Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 23:50
Amar de Nuevo - Inti Illimani ... >>>Amar de Nuevo - Inti Illimani Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|321 bis 330 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

321 - Re: Chile-USA....11.7.2006 - 23:03
Hallo Anja, > Und bei Flügen aus Südamerika soll es besonders schlimm sein Wer hat Dir denn den Quatsch erzählt? Richtig ist, dass die Einreise in die USA seit ein paar Jahren mit gewissen Unannehmlichkeiten verbunden ist. Aber wie Du behandelt wirst, hängt vielleicht von Deiner Nationalität ab und von Deinen Papieren (ob Tourist oder Visum etc.), aber nicht vom Abflughafen. Zumindest habe ich nie Probleme gehabt und habe keine Unterschiede festgestellt, egal ob ich aus Amsterdam, Frankfurt, Madrid, Mexico oder Santiago gekommen bin... Gruss, ChileHiker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

322 - Chile-USA....11.7.2006 - 19:20
Hallo, ich werde demnächst einige Zeit in Chile verbringen, muss aber zwischendurch in die USA fliegen. Jetzt wurden mir ganz viele Horrorgeschichten über die Beamten an den amerikanischen Flughäfen erzählt, die einen auch 5mal zur Befragung herauspicken und einen fast wie einen Verbrecher behandeln. Und bei Flügen aus Südamerika soll es besonders schlimm sein. Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen? Viele Grüße, Anja ...>>>

323 - Re: Puerto Aisen - Laguna San Rafael....6.7.2006 - 17:05
i Hola ! Jonas wir waren im dez.05 + jan.06 in patagonien zu besuch bei meinem bruder. in coyhaique, weiter südlich von puerto aysén, hat es einige anbieter die zur laguna san rafael fliegen. AERO HEIN, AERO TAXI SAN RAFAEL + CAMELLO PATAGON. letztere verteilten flugblätter mit einem angebot für 180`000 pesos (ca. 240€) reise mit minibus (10pers.), frühstück unterwegs, die pinturas rupestrs bei villa cerro castillo werden besichtigt. mittagessen in puerto tranquilo, von da mit dem boot zu den capillas mármol, danach startet der flug über die laguna san rafael, und anschliessend mit dem boot zur laguna san rafael. flugreise 3 std. natürlich finden diese ausflüge nur bei gutem wetter statt und es müssen sicher mindestens 5 personen sich für dieses angebot anmelden. also frühzeitig informieren und etwas zeit einplanen, es kann sein dass e ...>>>

324 - Puerto Aisen - Laguna San Rafael....4.7.2006 - 13:25
Hallo, ich möchte Ende November/Anfang Dezember nach Patagonien. Auf dem Weg mit dem Auto kommen wir an Puerto Aisen vorbei und würden ganz gerne die Laguna San Rafael mit dem Schiff/Boot/Fähre für einen Tag besuchen. Zunächst dachte ich an einen Rundflug, aber ich habe nur Flüge ab 250 USD für 2 Stunden gefunden. Kennt jemand Unternehmen, die vielleicht günstigere Flüge anbiten oder gute Boottouren anbieten? Gruß Jonas ...>>>

325 - ..... das liebe Visum........29.6.2006 - 19:20
Hola a todos! Im Oktober werde ich wieder einmal nach Chile reisen. Ich werde 7 Monate dort bleiben (Voluntär-Einsatz, Reisen,...). Das Flugticket (hin und zurück) habe ich schon. Da ich jedoch nur das Touristenvisum haben werde, habe ich ein wenig Angst, dass ich bei der Einreise Probleme bekommen könnte. Ist das wirklich "kein" Problem einzureisen "nur" mit Touristen Visum und dann nach Argentinien jeweils über die Grenze gehen? Wollen sie bei der Einreise kein Rückflugticket sehen oder schicken mich sogar wieder zurück, wenn ich "nur" mit dem Touristenvisum komme? (Ich bin Schweizerin). Vielen Dank Saludos Ursina ...>>>

326 - Re: Bus fahren....28.6.2006 - 23:15
Hi Uta + Conny, zum Ticket kann ich nichts Verbindliches sagen, aber ein Ticket für "Reisen mit Unterbrechungen" gibts bei TourBus wohl kaum. Mit dieser Gesellschaft macht ihr keinen Fehler - auch Pullmann ist vergleichbar. Ich fahre immer wieder mal mit TourBus und deshalb beziehen sich meine Infos darauf: Es wird sehr professionell gearbeitet, seid auf die Frage nach der Sitzplatzseite vorbereitet (Sonne oder Schatten). Das ist wichtiger als es sich anhört, denn besonders bei Nord-Südverbindungen kommt die Sonne stundenlang von der gleichen Seite. Sonne bedeutet: Vorhang zu und keine Sicht. Die Schattenseite bietet wesentlich besser die Möglichkeit, die Landschaft zu genießen. Bei Eurer Reiseroute würde ich empfehlen, Santiago-Arica mit dem Flugzeug zu machen und dann vielleicht die einzelnen Etappen zurück nach Santiago per Bus. Hi ...>>>

327 - Re: Bus fahren....28.6.2006 - 13:58
wir waren fast immer mit turbus unterwegs. sind zwar etwas teurer, aber die haben sich auch ordentlich an die geschwindigkeitsbegrenzung gehalten, andere gesellschaften haben uns da manchmal in halsbrecherischem tempo überholt. aber schaut euch doch nur schon mal im busterminal um wie gepflegt die busse sind....dann verzichtet ihr wohl freiwillig auf das billigste angebot!!! für kurze strecken gibt es wohl jederzeit einen freien platz, für längere strecken müsst ihr unbedingt 1-2 tage vorher die sitzplätze reservieren. und wie wär's wenn ihr die strecke santiago - arica mit einem billigen flug um tage verkürzt und euch in der nähe von antofagasta noch das very large telescope auf dem cerro paranal besichtigt? ...>>>

328 - Re: Umsteigezeit: Flughafen Santiago....20.6.2006 - 20:38
Willst Du wissen, welche Umsteigezeit offiziell benötigt wird (Minimum Connecting Time) oder was Du wirklich brauchst? :-)) Mindestens verlangt werden 30 Minuten. Das ist auch möglich (durch Flugausfall habe ich das schonmal in 23 Minuten schaffen "müssen"). Da musst Du Dich aber durchbeissen und vorallem: nerven, nerven, nerven (damit Du ausnahmsweise Dein Gepäck nicht erst wieder in Empfang nehmen musst). Um keinen halben Herzkasper zu bekommen, empfehle ich Dir mindestens 1 Stunde (wenn Du mit LAN ankommst und auch weiterfliegst; mind. 1,5 Std, wenn Du nicht mit der gleichen Fluggesellschaft, mit der Du ankommst weiterfliegst, aber das ist sehr heikel--->Flugzeitenänderung). Sofern es sich irgendwie vermeiden lässt am gleichen Tag weiterzufliegen, mach ich immer einen Stop Over in Santiago (Hotelempfehlung: Torremayor in Providencia; ...>>>

329 - Re: ein Nachmittag in Santiago....20.6.2006 - 20:27
Um 11:20 landet Deine Maschine, dann bekommst Du Dein Gepäck gegen 11:40. Eine durchschnittliche Stadtrundfahrt (ab/bis Hotel Santiago) dauert 3 Stunden. Je nach Verkehrslage kannst Du in die Stadt und zurück jemals 30 - 50 Minuten einplanen (alles schon gehabt). Reichen wir mit 50 Minuten / Strecke. Dann würdest Du 17:10 wieder am Flughafen sein. 1 Std. 50 Minuten reicht ja gerade noch, WENN alles gut geht. Also, mir wäre das zu heiss... ...>>>

330 - Re: ein Nachmittag in Santiago....20.6.2006 - 08:12
Hallo Christian, klar, mit 6 Stunden kannst du eine Stadtrundfahrt durchführen. Am Flughafen gibt es mehrere Anbieter die auf solche "Umsteige"-Gäste spezialisiert sind. Über die Zuverlässigkeit kann ich allerdings nichts sagen, da ich meine Umsteigezeiten immer für das Umbuchen meines Anschlußfluges verwendet habe. Dadurch konnte ich die Wartezeit auf 2h reduzieren. Klappte bisher immer kostenfrei und sogar das Gepäck ist mit dem gleichen Flieger mitgekommen. Guten Flug Dagmar ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|321 bis 330 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s