Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 29.Mai.2024, 00:11
Spanisch. ReiseWortSchatz. ... >>>Spanisch. ReiseWortSchatz. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|361 bis 370 von 980 Treffern bei 9096 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


361 - Re: Meine erste Chile Reise !....24.4.2006 - 23:09
Hallo Ron, LAN (heisst nicht mehr LAN Chile, ist aber noch immer die selbe Airline) kann ich sehr empfehlen. Ich bin selbst zur Zeit für zwei Monate in Santiago und mit ihnen dort hingeflogen. Dich werden auf jeden Fall die 18 Stunden Flug (so lange dauert es mindestens, es geht aber noch länger bei anderen Airlines) schlauchen, aber man kann seine Zeit gut im Flieger rumbringen. Du solltest auch schauen, dass dein Reisepass vor dem Rückreisedatum von Chile mind. 6 Monate gültig ist. Da du aber noch nie geflogen bist, besitzt du wohl sowieso keinen ---> ab aufs Amt und beantragen! Ansonsten ist Santiago ´ne super schöne Stadt, wenn du noch speziellere Fragen, beantwortete ich dir diese gerne. Gruss Martin ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

362 - Re: Meine erste Chile Reise !....24.4.2006 - 20:13
Hallo LAN Chile ist eine sehr gute Fluggesellschaft. Was willst du denn sonst noch so wissen? Ich habe auch eine Bekanntschaft aus Santiago de Chile und war für einen Monat da. Es war eine tolle Erfahrung. Ich werde auch nächstes Jahr wieder hingehen. ;-) Viele erfolg Dani ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

363 - Re: Iberia....18.4.2006 - 17:11
Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschliessen, ich bin 2x (zw. Madrid und Santiago) mit IBERIA geflogen ... alte Maschienen (wenn´s ein Schiff wäre, müsste man fast schon "Seelenverkäufer" sagen), teilweise defekte Monitore, Riss in der Plastikscheibe vor dem Fenster, nicht sauber - Kaugummi auf dem Sitz, zumindest ein mal sehr unfreundliches Personal, .... Dagegen zw. Frankfurt und Madrid, sowie 3x Inlandflug mit LAN ... moderne Maschienen, sehr(!) freundliches und hilfsbereites Personal (ausgenommen LAN-Büro in Frankfurt), super Service (eine extra Runde über dem Patagonischem Inlandeis und eine extra Runde über dem Torres del Paine Gebiet !!) und kostenloses Umbuchen auf den nächsten Tag, weil mein Bus eine Panne hatte und ich so einen Inlandflug verpasst habe. Dazu 3 Inlandflüge für 192,00 US$ ... das ist auch nicht gera ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

364 - Re: Im Juli nach Chile....27.3.2006 - 19:52
hi, ich bin auch letzten juli nach chile geflogen (und zum glück noch hier ;-) ) habe damals auch sehr viel wegen flügen geschaut. hatte mich dann für lufthansa für 1200 entschieden. unter dem war einfach nichts zu finden (habe wirklich lange gesucht). leider verlangt die lufthansa 75€ umbuchungsgebühren falls sich dein rückflug verschieben sollte. bei so einer langen zeit, kommt das sicher schnell vor (so wie bei mir). mfg andre ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

365 - Im Juli nach Chile....27.3.2006 - 10:58
Hallo ich will im Juli mal wieder nach Chile, such einen Flug und hab mir schon verschiedene Angebote angesehen. Alle Flüge waren so um die 1200 €. Nun ist ja dann auch Sommerzeit und ich nehme an, dass die Flüge dementsprechend teurer sind. aber wie sind denn Eure Erfahrungen mit Flügen zu dieser Zeit, Gibt es noch was Günstigeres oder muss ich mich so auf 1200 Euro einstellen. Ich bin Studentin und würde so im April 2007 zurückkommen. Ist es da besser, gleich den Rückflug zu buchen oder sich einen offenes Ticket zu holen( die gibt es wohl für 3,6 und 12 Monate, obwohl mir jetzt bei einem Reisebüro gesagt wurde, dass es das 12monatige nicht mehr geben würde..)im Internet ist es mit offenem Ruckflug ja auch so eine Sache,da muss man ja meistens ein Datum eingeben oder die Rückflugdaten gehen nur bis Februar. Jetzt weiß ich auch nicht, ob ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

366 - Re: Visum und Ausreisen....26.3.2006 - 17:53
Grundsätzlich dürfte es kein Problem sein, aber ne 100%tige Sicherheit wird dir keiner geben. Ich würde es aber so machen. Zudem hast du dein Rückflugtiket, mit dem du ja belegen kanst das du das Land woeder verläßt. Also ich denke mal das es da kein Problem geben wird. Gruß Rolf ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

367 - Re: flug santiago-frankfurt....22.3.2006 - 09:25
hallo kaith, ich kann dir LAN CHILE wärmstens empfehlen. ich bin mit denen im nov./dez. 2005 geflogen und war absolut begeistert. super service. ich habe genau 1000,- euro gezahlt für die strecke frankfurt-madrid-santiago (hin- u. zurück) saludos hans ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

368 - Re: flug santiago-frankfurt....21.3.2006 - 18:04
hallo, habe während der letzten tage und wochen viele fluginformationen gesammelt, da ich selbst im aug./sep. nah chile fliegen möchte. im moment sind flüge mit air france und tam am günstigsten. air france fliegt direkt von santiago nach paris und von dort jede destination in dt. an. außerdem habe ich noch einen tipp: für chilenen bzw. deutsche mit chilenischem ehepartner bietet der deutsch-südamerikanische kulturkreis sondertarife an, die noch günstiger sind als die normalen. tlf: 040/335555 sowie email: DSK-Flug@t-online.de viele grüße und erfolg, kaith ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

369 - Meine erste Chile Reise !....21.3.2006 - 01:01
Hallo zusammen ! Also ich habe jetzt seit über 1 Jahr eine Internet bekanntschaft ! Sie lebt in Santiago de Chile ! Nächstes Jahr werde ich sie auf jeden fall besuchen !!! Jetzt meine frage an euch ! Was muss ich beachten, was brauche ich alles, ich fliege das erste mal ! war noch nicht mal in malle ! ;) Welchen Fluganbieter nehme ich ? usw. usw. Bitte gebt mir recht viele tips ! Bin auch schon fleissig am lesen, aber persönliche erfahrungen sind doch immer am besten ! mfg ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

370 - Re: flug santiago-frankfurt....20.3.2006 - 16:30
Die Lufthansa hat im Moment ein Spezialangebot ab Santiago nach Frankfurt. Sie haben auch noch Jugendtarife bis 26 Jahre. Meine Tochter hat gerade gebucht. ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

Benötigte Suchzeit: 0.11 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|361 bis 370 von 980 Treffern bei 9096 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>


Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.06 s