Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 00:55
Chile 1 : 2 500 000. Nelles Map ... >>>Chile 1 : 2 500 000. Nelles MapZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|381 bis 390 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

381 - Visa Chile - Trip nach Argentinien?....15.2.2006 - 16:08
Mal ne frage: man kann ja ohne visa nach Chile reisen. Jetzt hat die Botschaft gesagt man kann kann hier einmalig einreisen, also nicht irgendwie das Land wechseln. Was ist, wenn man einen kurzausflug nach argentinien macht (im sueden von puerto natales nach calafate und 2 tage spaeter wieder zurueck), kann man da auch ohne probleme wieder nach Chile zurueck einreisen? Bin ein bisschen verwirrt durch die aussage bei der botschaft, weil ich dachte, man kann einfach rein- und rausreisen! Danke fuer die Info ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

382 - Re: Fahrzeit von Flughafen Punta Arenas nach Puerto Nat....14.2.2006 - 10:47
Hallo, also nach meinen Infos braucht man per bus 3 Stunden, vom Flughafen vielleicht etwas weniger. Hätte auch eine Frage: wie ist das denn mit dem Transport vom Flughafen in die Innenstadt von Punta Arenas, wenn man erst um 23.30 Uhr am dortigen Flughafen landet? Fährt so spät noch ein Bus/Taxi? Gruß NADINE ...>>>

383 - Re: Norden oder Süden?....8.2.2006 - 16:56
:-)) na klar komme ich aus Chile!!! trotzdem würde ich die distanzen nicht unterschätzen!! aber wenn du nach Calama fliegst würde ich zum Tatio gehen (der Tatio wird irgendwann bald von CODELCO zertört :-(( ) und Chiu-Chiu (da gibt es eine sehr schöne alte Kirche die ohne nägel gebaut wurde, ich glaube sogar es ist die älteste in ganz Chile) und Lazana (das war ein Inka Dorf , die Ruinen darf man sogar betreten) UND NICHT DIE HÖHE VERGESSEN!!! viel trinken ,nicht überanstrengen usw.. sonst liegst du im Krankenhaus wie viele touristen:-(( SCHÖNEN FLUG!! ...>>>

384 - Re: W - Tour Torres del Paine BUSFAHRPLANE....6.2.2006 - 10:24
habe gerade diese antwort gefunden. die passt auch zu meiner frage: ich lande am 18ten februar in in punta arenas und will dann weiter -ueber puerto natales - nach el calafate, eventuell torres del pain. nun bombardiere ich busses fernandez schon mit mails, zwecks vom flughafen abholen und nach natales mitnehmen. die melden sich -leider- nicht zurueck. kommen sie und nehmen mich nun mit - oder nicht?!? hast du da erfahrung?!? und denn dann w/ puerto natales nach el calafate habe ich gelesen, dass www-bus-sur.cl nur montag, mittwoch und freitag die strecke faehrt. ich waere ja ein sonntag-kandidat. gibt es auch andere gesellschaften, die die strecke natales - calafate fahren?!? wenn nein, ist es dann angebrachter direkt von natales zum torres del pain zu fahren und wenn -ja- mit was fuer einer gesellschaft?!? und da ich schon mal beim fra ...>>>

385 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 17:19
Servus Poldi Also 4000 Euronen für 14 Tage? Was sind das denn für Angebote? Firstclass Flug und Hotel in Viña? Ich war mit 6000 Euronen ein Jahr in Chile, habe von Arica bis Punta Arenas fast alles gesehen und habe fast überhaupt nicht Gezeltet. Ich habe nie mehr als 4000 Pesos für eine Hospedaje gezahlt. Egal ob in Puerto Natales, San Pedro de Atacama oder Arica. Oft hast du in Hospedajen auch die möglichkeit selbst zu Kochen, dann spaarst due viel. Mach dir mal keine Sorgen, schau dich einfach aufmerksam um, dann findest du die günstigen möglichkeiten. Gruss Sascha ...>>>

386 - Re: Hilfe bei der Planung für längere Reise....5.2.2006 - 01:43
Hallo Poldi, ich war jetzt vor zwei Monaten einen Monat in Chile (verdammt wieso bin ich hier?!) und habe für 30 Tage mit Flug ca. 2300 Euro benötigt, wobei ich nicht gespart habe. Also immer Essen gegangen und auch fast täglich Abends ausgeganen. War von Santiago bis Iquique incl. San Pedro unterwegs. Das einzige, was ich festgestellt habe, das man nicht in Hotels übernachten braucht, da diese im Gegensatz zu Europa um einiges teurer sind. Ich habe immer in Hostals übernachtet und diese waren fast alle gut. Wenn du sparsam mit den Moneten umgehst, kannst mit einiges weniger zurechtkommen. Saludos Nazman ...>>>

387 - Gepaeck von Chile nach Deutschland....4.2.2006 - 02:57
Hi, kennt sich jemand mit der Schiff-Versendung von Gepaeck aus (Anbieter, Preise, Konditionen)? Ich werde im Juli von Santiago nach Deutschland reisen, habe aber vor, mehr als die 20kg Gepaeck, die ich mit Flugzeug transportieren kann, mitzunehmen. ...>>>

388 - Re: Fahrzeit von Flughafen Punta Arenas nach Puerto Nat....3.2.2006 - 17:35
Hallo Frank, vom Fluhafen Punta Arenas bis nach Puerto Natales sind es ungefähr 2 1/2 Stunden Fahrtzeit im Auto. Im Februar müsste es noch recht spät erst dunkel werden. Ich war im Dezember dort und damals wurde es erst so gegen halb elf richtig dunkel. viele Grüsse, Marion ...>>>

389 - Fahrzeit von Flughafen Punta Arenas nach Puerto Natales....3.2.2006 - 15:29
HAllo zusammen, wisst Ihr wie lange man von Flughafen Punta Arenas nach Puerto Natales benötigt? Wann wird es eigentlich im Februar dunkel in Punta Arenas? Gruss FRank ...>>>

390 - Re: Iberia....29.1.2006 - 15:56
Ich bin vor einem Jahr mit Iberia nach Chile geflogen und hatte zwischen Santiago und Madrid beides Mal (Goll sei dank) ein LAN-Flugzeug, die sind echt klasse. Wenn das immer so ist kann man also evt. auch bei Iberia buchen und hat zumindest auf dem Lnagstreckenflug das selbe. Das Problem mit dem Umsteigen bleibt allerdings (dementsprechend hat man natürlich auch viel mehr Aufentalt in Madrid, bei warens 7 Stunden) Diesmal flieg ich ganz mit LAN und bin froh drüber. Saludos Agnes ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|381 bis 390 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s