Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 01:38
Unterwegs in einem schmalen Land ... >>>Unterwegs in einem schmalen LandZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|401 bis 410 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

401 - Re: das liebe Uebergepaeck!!....14.1.2006 - 17:47
Hi, wenn Du mit Varig fliegst, kannst Du doch eh 60 kg mitnehmen, oder? Ansonsten würde ich es mal mit einem Cargoservice versuchen - da mußt das Zeug aber schon vorher an den Flughafen bringen. So im gleichen Flugzeug mitnehmen ist sehr teuer. 35 Euro/Kilo - da lohnt das billige Shoppen dann doch nicht Grüsse ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

402 - Re: Tagesausflug Puerto Natels-Perito Moreno und zurück....13.1.2006 - 00:56
Hi! Ich war vor 4 Wochen noch in Puerto Natales, und es gibt massig Veranstalter, die solche Trips anbieten. Die Tagestour zum Perito Moreno - Gletscher ist sehr beliebt, aber du musst wissen, dass dies eine totale Turisten-tour ist (Wie für Japaner geschaffen). Es geht früh morgens los, die Busfahrt dauert lange, am Perito Moreno - Gletscher hat man 2 Stunden Aufenthalt und dann noch 30 Minuten in El Calafate, bevor man die lange Rückfahrt antritt. Ob sich dies lohnt, weiss ich nicht. Ich hab es nicht gemacht, da der Preis für mich persönlich sehr hoch war und ich solche Mega-Touristen-Sachen nicht mag. Der Preis beträgt: 36.000 Pesos, also ca. 60 Euro. Die Preise variieren so gut wie gar nicht. Vorraus buchen muss man nicht, es reicht, wenn man am Tag vorher ins Reisebüro geht. Was ich empfehlen kann ist das Hostal "Niko´s II". Diese ...>>>

403 - Re: Tagesausflug Puerto Natels-Perito Moreno und zurück....10.1.2006 - 21:45
Hallo Frank, der Sascha hat schon recht. Wir waren vor genau einem Jahr dort. Wir hatten in Punta Arenas ein Auto gemietet. In Puerto Natales sind wir um 8 Uhr losgefahren. Am Zoll war ein Bus. Obwohl die Strasse weitaus besser war als im Reiseführer beschrieben waren wir erst gegen 15 Uhr in Calafate. Von dort sind es nochmals ca 70 km Schotter zum Perito Moreno Gletscher. Eine Bootsfahrt zum gigantischen Eis braucht auch eine Stunde. Wir hatten uns geärgert dass wir nicht 3 Tage eingeplant hatten. So konnten wir die Bootsfahrt zum Gletscher Upsala (dies ist ein Tagesausflug) nicht machen. Also entweder richtig oder gar nicht. Viele Grüße sendet Helmut ...>>>

404 - Re: das liebe Uebergepaeck!!....10.1.2006 - 19:58
Um Dir diese Frage genauer beantworten zu können, wäre es schonmal obligatorisch zu wissen, mit welcher Fluggesellschaft Du fliegst... Grob gesprochen kannst Du jedoch mit zwischen € 30,- und € 60,- pro kg rechnen. ...>>>

405 - das liebe Uebergepaeck!!....10.1.2006 - 17:26
Hallo, weiss jemand von euch was ein Packet (pro Kilo) von Santiago nach Deutschland kostet. Bald geht es fuer mich wieder nach hause und ich sollte schonmal ein bisschen Ballast los werden. Und mit der post duerfte es doch billiger sein, als bei der Fluggesellschaft nach zu zahlen.... LG Hannah ...>>>

406 - Re: Flugbuchung in Chile ....10.1.2006 - 11:00
Hallo, was für Flugpreis-Angebote gibt es in Santiago bzgl. einer Flugbuchung von Santiago nach Stuttgart. Bei der Lufthansa muß man den Flug sofort buchen und bezahlen, auch wenn man erst in 8 oder 10 Monaten fliegen möchte. Gibt es vielleicht bessere od. günstigere Möglichkeiten? Vielen Dank für eure Info. Freundliche Grüße Nicole ...>>>

407 - Re: Tagesausflug Puerto Natels-Perito Moreno und zurück....9.1.2006 - 18:51
Servus Frank! Ich glaube nicht das dies möglich ist. Die fahrt alleine von Puerto Natales nach El Calafate dauert minimum 6 Stunden. Und wenn du mit dem Bus fahren solltest geht es erst recht nicht, da abends keine Busse nach Natales zurückfahren. Wenn du mit dem Mietauto fahren solltest, viel Spass bei diesem Stress für ne halbe stunde Perito Moreno anschauen, denn mehr Zeit wirst du dann nicht mehr haben. Entweder du planst einen 2 Tage aufenthalt dort ein, oder du bleibst einfach in Puerto Natales und schaust dir einen der vielen Gletscher dort an, Glacier Grey z.B. (finde ich persönlich sogar noch schöner) Grüsse Sascha ...>>>

408 - Re: Punta - Arenas - Antofagasta....9.1.2006 - 14:56
Sehr geehrter Herr Bürger, Nehmen Sie bitte dafür sofort Kontakt mit Herrn Hugo Donoso,auf Englisch, Leiter von "Sky Airline" in Antofagasta,also: hdonoso@skyairline.cl ,gut mit mir befreundet,der solches Problem für Sie bestimmt lösen wird.Wenn Sie aber das auf Deutsch lösen möchten,dann nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Besitzer der Fluggesellschaft,Herr Jürgen Paulmann,also: jpaulmann@adelco.cl ,und ich wünsche Ihnen eine gute Reise,direkt von Punta Arenas nach Antofagasta,mit Maschine-Wechsel in Santiago de Chile. Mit freundlichen Grüssen in Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Unternehmer und Reiseleiter ...>>>

409 - Punta - Arenas - Antofagasta....9.1.2006 - 07:42
Hallo, es es möglich in Natales oder Punta Arenas dirket am Flughafen ein Ticket für den Flug Punta Arenas - Santiago - Antofagasta mit Skyairlines zu kaufen ? oder muss es vorher gebucht werden. Wir sind jedoch nicht sicher, wielange wir im Torres del Paine bleiben ( 7 - 10 Tage) und müssen daher flexibel bleiben. Datum wir ca. 10. oder 11. März 2006 sein. Sind in dieser Zeit die Flüge häufig ausgebucht oder ist es kein Problem, einen Flug zu erhalten ?? Wie teuer ist das Ticket ??? ...>>>

410 - Tagesausflug Puerto Natels-Perito Moreno und zurück. Ha....7.1.2006 - 22:00
Hallo, würde gerne einen Tagesausflug im Februar von Puerto Natales zum Perito Moreno machen (morgens Abfahrt in Puerto Natales, abends wieder in Puerto Natales zurück). Wer von Euch hat diesen Ausflug schonmal gemacht und kann einen Anbieter empfehlen. Mit was für Kosten muss ich rechnen. Gruss Frank ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|401 bis 410 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s