Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 10.Dezember.2025, 00:35
Colonia Dignidad Von der Psychosekte zum ... >>>Colonia Dignidad Von der Psychosekte zumZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|561 bis 570 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

561 - versand chile - europa....26.5.2005 - 16:57
ich bin auf der suche nach einer kostengünstigen versandmöglichkeit. um übergepäck zu vermeiden möchte ich etwas (zb. eine tasche) vorab von chile nach europa senden. wie? (post, schiffsfracht, luftfracht) wo? (flughafen, post, anbieter) und wie teuer? wer hat erfahrung und kann mir weiterhelfen? ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

562 - Re: flug umbuchen....20.5.2005 - 19:20
ich habe dasselbe problem mit der lufthansa. ich finde das unglaublich, dass dies nicht möglich ist. ich wüsste sogar jemanden der für mich fliegt, aber übertragen geht auch nicht.... ...>>>

563 - Re: Inlandsflüge in Chile....17.5.2005 - 17:45
HI, es gibt auch eine Billigfluglinie in Chile. Schau mal unter: http://www.internationalms.com/skyairline/ Leider hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung mit ihr... Vielleicht kann jemand waszu ihr schreiben. Grüße und viel Spaß ...>>>

564 - Re: offenes Flugticket ???....16.5.2005 - 06:03
Hi das hat nicht mit denn ticket zu tun wenn du eine freundin hier in Chile brauchst oder einfach jemand ein wenig deutsch zu qwatschen hier hast du eine bin 32 und bewerbe mich auch zu seit in ein kinderheim zu arbeiten in Viña del mar aber lebe hier n Santiago gruss Karem bis bald! ...>>>

565 - Re: Gepäck....10.5.2005 - 12:06
Hi! Ich fliege übermorgen, auch mit LAN-Chile. In der Economy-Class bei Direktflug aus Europa darfst Du 20kg einchecken (Anzahl der Stücke nicht beschränkt). Handgepäck 8kg, ein Stück max. 55x25x35cm. Jedes Extra-Kilo kostet 10 Euro. Habe gehört, dass die "Einchecker" von LAN es ziemlich genau nehmen... Auf der Homepage www.lan.com steht das ganze auch irgendwo, sonst kannst Du auch LAN in Frankfurt anrufen: 069-2980010. Viele Grüße Jockel ...>>>

566 - Patagonien im Mai....9.5.2005 - 04:04
Wie ist Patagonien im Mai? Trotz Kälte und Regen eine Reise wert? Oder ist es gar nicht so schlimm? Ich habe leider nur 5 Tage Zeit für eine kleine Reise (mit Flug), bevor ich wieder in Santiago sein sollte... Was bietet sich da an? Wer hat einen guten Tip? DANKE! ...>>>

567 - Re: Motorrad nach Chile....3.5.2005 - 13:59
Hallo Jogi! Beim ADAC kannst du eine Art internationalen Fahrzeugschein bekommen, mit diesem Schein kannst du das Motorrad nach Chile einführen und über die Grenze nach Argentinien fahren. Du musst allerdings beim ADAC einige hundert Euro Pfand hinterlegen, denn im Zweifelsfall bürgt der ADAC dafür, dass du dein Motorrad auch wieder ausführst. Die Frachtkosten rechnen sich nach dem Gewicht deines Motorrades, rechne mal mit 3-4 € pro Kilo one-way. Wichtig ist, dass du dein Motorrad möglichst klein auseinanderbaust und auf eine Transportschiene verpackst denn sonst zahlst du per Volumen und das wird teurer. Hinzu kommt noch einiges an Gebühren, jeder Flughafen und jede Person die mit dem Motorrad zu tun hat möchte eine gewisse Gebühr haben. Das Deponieren deines Motorrades in Chile ist leider nicht möglich, es sei denn du führst ein neues ...>>>

568 - Re: An alle Chile-Reisenden: umweltbewusstes Fliegen???....24.4.2005 - 13:16
Hallo Henning! Auch wenn so eine Spende auf den ersten Blick aussieht, als wolle man sich sein Gewissen freikaufen - ich finde die Idee sehr gut. Die Organisation "Atmosfair" (ich weiß nicht, ob Du darauf anspielst, Jutta?) ist bereits dabei sie umzusetzen. Dort kann man -ausgerechnet auf der Basis der Treibhausgase die man durch seinen Flug verursacht- eine Spende machen, die wird dann in Energiesparprojekte investiert um Treibhausgase zu vermeiden, die einen ähnlichen Schaden in der Atmosphäre verursachen. Beispiele von der Seite wwww.atmosfair.de: "In Rios Uni werden jetzt Abfälle in Strom verwandelt - und in Indien freuen sich Großküchen über saubere Solarenergie. Die Projekte ersparen der Atmosphäre nicht nur Tausende von Tonnen Kohlendioxid. Sie schaffen auch noch Arbeitsplätze." Natürlich ist Nichtfliegen immer noch die bessere ...>>>

569 - Re: offenes Flugticket ???....23.4.2005 - 02:00
ich habe ein lufthansa-ticket mit rückflugdatum (1 halbes jahr). möchte nun meinen aufenthalt verlängern, die gesellschaft zeigt sich aber unflexibel und gab mir zur antwort, ich müsse ein neues ticket kaufen! kein recht auf verlängerung! ich habe gehört, iberia sei da unproblematischer... ...habe noch keine lösung gefunden... ...>>>

570 - Re: An alle Chile-Reisenden: umweltbewusstes Fliegen???....22.4.2005 - 14:19
Hallo Jutta, Wenn der CO2-Ausstross bei Langstreckenfluegen wem Probleme bereitet, dann sollte er meiner Meinung nach sich nicht durch einen "zusaetzlichen finanziellen Beitrag" das Gewissen reinwaschen, sondern statt dessen auf den Flug verzichten! Und bitte, was fuer Aktionen koennten der Klimaerwaermung entgegenwirken??? Vielleicht sollten wir alle mal die Luft anhalten - weltweit - das waere doch was ;-) Nichts fuer ungut! Henning ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|561 bis 570 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s