Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 09:07
Geo Special Kt, Argentinien ... >>>Geo Special Kt, ArgentinienZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|241 bis 250 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

241 - 10 Stunden Aufenthalt in Atlanta am 17.03., Tagesausflu....11.2.2007 - 16:08
Hallo alle Miteinander, am 17.03. fliege ich via Atlanta (USA) zurueck nach Deutschland. Leider habe ich bei dem Zwischenstopp in der U.S.-Stadt 10 Stunden aufenthalt. Ggf. wuerde ich die Zeit nutzen wollen um nach Atlanta hinein zu fahren. Nur denke ich mir, ist das zu zweit vielleicht besser da ich noch nie in den USA war. 1. Vielleicht hat jemand zufaelligerweise den gleichen Flug und das gleiche Problem des Wartens und waere bereit mit mir einen Tagesausflug zu machen (Ankunft in Atlanta am 17.03. um 06:25 Uhr, Weiterflug um 16:35 Uhr)? 2. Kann mir vielleicht jemand Tipps geben wie man eine dortige Tagestour am einfachsten bewerkstelligen kann um das Risiko, den Weiterflug zu verpassen zu minimieren? 3. Was koennte man sich lohnenswertes in der kurzen Zeit in Atlanta ansehen? Vielleicht hat hier jemand Ideen oder Erfahrungen. Ueber An ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

242 - Vorsicht vor Lufthansatickets mit offenem Rückflug!....7.2.2007 - 19:49
Gerade haben wir bei der Lufthansa ein kleines teures Erlebnis gehabt, was anderen erspart werden sollte. Mit einem offenen Rückflugticket kam mein Freund nach Deutschland und wollte - wie ihm zugesagt wurde - von hier aus das Rückflugdatum festlegen. Die Lufthansa in Hamburg erkannte erst das Ticket nicht an und erklärte uns, dass es sich um ein one-way Ticket handelt. Dann, nach über einer Stunde Gespräch auf der teuren 0180er Nummer (mit langen Wrtezeiten zwischendurch, die man nicht unterbrechen konnte, da die Dame nicht zurückrufen darf und da eine direkte Durchstellung zu einem Mitarbeiter nicht möglich ist) erklärte sie uns, das Ticket sei zwar gültig, der Tarif jedoch auf einige (!!!) Monate im Voraus ausgebucht. Der Preis des Tickets (hin und zurück) lag bei 1000 Euro und um am gewünschten Datum zu fliegen sollten wir 3000 Euro " ...>>>

243 - Flug Santiago-Frankfurt-Santiago....6.2.2007 - 17:45
Wer kann ein Reisebuero in Chile empfehlen wo ich einen guenstigen (!!) Flug nach Deutschland buchen kann? Danke fuer die Informationen. ...>>>

244 - Re: Flug....1.2.2007 - 23:37
Nürnberg ist nicht ganz so einfach. Möglich wäre: Swiss (Santiago - Sao Paulo - Zürich - Nürnberg) Lufthansa (Santiago - Sao Paulo mit Swiss - Frankfurt - Nürnberg) Iberia (Santiago - Madrid - Zürich - Nürnberg) TAM (Santiago - Sao Paulo - Paris - Nürnberg mit Lufthansa) oder, was ich das beste finde: LAN (Santiago - Madrid - Frankfurt; dann weiter mit dem Zug (ICE gut ausgebaute Trasse)) Preise müsstest Du in Chile erfragen, da von Südamerika nach Europa und zurück andere Preise gelten als umgekehrt. ...>>>

245 - Flug....30.1.2007 - 22:32
Hallo an alle! Wir sind in April nach Nürnberg eingeladen. Weiss jemand welche Gesellschaft flieg von Santiago/Nürnberg an günstig? Danke für jeden Tipp. Rudi ...>>>

246 - Re: Handy in Chile....13.1.2007 - 18:48
Hi, ein Tri-Band muss es sein. Bezüglich Deines Anbieters hätte ich einen Rat: Wenn Du am Flughafen ankommst, dann suche Dir dort einen Laden von 'Entel'. Dort holst Du Dir einfach eine Karte für Dein handy, gleichzeitig hast Du dann auch noch eine chilenische handy-Nummer und Du kannst recht günstig telefonieren. Für anrufe von Europa aus gibst Du dann einfach nur Deine 'chilenische handy-Nummer' durch und sagst dazu noch das mittels call-by-call auch noch recht günstig ist. Schöne Grüße Stephan PS Ich fliege nämlich auch im Februar nach Stgo. ...>>>

247 - Inlandflug Santiago Puerto Montt mit Fahrrad....9.1.2007 - 12:45
Wir wollen von Santiago nach Puerto Montt, um dort mit einer Radtour zu starten. Die Zugverbindung Santiago-Temuco ist anscheinend z.Zt. bis auf weiteres wg. Streckenbauarbeiten unterbrochen. Daher wollen wir bis Puerto Montt fliegen. Weiß jemand, was die Fahrradmitnahme auf Inlandsflügen bei den einzelnen Fluggesellschaften kostet? Freue mich über Infos susanne ...>>>

248 - Re: Arbeitsvisum per Post beantragen oder doch lieber z....5.1.2007 - 16:20
Gefallen tut es dem Arbeitgeber selbstverständlich nicht. Abhilfe für diesen Paragraphen gibt es nicht. Meistens reicht es aus dem Arbeitgeber glaubhaft zu versichern das niemals in Anspruch zu nehmen. Man kann z.B. sagen, daß man ein Rückflugticket hat. Das lässt sich bis zu einem Jahr ab Kaufdatum für ca. 100EUR umdatieren. Das Ehrenwort in Chile gilt nicht viel, aber einige Arbeitgeber waren im Ausland und wissen, daß es im Ausland anders sein kann. ...>>>

249 - Re: Auf in den Süden - aber wo?....5.1.2007 - 13:01
Also persönliche Erfahrungen habe ich mit Sky Airlines nicht gemacht, aber das Reisebüro in Chile, in dem ich gearbeitet habe, hat regelmäßig mit denen zusammengearbeitet. Also ist mir die Airline zumindest ein Begriff. Ich denke der Standard wird nicht viel schlechter als bei LAN sein. Außerdem gibt es für Flüge im Süden noch die (glaub ich argentinische) Fluglinie (Aerovias) DAP. ...>>>

250 - Re: Arbeitsvisum per Post beantragen oder doch lieber z....3.1.2007 - 23:47
Hallo, ich bins nochmal. Die kommenden Tage bekomme ich wohl nun endlich meinen Arbeitsvertrag. Habe mir eben nochmal das Merkblatt für die "Sujeta a contrato" durchgelesen. Da steht, dass sich der Arbeitgeber verpflichten muss, mir nachdem ich aufgehört habe dort zu arbeiten, meinen Flug zurück nach Deutschland inkl. meiner Familie zahlen muss. Darauf lässt sich doch kein Arbeitgeber ein. Oder? Kann man diese Klausel irgendwie umgehen falls mein Arbeitgeber sich dagegen wehrt? LG Andre ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|241 bis 250 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<201211221231241251261271281291>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s