Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 8.Mai.2024, 21:50
Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort fü ... >>>Kauderwelsch, Spanisch für Chile Wort füZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär ... >>>Der Fall Pinochet. Die Aufarbeitung der chilenischen Militär

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Thorsten -- 30.1.08, 17:33
    EMail: E-Mail

    Flüge nach SCL / Santiago de Chile




      Hallo zusammen !

      meine Freundin hat vor ein Auslandssemester in Chile zu verbringen.
      (Valparaiso) Nun bin ich schon seit längerem auf der Suche nach günstigen Flügen, aber ich blicks nicht. Zur weiteren Verwirrung hab ich noch die Airpasses gefunden, was soll den das sein ? Flugdaten : 20 Juli 2008 bis 20 Januar 2009. Natürlich werde ich einen Monat Urlaub nehmen und Sie besuchen, d.h. ich brauch auch noch einen Flug; vom 15 Dezember 2008 bis 20 Januar 2009.

      Es wäre nett wenn man mir von seinen Erfahrungen was abgeben könnte .....

      Danke

      Thorsten

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stefan -- 4.2.08, 16:58
    EMail: E-Mail

    Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile



      Hallo Thorsten,

      wenn es Dir darum geht möglichst billig von A nach B zu kommen, und es Dir nichts ausmacht mehrmals umzusteigen und Service oder Komfort nicht so wichtig ist dann gibt es mehrere Optionen, u.a. mit DELTA (über USA, zeitraubend), TAM via Brasilien, ebenso fliegt SWISS von Zürich via Sao Paulo nach Santiago. Und natürlich IBERIA von Madrid mit Zubringer von verschiedenen Flughäfen in Deutschland. Der Service bei IBERIA ist aber nicht so toll. AIR COMET fliegt übrigens NICHT nach Deutschland.

      Deshalb würde ich immer LAN empfehlen, ab Frankfurt mit kurzer (!) Zwischenlandung in Madrid, und wirklich gutem Service.

      Aber bis Januar 2008 kann (wird!) sich noch einiges ändern!

      Ein Airpass ist sinnvoll wenn Du in Südamerika herumreisen willst, damit kannst Du recht günstig (Inlands-) Flüge buchen. Das ersetzt aber kein Ticket von Deutschland nach Chile, vielmehr ist ein solches notwendig um überhaupt in den Genuss dieser Flüge zu kommen. Einen "Pass" als solches gibt es nicht.

      Weitere Infos findest Du unter:

      http://plane.lan.com/promociones/data/norteamerica/us/todo_el_mundo/saairpass_preg-de-de.html

      Ein kompetentes Reisebüro, das auch immer alle Sondertarife im Auge hat, ist der Club Südamerika International in Frankfurt:

      http://www.suedamerika-csi.de/

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Mathias -- 31.1.08, 12:29
    EMail: E-Mail WWW: antilco.com

    Re: Flüge nach SCL / Santiago de Chile


      Hallo Torsten

      als wir im Winter von Chile nach Dtschl. fliegen mussten war die billigste Lösung Air Comet. Von der haben wir Abstand genommen, nachdem ich zu Meinungen von Air Comet Passagieren gegoogelt hatte, zweitbilligste war LAN, direkt über deren Webseite gebucht. Die Preise auf der chilenischen Seite sind etwas billiger als die Deutschen. Bei LAN musste ich lange rumsuchen und verschiedene Verbindungen ausprobieren, wobei der Unterschied zwischen einem Tag und dem nächsten und einer Kombi und einer Anderen mehrere hundert euros waren. Anhaltspunkt: bei Iberia auf der webseite schauen wann deren billig flüge sind (sie zeigen im gegensatz zu LAN die Preise für alle Flüge) und in diesem Zeitfenster dann LAN buchen.

      Mit TAM habe ich keine Erfahrung, aber die haben ja gerade mehrere ihrer Gäste ins Jenseits befördert, was bei mir kein Vertrauen weckt, aber die Abwägung Preis- Leistung muss jeder selbst treffen.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen

      Viel Spass bei der Planung

      Mathias

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s