Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 09:08
Nikon F55 Spiegelreflexkamera inkl. 28-8 ... >>>Nikon F55 Spiegelreflexkamera inkl. 28-8Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|281 bis 290 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

281 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....27.9.2006 - 10:48
also wir haben im januar bei sky telefonisch 3 tage vor abflug sehr güstig gebucht. balmaceda - puerto montt. mussten dann nur noch in coyhaique im büro die tickets abholen gegen bezahlung. aber auch LAN bietet immer kuzfristig günstige flüge an. beide fluggesellschaften findest du auch im www. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

282 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....26.9.2006 - 01:14
Deutsche Reiseveranstalter können den Southamerica Airpass nach wie vor mit jeder Anreise anbieten. Alternativ kann man den All America Airpass anwenden, der allerdings um einiges teuerer ist. Für beide Airpässe gilt jedoch, dass Du wahrscheinlich keinen Reiseveranstalter findest, der Airpässe ohne Landprogramm anbietet. P.S.: Hast Du in Frankfurt bei LAN angerufen? Ich könnte mir vorstellen, dass da nur ein Missverständnis vorliegt. Vlt hat die Mitarbeiterin gemeint, dass der Southamerica Airpass nur auf Strecken anwendbar ist, die von LAN geflogen werden. ...>>>

283 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....24.9.2006 - 23:16
welche aussage soll nicht richtig sein? den langstreckenflug hatte ich bei einer fluggesellschaft ausserhalb der one-world vereinigung gebucht, weshalb ich den pass nicht (mehr) bekomme und die inlandflüge (oder innerkontinental) zu den regulären one-way preisen buchen müsste (wurde mir soeben von einer chilenischen LAN mitarbeiterin bestätigt)... und da die oneworld langstreckenflüge mit iberia oder lan an meinem reisetag bereits ausgebucht sind kann ich diesen nicht mehr umbuchen... (sorry hatte ich unklar beschrieben) die idee mit der suche vor ort ist einen flug bei einer gesellschaft wie sky zu ergattern, die mit sicherheit günstiger ist als lan oder aerolieas argentinas. ich flog letztes jahr von stgo nach arica für einen schnäppchenpreis (sky). die frage war nur, ob man sich auf diese "last-minute" buchungen verlassen kann... vi ...>>>

284 - Re: ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinenta....23.9.2006 - 01:42
Die Aussage ist nicht richtig. Die Preise wurden "nur" erhöht. Vor Ort sind die Flüge i. d. R. eher teuerer. <<flug hatte ich schon lange gebucht (nicht OneWorld) und bei One-World ausgebucht...>>> Was heissen soll? ...>>>

285 - Re: Bestimmungen für nach Deutschland reisende Chilenen....22.9.2006 - 18:45
Hallo Stefan du kannst beruhigt sein... Chilenen brauchen kein Visum, die einzige Sicherheit, die sie benötigen ist ein Rückflugticket... Freundliche Grüsse, Rainer ...>>>

286 - ! LAN Airpass nur noch mit OneWorld Interkontinental-Fl....22.9.2006 - 17:25
Nachdem ich endlich bei LAN telefonisch durchkam (tickets können (noch) nicht online bestellt werden) um 3 Südamerikaflüge mit dem South America Airpass zu buchen wurde mir zu meinem grossen Ärger mitgeteilt dass neuerdings (!seit diesem Monat (sept 06)) keine Airpässe mehr an diejenigen ausgestellt werden können, die nicht mit einem OneWorld (LAN, Iberia...) Flug nach Südamerika einreisen!!! Auf der Homepage wird es weiterhin aufgeführt mit einem etwas anderen Tarif (je nach Interkontiflug). Den Langstreckenflug hatte ich schon lange gebucht (nicht OneWorld) und bei One-World ausgebucht... Die normalen Flugtickets sind mehr als doppelt so teuer! Kennt jemand Alternativen?????????????????????????????????? Bei sky auf http://www.skyairline.cl gibts keinen flugplan oder preise! Inwieweit ist es möglich erst vor Ort die Flüge zu suchen/bu ...>>>

287 - Re: mit Buss und Bahn nach Argentinien....19.9.2006 - 10:54
Hallo Roland, also mir wäre neu, dass du schon bei der Einreise eine Ausreisebestätigung brauchst. Bei mir war es damals so, dass ich im Flugzeug einfach nur diesen Zettel mit der Anschrift in Chile ausfüllen musste und dann die Durchschrift aufbewahren, weil ich die bei der Ausreise wieder vorzeigen bzw. abgeben musste. Aber ich musste meine Ausreise nicht im Vornherein buchen. Busverbindungen gibt es verschiedene, je nachdem wo im Land du dich aufhälst: zB. Von Puerto Varas bzw. Osorno nach Bariloche, kostete damals 10.000 Peso, dauert im Bus ca. 6 Stunden und ich meine er fährt täglich. Von Santiago gehts glaub ich rüber nach Mendoza. Wenn du bei der Überfahrt auch die Natur genießen willst, ist die "Cruce de Lagos" empfehlenswert. Von Puerto Montt bzw. Puerto Varas aus geht es mit Bus und Schiff nach Bariloche. Sehr schöne Tour, abe ...>>>

288 - Re: geld abheben in chile?....19.9.2006 - 09:36
Am besten ist es wenn duam Flughafen Euro oder Dollar in Peso wechselst. Mit der EC-Karte kannst Du dann Geld abheben an jedem Automaten. Das kostet 3 Euro. In der Schweiz können wir eine Travelercard kaufen. Das funktioniert wie bei einem Prepaid-Handy. Du lädst für 1000.-- Euro oder Dollar drauf und kannst dann an jedem Automaten Geld rauslassen. "Spesenfrei" Die Karte ist versichert wie eine Kreditkarte. Du kannst sie wieder nachladen und am Ende des Urlaubs musst Du die Travellerchecks nicht zurückbringen, sondern legst einfach die Karte auf die Seite für die nächsten Ferien. Die Karte ist bei den Kantonalbanken erhältlich und wird von Travellercheck vertrieben. ...>>>

289 - südchile/-argentinien . planung oder spontanität?....17.9.2006 - 16:14
hallo zusammen! im anschluss an eine aufenthalt in argentinien werde ich (29) anfangs november 1.5 - 2 wochen in den süden des kontinentes reisen. ich habe vor, lediglich die flüge zu buchen, zb. nach clafete und dann ab punto arenas oder p. montt zurück (lan south-america airpass)... dazwischen möchte ich bei einem unstressigen aber kurzweiligen programm die sehenswürdigkeiten der gegend geniessen (perito moreno, torres del paine, ev. schifffahrt navimag p. natales - p.montt). >> inwieweit sollen unterkünfte, (mehr)tagesexkursionen, mietautos etc. im voraus geplant und gebucht werden? ist spontantourismus ohne weiteres möglich? >> wie empfehlenswert ist die navimag-schiffreise (preis/leistung?, seegang? komfort?) >> gibt es möglichkeiten einen teil des reisegepäckes im flughafen in buenos aires zu deponieren (schliessfächer oder ähnli ...>>>

290 - Re: geh nach chile....14.9.2006 - 14:00
Hi! Ich arbeite im Backpacker-Hostal Casa Azul. Das kennt ihr bestimmt, es wird von Andreas de la Rosé geleitet. Ja, ich würd mich total freuen, wenn da jemand ist, an den ich mich wenden kann und der mir Tipps geben kann. Vorallem möchte ich natürlich gerne Leute kennenlernen, mit denen ich meine Freizeit verbringen kann. Wo befindet sich denn eure Reiseagentur udn wie heißt sie? Dann könnte ich nämlich mal vorbeischauen, wenn ich angekommen bin. Ich komm am Freitag, den 29.9. um 12.40 Uhr in Puerto Montt an und beginne am 1.10. mit der Arbeit. Hach, ich freu mich so drauf, bald da zu sein! Vorfreude ist doch die schönste Freude! Lateinamerika ist schon solange mein Traum und ich bin glücklich, dass ich es mich in eine so schöne Ecke verschlagen hat. Auf die Arbeit freu ich mich auch total, ich bin mir sicher, dass das genau das Richt ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|281 bis 290 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s