Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 09:07
Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map. City Ma ... >>>Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map. City MaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|271 bis 280 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

271 - Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?....31.10.2006 - 17:39
Hi Lisa, hast Du das Ticket noch?Meine Freundin hätte nun doch Interesse daran,sehr großes Sogar.Wann wäre denn der Flug? Kannst Dich auch telefonisch bei uns melden unter 09642-1339 Vielen Dank im vorraus. Janina Tabilo Salas. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

272 - Chile möchte ich kennenlernen....22.10.2006 - 23:22
Liebe Chilekenner, von Chile hae ich bisher nur den Internationalen Airport von Santiago gesehn, auf meinem Flug nach Deutschland mit LAN von Asuncion aus. 8 lange Stunden mußte ich dort ausharren. Nun zu Sache. Ich bin seit Februar in Paraguay und möchte noch mehr von Südamerika sehen. Beeindruckt hat mich der Flug über die Anden. Meine konkreten Fragen: 1.) welche Papiere und Voraussetzungen muß ich erfüllen für einen längeren Aufenthalt, 3 Monate sollte ja als Tourist so möglich sein. 2.) meine Lebensabschnittsgefährtin kommt aus der Dominikanischen Republik. Braucht sie ein Visum. 3.) Schwierig, ich weiß. Welche Gegend kommt für einen wie mich klimatisch und landschaftlich in Frage. Bin fitter Endfünfziger mit viel Auslandserfahrung (spanisch sprechend) und sehr flexibel. Als Norddeutscher auch ein rauheres Klima gewöhnt, was ich abe ...>>>

273 - Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?....20.10.2006 - 11:12
Hi Janina mich hat das ticket 550€ gekostet. die airline wäre LanChile und es ist ein direkt-flug von frankfurt nach santiago, mit einer zwischenlandung in madrid. das ticket könnte man bis zum november 2007 auf ein gewünschtes datum umbuchen. das umbuchen würde ca. 120€ kosten. das ticket würde dann um die 700€ kosten. hättest du interesse? :-) Liebe grüße Lisa ...>>>

274 - Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?....19.10.2006 - 08:55
Hi Lisa, was würde denn das Ticket kosten und wann ist denn der Flug? lg Janina ...>>>

275 - Re: Antiplano....12.10.2006 - 03:51
Hallo Lilli, es gibt hier sogenannte Camionetas zu mieten, das sind Allrad Pickup Fahrzeuge mit Einzel- oder Doppelkabine, diese aber fürs Hochland unbedingt nur als Diesel mieten, die Benziner schaffen anscheinend die Höhe nicht. Die Camionetas sind sogar relativ günstig im Vergleich zu anderen "normalen" Allradfahrzeugen. Leider weiß ich nicht mehr wie unser damaliger Verleih hieß, er war am Flughafen, ein chilenischer Anbieter und recht günstig im Vergleich zu Hertz &Co. Haben wir über Internet gefunden. Gruß, Ann ...>>>

276 - Re: Praktikum in Chile....4.10.2006 - 19:21
Frag doch einmal bei http://www.teamo.ch/teamo.html die suchen immer wieder Praktikanten. Kost und Logis ist inbegriffen. du musst nur für den Flug und die Versicherungen aufkommen. Viel Spass. Michi ...>>>

277 - Re: geld abheben in chile?....29.9.2006 - 09:35
Es ist besser wenn Du Dollar drau lädst. Auch wenn Du Bargeld mitnimmst. Kannst Du am Schalter im Flughafen besser Dollar in Peso umwechseln als Euro. Gruss Paula ...>>>

278 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....28.9.2006 - 10:42
Ich habe bei LAN in Deutschland und in der Schweiz angerufen. Bestätigt wurde mir dies durch eine LAN Mitarbeiterin in Chile. Ausserdem steht es nun auch auf der LAN-homepage... Es könnte sein dass die Reiseveranstalter mit Rahmenprogramm spezielle Konditionen geniessen... ...>>>

279 - Urlaubs-Tipps....27.9.2006 - 20:13
Hallo Leute, ich fliege am 24.10. nach Santiago und muss am 18.11. wieder zurück nach Deutschland. In der Zwischenzeit wollte ich soviel wie möglich sehen und unternehmen. Bisher habe ich nur Hin- und Rückflug gebucht, da ich meine Reise so flexibel wir möglich gestalten wollte. Für ein paar gute Tipps wäre ich allerdings sehr dankbar... Was wäre besonders empfehlenswert und sehenswert? Was darf ich auf gar keinen Fall versäumen? Ist schon jemand mit Navimag von Puerto Mont nach Natales gefahren und lohnt sich die Reise? Muß ich vorher schon von Deutschland aus reservieren oder reicht es, einen Platz einige Tage vorher z.B. in Santiago zu buchen? Wie komme ich am günstigsten an ein Ticket? Gibt es eine Möglichkeit sich in Patagonien einer mehrtägigen Treckingtour anzuschließen, da ich nicht alleine durch die Landschaft stolpern woll ...>>>

280 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....27.9.2006 - 10:55
sorry, wenn du bei skyairlines oben ITINERARIO anklickst, wird der flugplan gezeigt !!! ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|271 bis 280 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s