolivien(und zurück), in Pudre (Lauca Nationalpark), südlich von Santiago (Santiago fand ich persönlich nicht so int ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

136 - Re: Fliegen mit Tam/ Varig ????....13.1.2008 - 16:01
Hallo Yasma Ich kann dir TAM auch "nur" empfehlen, v.a. wegen dem vielen Gepäck, welches du mitnehmen kannst (leider durfte man früher noch mehr mitnehmen, seit letztem Jahr ist es weniger; 2x23kg) :-( Bei einem TAM Flug muss man in der Regel 2 Mal umsteigen (z.B. in Deutschland und Brasilien)... Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Tam. Wann hast du vor zu fliegen? Liebe Grüsse Ursina ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

137 - Re: Fliegen mit Tam/ Varig ????....12.1.2008 - 19:12
hallo yasma, bin gerade mit TAM geflogen. Es war alles wie bei einer anderen Fluggesellschaft. Der einzige Unterschied ist, dass man mehr als doppelt so viel Gepäck mitnehmen kann pro Person. - Autofahren ist viel gefährlicher als Fliegen-. TAM ist eine der grössten Fluggesellschaften in Südamerika. Gruss Perrine. Uebrigens gibt es auch ein interessantes Mailenprogramm. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

138 - Fliegen mit Tam/ Varig ????....11.1.2008 - 04:22
Hallo ist einer von euch schonmal mit TAM oder Varig geflogen?? Ich hab nur schlechte Sachen über ihre Wartung etc gehöert (rausfallende Türen beim Flug!!) und außerdem fliegen sie über Sao Paulo, den Flughafen wo grad im sommer dieser Riesenunfall passiert ist und wo die Pisten so kurz sind etc., sind aber mit Abstand die günstigsten. Jetzt weiß ich nicht wiiieee unsicher die wirklich sind, bzw. wie schlecht der Ruf etc. Bin ein bißchen skeptisch, un ihr? Liebe Grüße aus Valpo Yasma ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

139 - Heirat, Auswanderung, Arbeiten,....?!....11.1.2008 - 01:02
Hallooo..... Im Juni 08 werde ich nach Chile auswandern und einige Wochen danach dort meinen chilenischen Freund heiraten. Nun habe ich noch einige Fragen: 1. Das Reisebüro TAM (Schweiz) bietet mir ein Flugticket an: Zürich-Deutschland(Frankfurt)-Brasilien-Santiago. Retour jedoch nicht von Chile sondern "nur" Brasilien aus über Deutschland zurück in die Schweiz. Hat jemand Erfahrung bzw. Probleme bekommen bei der Einreise in Chile mit Onewaytickets? Anscheinend seien Retour jedoch z.T. günstiger?! Ich will einfach keine Probleme bekommen bei der Einreise nach Chile. Hat jemand Erfahrung mit "solchen" Tickets bzw. Probleme beim Einreisen mit Onewaytickets,... Eine Fluggesellschaft, welche Auswanderern zusätzliches Freigepäck erlaubt, gibt es wohl nicht?! 2. Wir werden in Quilpue (bei Valparaiso, Viña del Mar) standesamtlich heiraten. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

140 - Re: Zwischenstop....3.1.2008 - 22:01
Na ja, Hasenstall würde ich das nicht nennen. Ein üblicher Wartebereich. Man muss nach dem Austeigen mit dem kompletten Handgepäck einen langen Gang entlang laufen bis zur Sicherheitskontrolle und dort nochmal alles durchleuchten lassen. Also keine Flüssigkeiten (Wein, Kosmetik etc.) in FRA kaufen. Die bekommt man meistens abgenommen. Das gilt übrigens auch für die Rückreise. Dann kann man den ganzen Weg wieder zurück latschen, da man am gleichen Gate wieder einsteigt. Man hat aber mehr als genug Zeit. Dafür ist der Flughafen recht schön und supermodern (1000 mal besser als Sao Paulo beim LH-Flug). Leider kommt man so spät an, dass die meisten Shops schon geschlossen sind. Gute Reise Karl ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|131 bis 140 von 980 Treffern bei 9087 Beiträgen<<101111121131141151161171181191>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s