Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 7.Mai.2024, 03:48
Sony LCS-CG2 Camcorder Tasche für alle C ... >>>Sony LCS-CG2 Camcorder Tasche für alle CZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|211 bis 220 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


211 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....12.5.2007 - 11:23
Hallo DF, vielen herzlichen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und poste noch ein paar Fragen ;-) 1) Hotel Punta Arenas: wir hatten schon mal an das Finis Terrae (ca. so teuer wie das Jose Nogueira und das Cabo de Hornos) gedacht oder - als preiswertere Alternative - das Plaza oder das Carpa Manzano. Kennst Du diese Hotels? 2)Im Torres del paine wollten wir ca. 2 Tage im Lago gray und 4 Tag im Torres Hostel übernachten. Wir wollen viel wandern, allerdings nur Tagestouren machen und nachts im Hotel übernachten. Hälst Du diese Aufteilung für gut oder geht's besser? 3) Kennst Du in Bariloche das Hotel Nevada? Das Llao Llao kann ich mir leider nicht leisten :-( 4) Was spricht denn für Futillar anstelle von Puerto Varas? Ich hatte Frutillar immer so als Touristadt mit deutscher Vergangenheit abget ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

212 - Re: Reiseplanung März 2008 - 5 Wochen Chile + Argentini....11.5.2007 - 00:49
Ja, die Reiseplanung sieht nicht schlecht aus. Der angesprochene Cruce de Lagos - oder auch Seenüberquerung ist jedoch geschmackssache. das Teil ist extrem touristisch genutzt und macht deshalb manchmal nicht viel Spaß. Chiloé ist ein kann, aber kein muss. Unterkunftsempfehlungen: -Santiago: Hotel Torremayor in Providencia. 3-4 Sterne Hotel mit angenehmen Ambiente und nicht zu teuer. -Punta Arenas: Hotel José Nogueira. Stilvolles übernachten, aber keine Luxusunterkunft. Falls 5-Sterne gewünscht: Hotel Cabo de Hornos. Ansonsten lohnt sich keine anderes Hotel von der Preis-Leistung her. Es sei denn, Ihr wollt Bed&Breakfast. Diese Unterkünfte gibt es viel günstiger. -Torres del Paine: Mein Favourit ist die Hosteria Grey. Wunderschöne Aussicht auf Lage und Gletscher Grey. Leider, wie alle anderen Hosterias im Nationalpark sehr teuer. -El Cala ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

213 - Sicherheitsrisiken am Flughafen Buenos Aires....8.5.2007 - 18:17
Die internationale Pilotenvereinigung hat Anfang Mai den Flughafen Ezeiza in Buenos Aires als risikobehaftet eingestuft. Grund ist ein bereits seit 2 Monaten ausgefallenes Radar. Man arbeitet dort zur Zeit mit einem Reservesystem, das eine manuelle Ueberwachung benoetigt. Ferner denkt man darueber nach, ein Radar zu mieten (!), bis das eigene repariert ist. Falls ihr also demnaechst nach Chile fliegt, ist es durchaus eine Ueberlegung wert, wo die gewaehlte Fluggesellschaft zwischenlandet... Gruss, ChileHiker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

214 - Studenten- bzw. Jahresticket von Chile nach Deutschland....4.5.2007 - 16:53
Moin Moin, kennt jemand eine Fluggesellschaft, die "günstige" Konditionen für Jahrestickets (z.B. für Studenten) ambietet? Ich suche einen Flug von Santiago nach Deutschland (am besten Hamburg, aber eigentlich egal) mit flexiblen Rückflugdatum. Ich bin damals NACH Chile mit AirFrance und konnte innerhalb von 365 Tagen nach Abflug meinen Rückflug für 20Euro ändern. Nur kostet der Spass bei AirFrance VON Chile gleich mal 500 Euro mehr als die andere Richtung... versteh diese Preise wer will.... Danke für eure Hilfe Philipp ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

215 - Re: Air Comet....4.5.2007 - 16:40
Wenn der Eigentuemer von Aerolineas Argentinas Iberia hiess ist ja wohl klar, dass man sich auf der Langstrecke keine eigene Konkurenz macht. Zudem haben die Drecksaecke nach vielen Jahren des Ausschlachtens von Aerolinias das letzte Flugzeug zu einem Schleuderpreis verkauft, um ihre Rentabilitaet zu schoenen. Aber aus Kostengruenden reise ich nun doch mit LAN. Soll das Geld mal im Lande bleiben. Zurueck muss ich dann doch auf die Spanier umsteigen. Mein erster und letzter Flug mit Iberia begann in FRA. Da wollten die mich erst gar nicht ins Flugzeug mit One-Way-Ticket einsteigen lassen. In Madrid dann sagenhafte 48°C und keine Getraenke bis zum Abflug, der sich wegen einer Panne um 1 Stunde verzoegerte. Umsteigen in Buenos Aires in Aerolineas, top service, und in SCL kein Gepaeck da. Ich natuerlich mit Sandalen ohne Struempfe und das im ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

216 - Re: Air Comet....4.5.2007 - 00:33
-->Seit wann hat Aerolineas die Langstrecke eingestellt??? Oder war das damals nur kurzzeitig, das kann natürlich sein. Also ich arbeite z.Z. bei einem Südamerika-Reiseveranstalter<-- Na Julia, lange kannst Du noch nicht bei einem Südamerika-Veranstalter arbeiten ;-) Aerolineas Argentinas hatte jahrelang die Langstrecke eingestellt. Sie fliegen erst seit 3 oder 4 Jahren wieder... -->Also ich arbeite z.Z. bei einem Südamerika-Reiseveranstalter und wir sind jetzt das erste Mal mit einer Gruppe mit Air Comet geflogen, da ging alles glatt (nur der Zubringer von Iberia hatte Verspätung<-- Glück gehabt; ja, ist auch öfters mit Iberia Ab- und Zubringerflügen so -->aber im Bezug auf AirComet kann man denke ich beruhigt sein.<-- Wie kommst Du auf den schwankenden Masten? Querverweis auf Varig (bzgl. BIP) oder als anderes Beispiel Swiss (ist ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

217 - Re: Air Comet....3.5.2007 - 13:44
Seit wann hat Aerolineas die Langstrecke eingestellt??? Oder war das damals nur kurzzeitig, das kann natürlich sein. Also ich arbeite z.Z. bei einem Südamerika-Reiseveranstalter und wir sind jetzt das erste Mal mit einer Gruppe mit Air Comet geflogen, da ging alles glatt (nur der Zubringer von Iberia hatte Verspätung ;-)). Generell ist es richtig, bei sehr billigen Flügen vorsichtig zu sein (sie Pro Sky Travel mit der Direktstrecke Rio-Köln, die jetzt komplett eingestellt wird), aber im Bezug auf AirComet kann man denke ich beruhigt sein. Aerolineas hat wirklich öfter mal Verspätung, allerdings mehr auf den Inlandsflügen. Es kommt auch häufiger vor dass Aerolineas im Vorfeld die Flugzeiten noch geringfügig ändert. Allerdings braucht man keine Angst haben dass die irgendwann gar nicht mehr fliegen ;-)) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

218 - Re: Air Comet....1.5.2007 - 20:38
Gestern Nacht, chile-web funktionierte mal wieder nicht(!!!), bin ich dann auch draufgestossen, aber mit LAN. Der gleiche Flug, der nach FRA geht, fuehrt ja ueber Madrid. Ein Ticket bis nach Madrid und ein anderes Ticket nach FRA, aber das gleiche Flugzeug! Zurueck geht das leider nur mit der Iberia-Maschine, weil der "Direktflug" LAN nicht ueber dieses Angebot laeuft, aber SCH... drauf. Total fuer Vater mit Kind...EUR 1454! Nicht zu glauben, aber hoffentlich koennen die Maedchen im Reisebuero mir das morgen bestaetigen! Ungefaehre Preisersparnis: EUR 700! Versteh der Kuckuck den ihre Preispolitik..ich bin froh darueber! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

219 - Re: Vorsicht auch bei Miles&More Awardflügen....28.4.2007 - 15:07
Ich habe mit der Lufthansa auch meine Erfahrungen gemacht: Hatte einen Open Return Flug und wollte den Rueckflug 4 Monate im Voraus buchen und da wurde mir gesagt, die Fluege waeren schon alle voll. Allerdings sind sie auf der Homepage noch angeboten wurden, auf Nachfrage wurde mir gesagt, es waeren Fluege einer anderen Preisklasse. So nach dem Motto erstmal sehen, ob die auch noch zu einem hoeheren Preis weggehen, und wenn nicht duerfen die Openreturnler auch nach Hause... Ich habe einfach einen Beschwerdebrief an die Lufthansa geschrieben und am naechsten Tag einen Anruf mit dem Rueckflug Termin bekommen! ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

220 - Vorsicht auch bei Miles&More Awardflügen....27.4.2007 - 19:49
Aufgepasst auch bei Awardflügen von Lufthansas/Swiss' Meilenprogramm Miles&More. Obwohl man angeblich laut Bedingungen den Rückflug von Santiago de Chile nach Deutschland/Schweiz für eine geringe Gebühr umbuchen kann, ist das in der Praxis ein Ding der Unmöglichkeit. Ich wollte früher zurückfliegen aber für einen ganzen Monat bis zu meinem ursprüglich geplanten Rückflug war kein einziger Sitz erhältlich! Das Problem liegt darin, dass die Flüge via Sao Paulo gehen und die Strecke nach Sao Paulo ständig ausgebucht ist. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|211 bis 220 von 980 Treffern bei 9090 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.07 s