Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 10.Dezember.2025, 00:25
Chile mit Osterinsel. ... >>>Chile mit Osterinsel. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|451 bis 460 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

451 - Re: Elternreise....2.11.2005 - 16:25
Habe einmal den Flughafen Atlanta angeschaut. Dort werden deine Eltern wahrscheinlich wechseln. Manchmal verbringt man dort nur zu viel Zeit. Eine Freundin von uns musste auf beiden Flügen 6 Stunden warten http://www.atlanta-airport.com/applications/trakaflight/flightinfo_frames.htm ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

452 - Re: Elternreise....2.11.2005 - 13:14
vielen dank fuer die nuetzlichen infos!!! wusste echt nix von einem seniorenservice. meine eltern fliegen mit delta airline. habe da mal auf der website geschaut, habe aber nix von dem service gefunden. nur fuer kinder. vom prinzip ist das ja auch das selbe ;-) werde delta auf jedenfall mal anschreiben. muss meinen eltern nur schonend beibringen das sie "betreut" werden *lach* zur not bekommen sie einen zettel um den hals mit allen noetigen informationen. mal schauen ob ich sie wohlbehalten mitte dezember vom flughafen in santiago abholen kann oder ob sie in den usa wegen terrorgefahr oder sonstiges in guantanamo eingebuchtet wurden und auf ihre hinrichtung warten ;-) ...>>>

453 - Elternreise....2.11.2005 - 13:03
Hallo Andre, Deine Eltern sollten auf alle Fälle den Seniorensevice in Anspruch nehmen, muss ihnen auch nicht peinlich sein. (ich weiß, dass muss man seinen Eltern mehrmals sagen) Den Zettel für die Zollbehörde sollen sie unbedingt im Flieger ausfüllen, egal wie kurz vor der Landung der ausgeteilt wird. (Die Umsteigezeit ist höchstwahrscheinlich mehr als reichlich und mit dem Service auch bei knapper Zeit kein Problem). Das Flugbegleitpersonal hilft da normalerweise auch gerne weiter und wenn nicht, harnäckig nachfragen bis auch die letzte Zeile geklärt ist. Die Reisepassnummer wird da benötigt also den nicht gerade aus Sicherheitsgründen in die aller letzte Ecke des Handgepäcks vergraben, bzw. mit Geduld die erforderlichen Unterlagen raussuchen. Am Zoll ist nicht immer jemand der Deutsch spricht und dann ist auch die Geduld aller Anwe ...>>>

454 - Re: flugpreise??!!....2.11.2005 - 11:48
Es gibt aber einen Seniorenhilfeservice - ohne Witz ...>>>

455 - Re: flugpreise??!!....2.11.2005 - 11:11
hallo, meine eltern müssen leider auch im dezember über atlanta nach chile fliegen. hoffe die imigration u die anderen formalitäten sind einfach zu lösen. meine eltern sprechen weder englisch, noch spanisch u sie fliegen zum zweiten mal in ihren leben. soll ich sie lieber bei dem kinderflugservice der airline abgeben? *lach* mal im ernst, sollte doch zu schaffen sein. oder? andre ...>>>

456 - Re: flugpreise??!!....1.11.2005 - 19:12
Über USA? Viel Spaß...(Stichwort Immigration) Wichtig zu wissen wäre schonmal, für wann der Flug geplant ist. LAN beginnt bei € 920,-, Iberia ebenfalls und Lufthansa ab € 1.060,- zzgl Treibstoffzuschlag. Eventl. gibt es günstigere Sondertarife, aber so voll wie die Flieger sind, würde ich da nicht drauf bauen. ...>>>

457 - Re: flugpreise??!!....1.11.2005 - 16:30
schau doch einmal hier http://www.statravel.de/cgi/booking.cgi?url=http%3A%2F%2Fflweb.ypsilon.net%2Findex.phtml%2Fstatravel%3Fagent%3 ...>>>

458 - Re: flugpreise??!!....1.11.2005 - 02:32
Probier es mal mit Delta Airlines ueber Atlanta. Das dauert zwar ein bisschen laenger, ist jedoch entschieden billiger. Gruesse Flori ...>>>

459 - flugpreise??!!....31.10.2005 - 19:54
moin leuz! habe letzten flug 1000€ bezahlt. das ist angeblich schon das günstigste. was für möglichkeiten gibt es (wenn´s die denn gibt) günstiger nach chile zu kommen? grus chilenoso ?-) ...>>>

460 - Re: Höhenkrankheit....30.10.2005 - 14:26
Hallo Barbara, Du hast zwar schon viele Antworten bekommen, aber vielleicht runden meine Erfahrungen das Bild noch ein wenig ab.: Ich war einmal in San Pedro de Atamcama. Wir sind damals von Antofagasto über Calama mit einem TurBus, innerhalb eines Tages, direkt nach San Pedro gefahren und waren eine Woche dort. Es war im Juli (also Winter) und die Temperaturen bei Tag waren im Ort so um die 25 Grad. Ich habe in San Pedro und auf allen Touren - bis max. 4.200 Meter von der Höhe nichts gespürt. Sicher liegt es daran, daß wir in Autos hochgefahren sind und der Körper kaum belastet wird. Einer meiner weiteren Reise beinhaltete einen Aufenthalt von 4 Tagen in La Paz/Bolivien. Wir haben dort auf einer Höhe von 3.600 Metern gewohnt. Einige Stunden nach Ankunft auf dem Flughafen hat sich bei mir eine besondere Form von leichtem Kopfweh einges ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.06 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|451 bis 460 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<401411421431441451461471481491>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.05 s