Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 7.Mai.2024, 20:56
Merian Chile. Patagonien. ... >>>Merian Chile. Patagonien. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 15Zoll, DVD, CD-RW) ... >>>Compaq Evo N1020V Notebook (P4, 256MB, 15Zoll, DVD, CD-RW)

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste

Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Marc + Maria -- 18.6.07, 22:02
    EMail: E-Mail

    Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug


      Servus.
      Wir, also meine Frau, unser Sohn und ich möchten Anfang nächsten Jahres nach Chile fliegen. Meine Frau kommt aus Concepcion, möchte mir aber unbedingt Torres del Paine zeigen. Um den 4- wöchigen Urlaub geldmässig wenigstens halbwegs in Grenzen halten zu können (wir werden in Santiago ihre Schwester besuchen und dann weiter nach Concepcion zu den anderen Verwandten) würde ich gerne irgendwie ohne Flieger (1000 Euro) nach Punta Arenas kommen. Irgendeinen Tip????

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von maria -- 19.6.07, 17:23
    EMail: E-Mail

    Re: Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug


      bus sicher günstig, aber wie schon geschrieben sehr lange fahrten. www.skyairline.cl bietet günstige inlandflüge. lan-pass gültig nur ab mehreren inlandflügen. die schifffahrten mit navimag oder skorpios sind teuer.
      oder in p.montt ein auto mieten (anhalten wo ihr wollt) und durch das wunderbare patagonien reisen, solange es noch nicht zugeteert ist und ein megakraftwerk am rio baker den strom via starkstrommasten durch den 4000jährigen urwald (alercen) geführt wird und die landschaft so verschandelt. mehr natur und weniger menschen findet ihr nicht mal im torres del paine! den grössten see chile's (lago general carrera) muss man gesehen haben. !¨!¨! XI.región aysén un paraiso !¨!¨!

      Infos zum Thema Mietwagen: Forum | Tipps | Pinnwand (dauerhafte) | Pinnwand (kurzzeitige) | Touristik Service | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

    Beitrag von Stefan -- 18.6.07, 22:19
    EMail: E-Mail

    Re: Wie komme ich nach Punta Arenas OHNE Flugzeug



      Mit dem Bus über Argentinien. Weiß nicht ob von Conce einer fährt aber weiter südlich von Temuco und/oder Puerto Montt gibts auf jeden Fall einen. Die Fahrt dauert aber SEHR, SEHR lange.

      Alternative: Mit dem Schiff von Puerto Montt nach Puerto Natales, 3 1/2 Tage auf See. Dann müßt Ihr nicht mehr nach Punta Arenas.

      Es gibt aber mit Sicherheit noch günstigere Flüge. Habt ihr schonmal über den LAN South America Airpass nachgedacht? Damit kosten Inlandsflüge so rund um die 90-120 US$ pro Strecke wenn man mit LAN nach Chile fliegt, wenn man mit anderen Airlines ankommt ist es ein wenig teurer.

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden

Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s