Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 23:50
So weit die Räder rollen. ... >>>So weit die Räder rollen.Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|371 bis 380 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

371 - Re: flug santiago-frankfurt....20.3.2006 - 14:07
die brasilianische TAM, 2 zwischenlandungen in sao paulo und paris (umsteigen). gepäck 2x 32kg pro person. mit LAN 1 zwischenlandung in madrid und lufthansa 1 zwischenlandung in sao paulo. beide 20 kg freigepäck. alle nach frankfurt ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

372 - flug santiago-frankfurt....20.3.2006 - 13:04
Hallo wer kann mir sagen welche Airlaine die günstigste ist, um als Chilene von Santiago nach Deutschland zu kommen?? ...>>>

373 - Visum für Chilenen in Spanien???....15.3.2006 - 17:19
Hallo!!! Ich selber war ein Jahr in Chile, Concepcion und habe dort meinen freund kennengelernt. Er ist nun hier in Deutschland nachdem er lange und hart für den Flug gearbeitet hat. Da er aber hier in Deutschland nur ein Visum für drei Monate bekommen hat, möchte er nun Anfang Mai nach Spanien gehen. Wer kann mir sagen, wo er das Visum beantragen muss und wie lange er dort ein Visum bekommen kann??? Habe nämlich schon öfter von einem Sonderabkommen zwischen Chile und Spanien gehört... Wer weiß etwas darüber???? Bitte schnell bei mir melden, die Zeit rennt... Danke im Voraus! Jenny ...>>>

374 - Re: reisemöglichkeiten von chile nach argentinien....10.3.2006 - 13:10
Hallo Maro, das ist gar nicht schwierig - allerdings wirst Du kaum von Valparaiso aus eine Direktverbindung finden. Von Santiago aus fahren Busse, und mit dem Flugzeug ist es auch nur ein "Hopser" ueber die Anden. Die einzige Schwierigkeit, die sich im Winter per Bus/ Auto ergeben koennte ist, wenn der Grenzuebergang wegen starken Schneefalls geschlossen ist. Das kann dann evt, Tage dauern, aber wie gesagt: im Winter! Viel Spass auf Deiner ersten Alleinreise ;-) Gruss aus Santiago, Henning ...>>>

375 - Re: ausreise mit kind ( nur 1 elternteil)....6.3.2006 - 10:54
Hallo, wir planen auch nächstes Jahr nach chile (IN DEN sÜDEN) zu fliegen. Unser sohn wird da ca. 2 1/4 Jahre alt sein. Nun bräuchten wir noch andere Tipps worauf man so achten muß z. b. gibt es Fluglinien die besonders gut sind um mit Kindern zu verreisen, welche non -stop flüge sind gut, ETC? Wir würden uns sehr über Antworten freuen. ilia ...>>>

376 - Re: Bus von Torres del Paine nach El Calafate....27.2.2006 - 20:59
Hallo Hansjörg Hast Du schon weitere Neuigkeiten bzgl. dem Bus nach El Calafate? Ich wollte auch Ende März in die Gegend (Perito Moreno) und anschließend wahrscheinlich zurück Richtung Flughafen Punta Arena. Was hast Du anschließden vor? Schöne GRüsse Doris ...>>>

377 - Re: Auswandern?....22.2.2006 - 13:20
Hallo, nachdem ich von Dagmar fundierte Antworten gelesen habe, wage ich es auch, einige Fragen zu stellen. Sollte der Antwortkatalog zu komplex werden, vielleicht an unsere eMail-Adresse (tierpension.wunderlich@gmx.de) antworten. Also auf geht's. 1) Ich werde jetzt 68. Ist es da noch sinnvoll, nach Chile zu gehen, was ich immerhin kenne und dort schon drei Kunden bedient habe (z.B.Chucci). 2) Ich bin Dipl.Ing. für Elektrotechnik, geistig und körperlich voll rüstig und habe jahrzehntelang als Auslandsservicetechniker gearbeitet. Was für das Seelenheil eines Deutschen nicht unbedingt gut ist ... deshalb nichts wie weg hier! Gibt es eine minimale Chance, als Techniker irgendwo unterzukommen? 3) Wird die Rente anstandslos von Deutschland weitergezahlt. Was könnte man dabei machen? 4) Falls ich wie durch ein Wunder mein Haus hier verkaufe ...>>>

378 - Re: Flugverbindung: Santiago - Temuco....20.2.2006 - 11:59
lieben Dank - Zwiebel - fuer die rasche und profunde Antwort. (das Internet ist halt was fuer Profis und nicht fuer Stuemper :a) Gruss Peter ...>>>

379 - Re: Flugverbindung: Santiago - Temuco....20.2.2006 - 10:49
hola peter, das internet hat dich bis hierher geführt. dann hättest du auch das finden können: http://www.lan.com/ und deine anfrage: https://www.lan.com/cgi-bin/compra/paso2.cgi?session_id=xy4981140428715_63LLH2X6X7&rand_check=9748597.09685099&otras_ciudades=&num_segmentos_interfaz=2&from_city2=ZCO&to_city2=SCL&tipo_paso1=caja&from_city1=SCL&to_city1=ZCO&fecha1_dia=13&fecha1_anomes=2006-03&fecha2_dia=20&fecha2_anomes=2006-03&nadults=1&nchildren=0&ninfants=0&cabina=Y saludos, cebolla ...>>>

380 - Flugverbindung: Santiago - Temuco....20.2.2006 - 10:22
Gibt es einen Inlandflug von Santiago nach Temuco? Preisidee? Danke im voraus - Gruss Peter ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|371 bis 380 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s