Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Sonntag, 7.Dezember.2025, 23:50
American Shop - Reisestecker Set Global ... >>>American Shop - Reisestecker Set GlobalZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|331 bis 340 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

331 - ein Nachmittag in Santiago....19.6.2006 - 11:15
Hola, auf meinem Rückflug im August nach Hause von Lima nach Frankfurt habe ich ca. 6 Stunden Zeit (Ankunft 11:20, Abflug 19:00). Läßt sich in dieser Zeit irgend etwas sinnvolles anstellen? (Stadtrundfahrt vom/zum Flughafen, Besuch des Hausberges oder ähnliches...) Ich möchte nicht im Transit bleiben die ganze Zeit! Herzliche Grüße Christian ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

332 - ein Nachmittag in Santiago....19.6.2006 - 11:01
Hola, auf meinem Rückflug im August nach Hause von Lima nach Frankfurt habe ich ca. 6 Stunden Zeit (Ankunft 11:20, Abflug 19:00). Läßt sich in dieser Zeit irgend etwas sinnvolles anstellen? (Stadtrundfahrt vom/zum Flughafen, Besuch des Hausberges oder ähnliches...) Ich möchte nicht im Transit bleiben die ganze Zeit! Herzliche Grüße Christian ...>>>

333 - Re: Flugticket nach Chile....19.6.2006 - 10:50
Hi Ursina, ich fliege Ende Juli von FRA nach SCL und Ende August zurück für 1175 Euro, und das in der Hauptsaison. Habe direkt mit den netten Damen von LAN in Frankfurt telefoniert und diesen Preis bekommen. Versuch es mal direkt per Telefon: Aber laß Dich nicht von der Warteschleife abschrecken; die haben viel zu tun! GEDULD: Ich bin bisher jedes Mal (manchmal erst nach dem 3ten Mal) durchgekommen. Zum Glück ist es keine 0180er Nummer, also kann man eine billige Vor-Vorwahl nehmen. Ab Ende August wären wohl auch wieder die Überflieger Angebote der KLM verfügbar oder die Sonderangebote von Air France oder Lufthansa (für Schnellentschlossene. Im Moment sind alle preisgünstigen Angebote in Richtung SA verschwunden :-((( A propos: ich suche immer noch nette Leute für meine Wochentour vom 12.-19. August durch die Atacama von bis Antofaga ...>>>

334 - Re: FSJ in Chile....18.6.2006 - 13:32
Hallo Gille Ich selbst war 5 Monate bei einem befreundeten Pfarrer in Chile. Er war selbst mal ein Jahr in Deutschland und hat schon öfter ausländische Gäste in seiner Gemeinde aufgenommen. Das ist zwar keine Organisation aber ich kann das trotzdem nur empfehlen. Die Jugendlichen sind immer in einer Familie der Gemeinde untergebracht und müssen nur den Flug und die Auslansversicherung bezahlen. Den Aufenthalt zahlt die Gastfamilie mit etwas Unterstützung der Gemeinde, aber da die Familien ziemlich arm sind ist es immer nett von den Gastkindern, wenn sie versuchen, die Fameilien zu unterstützen, wo es geht. Also z.B. mal das Mittagessen einkaufen oder so. Da Lebensmittel aber in Chile nicht so teuer sind schlägt das nicht allzusehr zu Buche. Der Preis des Aufenthaltens würde also hauptsächlich von den persönlichen Bedürfnissen deiner Toc ...>>>

335 - Re: FSJ in Chile....18.6.2006 - 11:51
wäre ein austauschjahr auch gut? du kannst eine deutsche schule kontaktieren und fragen ob sie eine austauschschülerin annehmen. du müsstest nur den flug bezahlen und im gegenzug solltest du bereit sein ein mädchen aus chile anzunehmen. die kommen nur für 3 monate (von dezember bis februar) in chile könnte sie nach einer fsj fragen. die adresse meiner ahemaligen schule ist www.dstemuco.cl (bin mir aber nicht mehr so sicher) ?-) auf jeden fall ist das die deutsche schule temuco. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-) ...>>>

336 - Re: Flugticket nach Chile....16.6.2006 - 02:42
Frag mal bei einem Reiseveranstalter nach LAN-Tickets in einer der Veranstalterbuchungsklasse. Für Oktober liegt der Preis um die € 890,- zuzüglich € 95,- Treibstoffzuschlag. Und gültig sind die 12 Monate. ...>>>

337 - Re: FSJ in Chile....14.6.2006 - 23:24
hallo gille, also ich bin jetzt 3 monate in punta arenas und habe das mit teaching and projects abroad gemacht. ich arbeite in einem kindergarten, aber soweit ich weiss gibt es grade in chile auch noch ein projekt im oekologischen bereich. mein projekt hat mich fuer 3 monate 2400 euro gekostet z.zgl. flug. bin sehr zufrieden damit, denn die organisation gibt sich wirklich muehe. habe schon allein in den 2 monaten, die ich jetzt hier bin unglaublich viel gelernt. sprachkurs habe ich nebenbei gemacht und war auch damit sehr zufrieden. erkundige dich doch mal auf der deutschen seite von tpa : www.owowo.de vielleicht kann deine tochter ja auch selber mal schreiben...selbstaendigkeit ist bei so was sehr gefragt:-) viele gruesse aus punta arenas ...>>>

338 - Flugticket nach Chile....14.6.2006 - 19:19
Hallo......! Ich weiss, ich weiss, über Flugtickets (inkl. Oneway-Tickets,...) wurde hier auch schon öfters geschrieben,... ;-) Ab Otober 2006 werde ich für 7 Monate nach Chile "gehen". Eigentlich wollte ich ja bei TAM buchen, jedoch habe ich nun gehört, dass je länger man sich im Ausland aufhält, desto teurer wird das Flugticket (d.h. gibt so eine Abstufung bzw. Preise für 3, 6, 9 Monate,...). Anscheinend sei dies bei einigen Fluggesellschaften so?! Bei Tam ist das Flugticket für 9 Monate (welches ich kaufen müsste) nur wenig teurer als 2 Oneway-Tickets. Hat jemand mit "teurer werdenden Flugtickets" auch Erfahrungen gemacht?! :-( Hat mir jemand Tipps,....? Am liebsten möchte ich wissen, wie ich am "günstig" (möglichst nicht mehr als 1200Euro bzw. 2000Fr.), schnell,.... nach Chile komme. :a) Muchas gracias! Ursina ...>>>

339 - Re: Umsteigezeit: Flughafen Santiago....6.6.2006 - 18:48
Hallo Uli, Wenn mit dem Gepäck alles klappt (es nicht gerade das letzte Teil ist, das aus dem Flieger entladen wird, und Du zu einer günstigen Zeit ankommst, zu der nicht viele andere Maschinen auch landen, dann bist Du schnell draussen (also - drinnen in Chile ;-) ). Wenn mehrere internationale zu der Zeit ankommen, dann bracht es etwas länger - mit mindestens 30 Minuten sollte man schon rechnen. Terminalwechsel ist in SCL bloss 2 Stockwerke hinauf (Fahrstuhl ca. 1 Minute, Treppe 35 Sekunden - ich als Raucher brauche 2 Minuten ;-).. Zum Einchecken sollte man 1 Stunde vorher da sein. Macht Summa Sumarum 1 1/2 Stunden.... Was dabei aber NICHT eventuelle Verspätungen berücksichtigt!!! Besonders jetzt im Winter kann es leicht zu Verspätungen wegen Nebels in den Morgenstunden kommen, da kann es sich um Stunden handeln (wenn der Flieger z.B. n ...>>>

340 - Umsteigezeit: Flughafen Santiago....6.6.2006 - 18:23
Weiß jemand wie viel Zeit man auf dem Flughafen in Santiago zum Umsteigen braucht, wenn man nach Ankunft (International Flights) gleich weiterfliegen möchte (Domestic Flights). (Das heißt, alle Sachen in Empfang nehmen, Einreiseformulatitäten, Terminalwechsel, Check-In) Danke, Gruß Uli ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|331 bis 340 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<301311321331341351361371381391>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s