Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 8.Mai.2024, 12:57
Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort ... >>>Kauderwelsch, Spanisch kulinarisch Wort Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Aerolineas Santiago-El Calafate
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Arriesgare la Piel (I Will Risk My Skin) ... >>>Arriesgare la Piel (I Will Risk My Skin)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Petra -- 29.1.08, 13:03
    EMail: E-Mail

    Aerolineas Santiago-El Calafate


      Hallo, wir haben einen Flug von Santiago nach El Calafate mit Aerolineas Argentinias gebucht. Leider haben wir erst im Nachhinein festgestellt, dass wir in Buenos Aires den Flughafen wechseln müssen. Ist jemand von euch schon die Strecke geflogen? Wieviel Zeit muss man für den Wechsel zum Flughafen (Jorge Newbery)rechnen? Wie kommt man am besten dort hin? Da unsere Spanischkenntnisse nicht die besten sind, sehen wir dem Ganzen ein wenig mit Schrecken entgegen...

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von DF -- 27.3.08, 00:53
    EMail: E-Mail

    Re: Aerolineas Santiago-El Calafate


      Wahrscheinlich bin ich etwas spät mit der Antwort, aber ich schreibe trotzdem mal

      Yvan hat recht, jedoch kann die Fahrt aufgrund von Staus auch schonmal weit länger als 1,5 Stunden dauern...empfehle Euch auf jeden Fall einen Transfer.

      Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, beschäftigt mich doch immer wieder eine Frage: Warum schneiden Metzger Haare? Oder in Euerem Fall, warum überlasst Ihr die Zusammenstellung und Durchführung nicht den Leuten, die sich auskennen? Dann passieren solche Dinge nicht...abgesehen davon, dass Aerolineas die Flugzeiten so oft durcheinander wirft, dass ca. 30% der Anschlüsse dann eh nicht mehr passen...

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von DF -- 27.3.08, 00:52
    EMail: E-Mail

    Re: Aerolineas Santiago-El Calafate


      Wahrscheinlich bin ich etwas spät mit der Antwort, aber ich schreibe trotzdem mal

      Yvan hat recht, jedoch kann die Fahrt aufgrund von Staus auch schonmal weit länger als 1,5 Stunden dauern...empfehle Euch auf jeden Fall einen Transfer.

      Ohne Euch zu nahe treten zu wollen, beschäftigt mich doch immer wieder eine Frage: Warum schneiden Metzger Haare? Oder in Euerem Fall, warum überlasst Ihr die Zusammenstellung und Durchführung nicht den Leuten, die sich auskennen? Dann passieren solche Dinge nicht...
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von yvan -- 29.1.08, 20:55
    EMail: E-Mail

    Re: Aerolineas Santiago-El Calafate



      Santiago hat zwar 2 Flughaefen (Merino Benitez und Tobalaba, letzterer nur fuer Fluege nach Juan Fernandez), eine Bahnlinie zwischen denen existiert aber (leider) nicht.

      Zu Buenos Aires: Der Aeropuerto Ezeiza, wo die internationalen Fluege ankommen, liegt 35km ausserhalb des Zentrums; der Aeroparque Jorge Newberry ist praktisch im Zentrum. Je nach Verkehrslage braucht man fuer diese Strecke 40min bis 1,5h. Vom Unternehmen Manuel Tienda Leon (www.tiendaleon.com.ar) gibts zwischen diesen Flughaefen regelmaessig Busse, ansonsten auch Taxis (ungefaehren Preis vorher erfragen!). Im Ankunftsbereich des Aeropuertos Ezeiza gibts verschiedene Schalter von Taxiunternehmen und auch Manuel Tienda Leon. Dort koennt ihr sicher auch in Englisch euren Transfer buchen.

      Buen viaje!
      yvan

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s