Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 01:57
Canon EOS 300D digitale Spiegelreflexkam ... >>>Canon EOS 300D digitale SpiegelreflexkamZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|391 bis 400 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

391 - Re: Iberia....27.1.2006 - 22:39
Hallo Jutta, kann auch nur zustimmen. LAN ist wirklich ziemlich gut, gerade in der Economy Class. Bin gerade letzte Woche aus Santiago zurückgekommen. Bei Iberia muß man glaube ich sogar teilweise für Getränke (zumal alkoholisch) extra bezahlen! Wenn Ihr in Chile Anschlussflüge habt dürfte die Reise komplett mit LAN alles in allem sogar günstiger sein. Das gilt insbesondere für den Südamerika Airpass von LAN, der deutlich teurer ist wenn man mit einer anderen Airline ins Land kommt. Ich buche übrigens nicht mehr übers Internet, mein Reisebüro habe ich trotz intensiver Recherche deutlich bessere Preise plus Sitzplatzreservierung bekommen (geht im Internet auch nicht). Das Reisebüro sollte sich aber auch in Südamerika auskennen und nicht nur Mallorca-Trips aus dem Katalog verkaufen. Ich kann da nur CSI Club Südamerika International Gm ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

392 - Re: Reisen mit dem Bus und Übernachten auf Campingplätz....27.1.2006 - 07:45
Hola ChileHiker, Danke für deine schnelle und vor allem kompetente Antwort. Um die Reisezeit zu klären - wir werden im Europäischen Winter /Chilenischen Sommer reisen. Angedacht sind 4 Wochen ab Weihnachten2006. Die Reiseroute wird uns wohl anfangs in den Süden führen um dann mit dem Flugzeug in den hohen Norden zu fliegen. Von dort geht es dann wieder zurück nach Santiago. Gruß Matthias ...>>>

393 - Re: Iberia....27.1.2006 - 03:54
Hola Jutta, kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Iberia war vor 10, 15 Jahren vielleicht mal gut, mittlerweile aber kein Vergleich zu etwa LAN. Mit Delta ueber die USA zu fliegen wuerde ich eher vermeiden, wegen der Spezialbehandlung fuer Auslaender bei der Einreise. Ausserdem fliegt Delta glaube ich meistens nach/ueber Paris, und das ist auch ein beliebter Flughafen zum Anschlussflug-Verpassen. > Die Flugzeuge sind auch neu und haben in der Economy Class für jeden Passagier ein autarkes Unterhaltungssystem. Jeder kann schauen und hören was und wann er will. Das gilt natuerlich nur bis Santiago ... die Inlandsmaschinen sind meist nicht ganz so neue A319 oder B737, wo man mitunter gar nix schauen oder hoeren kann... Gruss, ChileHiker ...>>>

394 - Re: Iberia....26.1.2006 - 22:07
Meiner Meinung nach ist LAN besser. Ich buche immer über www.travelchannel.de. Ein Weiterflug im Landesinneren, z.B nach Concepción, kostet nur minimal mehr. Rail & Fly (auswählen bei Flugsuche) von der Bahn ist auch kostenlos dabei. Bahn: Stuttgart -> Frankfurt LAN: Frankfurt->Madrid->Santiago->Umsteigen Concepción und zurück 1.099,79 € der Flug Santiago->Concepción kostet nur 64,92 € extra und sonst zwischen 200 und 300 €. Die Flugzeuge sind auch neu und haben in der Economy Class für jeden Passagier ein autarkes Unterhaltungssystem. Jeder kann schauen und hören was und wann er will. ...>>>

395 - Re: Iberia....26.1.2006 - 13:50
Hallo, also Iberia finde ich nicht besonders. Schlechter Service, unfreundliches Bordpersonal und zumeist alte oder schlecht ausgestattete Flugzeuge. Ich würde immer LAN-Chile vorziehen oder wenn es besonders billig sein muss mit Delta über die USA fliegen. Dann hat man wenigstens auch 2x32 kg Gepäck zur Verfügung. :-) Aber von Iberia rate ich ab... lieber 100 Euro mehr zahlen und einen guten Flug haben. Gruß Ingo ...>>>

396 - Iberia....26.1.2006 - 11:03
Wir planen gerade unseren Chile Urlaub....die günstigsten Flüge bietet Iberia an. Wer von euch hat schon Erfahrung mit dieser Fluggesellschaft gemacht und kann berichten. ...>>>

397 - fragen über fragen....22.1.2006 - 23:27
Danke fuer die Antworten Rita und DF habe mich entschieden, den Ausflug nach San Rafael zu lassen und nach Calafate zu fahren. Schiffstour ist teuer und das Geld kann ich gut fuer nen Mietwagen gebrauchen. Hab jetzt einen kleinen Plan zusammen und werde 14 Tage im Süden und 7 Tage im Norden verbringen. Nachtfahrten mit dem Bus und ganz lange Strecken mit dem Flug, dann gehts mit der Zeit. ich guck mal was sich machen lässt und werde dann auf meiner hp einen ausführlichen bericht schreiben ;-) bei weiteren fragen, meld ich mich :-) ...>>>

398 - Fragen über Fragen....19.1.2006 - 01:47
Ich bin seit ein paar Monaten in Santiago und mache ein Praktikum. Im März kommt mich Muttern besuchen (is ja schliesslich Sponsor;-)) und werden im März eine kleine Rundreise starten und bin noch ein bisschen unschlüssig. Habe nur 3 Wochen Zeit. Ich habe nur ein paar Fragen zu speziellen Gegenden: Ich würde gerne die Laguna San Rafael sehen. Habe Schiffstouren gefunden, die sich zwar gut anhoeren, aber nicht gerade guenstig sind (mit Navimag). Hat jemand damit Erfahrung gemacht, inwieweit lohnt es sich und gibt es billigere Alternativen dahin zu kommen? Ansonsten koennte man ja rueber nach Argentinien in den Parque Nacional de Glaciers. Da sieht man auf dem Weg auch was von Torres del Paine. Dann stecke ich in Bedrouille: Punta Arenas oder San Pedro de Atacama? Muttern will lieber ganz runter, ich will lieber ganz hoch. Wer hat Erfahr ...>>>

399 - Re: Auslandspraktikum in Chile im sozialen Bereich....18.1.2006 - 14:04
hallo michelle, schau mal da rein. Das Kinderheim befindet sich in Talca und nimmt immer wieder Praktikanten auf. Der Aufenthalt ist gratis, d.h. Den Flug musst Du selbst bezahlen und ein kleines Taschengeld gibt es auch. http://www.domi-online.ch/teamo.html ...>>>

400 - Re: das liebe Uebergepaeck!!....14.1.2006 - 23:16
Hallo Für 30 kg Gepäck habe ich bei der "Correo" ca. 90.000 Peso bezahlt (vorgestern). Das Übergepäck hat mich bei der Hinreise auf dem Flughafen 400 € gekostet. Fluggesellschaft Iberia ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|391 bis 400 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s