Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:49
Wiedersehen mit Patagonien. ... >>>Wiedersehen mit Patagonien.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|311 bis 320 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

311 - Re: Regressansprüche gegen AIRMADRID....26.7.2006 - 18:11
Keine Airline interessiert es, ob und mit wem Du einen Anschlussflug hast. Genauso wenig, wie auch Airlines das erreichen von irgendwelchen Anschlussflügen garantieren (Ausnahme: Anschlussflüge mit der gleichen Airline oder einem Kooperationspartner) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

312 - Re: Regressansprüche gegen AIRMADRID....26.7.2006 - 13:12
Hmm, da hast Du aber schlechte Karten in der Hand. Die Billigflieger weisen extra darauf hin, dass ihre Flüge nicht als Anschlussflüge zu buchen sind und das Risiko liegt voll und ganz beim Kunden. Es ist immer eine Gradwanderung bei einem Flug mit Umsteigen die Fluggesellschaft zu wechseln. Das wird Dich jetzt nicht aufbauen, ist schon klar aber leider wird Dir hier kaum jemand etwas aufmunterndes dazu sagen/schreiben können. Außer natürlich, dass es mir für Dich leid tut, dass Du das hast so teuer lernen müssen. Das heißt nicht, dass es nicht ein Versuch wert ist aber wie gesagt die Chancen stehen schlecht. Vermutlich wirst Du Dich aber besser fühlen wenn Du wenigstens Deinen Unmut dazu irgendwem auf den Schreibtisch knallen kannst. Vielleicht kannst Du uns aber eines besseren belehren und hast wiedererwarten erfolgt mit Deiner Reklam ...>>>

313 - Re: Regressansprüche gegen AIRMADRID....26.7.2006 - 09:28
Doch, es gibt eine Adresse auf der Website: Air Madrid Líneas Aéreas, S.A. Avda. de la Industria , 6 28108 Alcobendas (Madrid) Tfno.: + 34 912016045 Fax: +34 912016031 mail: atencioncliente@airmadrid.com Aber DF hat recht, glaube nicht dass dort was zu holen ist. Air Madrid ist halt eine Billigfluglinie mit Abstrichen beim Service, und dazu gehört auch dass Anschlussflüge eben nicht garantiert werden wie bei einer "normalen" Airline. Daß Air Madrid derartige Verspätungen hat kommt wohl relativ häufig vor. ...>>>

314 - Verbindung von Santiago nach Cuzco....25.7.2006 - 13:35
Hallo! Wie komme ich - abgesehen vom Flugzeug - am besten von Santiago nach Cuzco? Und wie buche ich ansonsten am günstigsten den Flug? Kann man das kurzfristig vor Ort machen oder ist es besser, den von hier aus zu buchen? Bin für alle Tips und Anregungen dankbar, Lotte ...>>>

315 - Regressansprüche gegen AIRMADRID....25.7.2006 - 12:02
Hat jemand mal Ansprüche gegen AirMadrid geltend gemacht wegen Verspätungen? Beispiel: Santiago-Madrid Flug 6 Stunden Verspätung, Anschlussflug nach Berlin verpasst mit easyjet. Folge: Übernachtung in Madrid im Hotel, neues Ticket kaufen Madid-Berlin zum dreifachen Preis, vorhandenes Ticket nicht mehr gültig.Keinerlei Hilfe von Seiten der Airline! Auf der web-Seite von Airmadrid gibt es nicht mal ein "Impressum" mit einer postalischen Adresse der Firma. Wer hilft? ...>>>

316 - Re: Lufthansa 32 Kg (12 Kg Uebergepäck)....23.7.2006 - 11:47
Hallo zusammen ich kenne dieses Problem. Wenn ein Fluggast 12 kg mehr als vereinbart mitnehmen möchte, dann sollte er dafür auch zahlen. Dies verursacht natürlich Kosten. Also, pro kg ca 30-40 Euro zu zahlen finde ich nicht zu viel....!!! Betse Grüsse Paule ...>>>

317 - Re: nicht länger als 12 Monate Chile??....22.7.2006 - 11:32
Ruf mal bei einem Reiseveranstalter für Südamerika an und frag nach One Way Preisen. Wobei Du dann ein Problem haben wirst, das One Way Rückflug-Ticket zu bekommen, da die Flüge für ca. 360 Tage im vorraus erst buchbar sind. Ansonsten (z.B.) (069) 298 00133. Die freundlichen Mitarbeiter von LAN helfen garantiert gerne weiter ;-) ...>>>

318 - Re: Reise(reit)begleitung gesucht....21.7.2006 - 16:57
Hallo Christina, ich suche Reisebegleitung für Südamerika, den ersten Monat verbringe ich mit einer Freundin in Venezuela und Peru / Bolivien, zuletzt Chile. Ein Reitrail ist genau das, was ich derzeit suche! Wie beweglich bist Du denn mit dem Reisetermin? ich habe Zeit ab ca. 01.12.06 ab Flughafen:-) Über eine Antwort würde ich mich freuen! ciao Gaby ...>>>

319 - Re: Dringend - Problem one way ticket??....17.7.2006 - 04:24
Hallo! Ist vielleicht ein bischen spaet aber besser als nie.. Hatte letztes Jahr das selbe Problem, habe meinem Glück vertraut und auch nur ein One-Way Ticket gekauft und die Flugggesellschaft wollte mich NICHT mitnehmen. Die Lösung war: Am Flughafen kurzfristig Rückflug One-Way Ticket kaufen, dass dann eine Wche später kostenlos storniert wurde. Das war nicht sooo problematisch aber meine Eltern mussten halt nochmal zum Flughafen fahren um das Ticket zu storniern. Ein bischen nervenaufreiben wars schon. Also, bereit dich darauf vor, dass es Problema geben könnte. Meine Fluggesellschaft war Delta. Gruss Maike ...>>>

320 - Re: Chile-USA....16.7.2006 - 18:03
Hallo Anja! Ich bin bisher 2 mal über die USA nach Chile und zurueck geflogen. Ich mache es eigentlich ganz gerne, obwohl die gesamte Flugdauer schon recht lange ist. Bei der Einreisekontrolle geht es sicher nicht wie beim Kaffeekränzchen zu, aber grundsätzlich hast Du nichts zu befürchten. Es ist eher so, daß die Beamten dort genaue Verhaltensvorschriften haben - so ist Small-Talk während der Prozedur absolut unerwuenscht. Wenn Du Deine Stempel hast, dann kann es aber schon sein, daß er(sie) ein wenig auftaut - aber nur ein wenig :) Mit deutscher Staatsbuergerschaft brauchst Du eigentlich gar nichts machen. Aber erkundige Dich doch mal, wie das mit den neuen Reisepaessen aussieht: biomterische Daten und so weiter. Als Chilenin rate ich Dir, vorher ein Touristenvisum zu beantragen, das gilt 12 Jahre und vereinfacht die Einreise auch fü ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|311 bis 320 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s