Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 23:51
Deja la Vida Volar (Laß das Leben Fliege ... >>>Deja la Vida Volar (Laß das Leben FliegeZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|351 bis 360 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

351 - Re: Turistenvisa im flugzeug??....9.5.2006 - 18:34
Hi, da würde ich mir keine Sorgen machen. Bin letztens mit AirFrance von Buenos Aires gekommen, da gab es den Zettel auch. Das ist sicher bei jeder Airline so. MfG Andre ;-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

352 - Turistenvisa im flugzeug??....9.5.2006 - 18:23
Hallo, ich hab mein one-way-ticket jetzt bekommen :-) mmhm, hab jetzt noch mal ne "dumme-schäfchen" frage: auch bei lanchile bekommt mein diese tarjeta de turismo (turivisa) während dem flug, cierto??? oder muss ich jetzt doch ein visa bei der botschaft beantragen? bei meinem flug mit der LH letztes jahr hab ich das im flugzeug bekommen. weis nicht ob das bei allen airlines gleich ist. also, für ne kurz antwort wäre ich sehr dankbar ;-) LG Lisa ...>>>

353 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....7.5.2006 - 14:42
Hallo, also ich würde mir da keine Sorgen machen. Bin nun seit fast 1 Jahr in Santiago und schon mehrmals ein und ausgereist (immer mit Turistenvisum). Da hat niemals jemand gefragt ob ich ein Rückflugticket habe. Ich muss in 1 1/2 Monaten wieder nach Deutschland und mein Studium abzuschließen. Im September wollte ich dann auch mit einem One-Way Ticket zurück nach Chile und mir einen Job hier suchen. Ist die Jobsuche hier wirklich so schwierig? Ich habe hier 6 Monate Praktikum gemacht und schreibe gerade meine Dipl. Arbeit in diesem Betrieb. Ich habe mal mit meinem Chef gesprochen wegen Jobsuche. Er meinte, dass ich mit meinem Studium eigentlich überhaupt keine Probleme bei der Suche nach Arbeit haben sollte. Studiere BWL mit Schwerpunkt Logistik und Wirtschaftsinformatik. Habe auch mal auf ein paar Jobwebseiten hier geschaut. Da werde ...>>>

354 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....6.5.2006 - 23:28
Hola Lisa, ich hatte letztes Jahr das selbe Problem wie du. Du kannst es aber einfach umgehen, wenn du dir zum Beispiel noch einen Flug nach Buenos Aires reservieren lässt. Diesen stornierst du wieder, wenn du in Chile bist und du bekommst das Geld zurück. Für mich hat das ein Bekannter, der in einem Reisebüro arbeitet, gemacht und ich hatte am Schluss nur den Flug nach Santiago bezahlt und nichts mehr. Ich hoffe es klappt bei dir genauso.. abrazo siril ...>>>

355 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....6.5.2006 - 17:49
Hi Pete, ja genau das gleiche dachte ich mir nämlich auch. natürlich schreib ich nicht drauf, dass ich dort arbeiten will. kreuz schön "turista" an :-)) ich glaube ich fahr mit dem one-way ticket echt besser, wer weis ob ich schon innerhalb einem jahr wieder nach deutschland kann (von wegen lan rückflugticket umbuchen). das mit der arbeit, na ja, fremdsprachenkorrespondenten suchen die wirklich viele. deswegen geh ich mal mit positive vibrations an die sache rein. wenn es nicht klappen sollte, nimmt mich erstmals mein freund in seiner empresa unter vertrag. danke für eure antworten :-) bist du damals denn mit einem one-way nach chile geflogen??? LG Lisa ...>>>

356 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....6.5.2006 - 16:17
Hi Lisa, bin vor 1 1/2 Monaten von Cile zurückgekommen ich war 6 Monate dort. Also mit dem Visa wüde ich mir keine Sorgen machen, wie Du ja erwähnt hast kannst Du ja eine mehjährige Südamerikareise durchführen. Als ich im Januar in Santiago auf dem Büro für Ausländer war sagte mir der Typ ich könne 100 Dollar bezahlen oder nach Argentinien gehen um das Visa zu verlängern (90 Tage), ich ging dann nach Mendoza was auch billiger war. Nun wenn Du allerdings in Chile ein Job finden willst hat die hat die Tante schon recht, auf keinen fall im Flugzeug sagen dass man arbeiten will, einfach als Turi einreisen. Was Du sagst von 90 tagen ein Job finden, na ja ich kenne Deine qualifikationen nicht und weiss auch nicht was Du machen willst aber es ist nicht ganz so einfach wie manche leute sich das von hier aus vorsellen. Sei desshalb vorsichtig mit ...>>>

357 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....5.5.2006 - 18:09
Hallo Lisa! Hast Du die Tante denn auch nach dem Preis für den One-Way-Flug gefragt??? Der ist nämlich (oder war er zumindest vor einiger Zeit) höher als Hin-und Rückflug zusammen!!! (Kann man bei den meisten auch per Internet machen!) Frag am besten mal bei den Fluggesellschaften, die für Dich in Frage kommen, an, wie das aussieht mit der Gültigkeit des Rückfluges, Kosten für umbuchen etc. Ich weiss z.B., dass man bei LAN bis zu einem Jahr umsonst umbuchen kann (wenn man früh genug bucht). Das Problem ist nicht die Einreise, das Problem ist, dass sich die Fluggesellschaften absichern wollen, dass Dir nicht die Einreise verweigert wird, und Du dann auf DEREN Kosten wieder zurückfliegst - es ist schliesslich deren Verantwortung, wenn Du mit denen illegal einreist. Deshalb die "Hin-und Rückflug - Politik"! Sag mal Bescheid, wie unterschi ...>>>

358 - Dringend - Problem one way ticket??....5.5.2006 - 17:47
Hi hi, komm gerade abgehetzt vom reisebüro. ich will im september nach chile um dort für mehrer jahre zu bleiben und wollte deswegen heute meinen flug buchen (one-way). zuerst lief alles glatt bis die tante im reisebüro meinte, dass es probleme mit der einreise geben könnte (von wegen kein touristenvisum und so...) beim auswärtigen amt las sie dann, das die es nicht empfehlen für leute, die noch kein arbeitsvisum haben, einfach so nach chile einzureisen ohne rückflugticket etc bla bla...sie gab mir dann den preis für hin und zurück was ingesamt so ca. 1000€ wären. aber ich bin mir sicher, dass ich innerhalb von 90 tagen einen job in chile finden werde, und wenn die 90 tage rum sind immer noch nach argentinien reisen kann um das visum wieder 90 tage aufzufrischen. die reisebürotante sagte, dass das im prinzip möglich sei, die mir aber viel ...>>>

359 - Re: Wer kennt die Fluggesellschaft Air Comet?....28.4.2006 - 19:10
hallo:Wir (2 erwachsene ) und drei kleine kindern sind mit air comet nach Lima geflogen von Wien ab. Ich kannn bestens empfehlen Super Dienst,gutes Essen,alles. Nicht nur wir sonst auch meine Eltern ,Tante,Bruder und andere bekannte ,immer super un gunstig. Nur nach Lima kann etwas verspaetung gebeb (bei uns musten sie 1 Stunde warten in Flugzeug weil viele Leute aus italien auch ihre Flugzeug verspaetet war,sons alles super. ...>>>

360 - Re: Meine erste Chile Reise !....26.4.2006 - 00:09
Hola Ron, du kannst auch mit der Air France fliegen. Ich bin erst letzten November mit AF geflogen und war sehr gut. Service war gut bis sehr gut und ich hatte mit 183cm genug Beinfreiheit. Flugzeit waren über München-Paris-Santiago knappe 14 Stunden. Saludos Nazman ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|351 bis 360 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s