Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 23:27
Troika Step By Step Schrittzähler & Uhr ... >>>Troika Step By Step Schrittzähler & Uhr Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|571 bis 580 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

571 - Arbeitsvisum....22.4.2005 - 08:41
Hallo an alle Chilefreunde! Ich habe eine Frage bezüglich der Ausstellung eines Arbeitsvisums für Chile. Kann mir jemand sagen, wieviel Zeit die Ausstellung hier in Deutschland beansprucht? Ich bekomme von meinem zukünftigen chilenischen Arbeitsgeber demnächst den Arbeitsvertrag zugeschickt, muss aber bereits Ende Juni in Chile sein. Reicht diese Zeit aus, oder brauchen die auf dem Konsulat in Frankfurt für gewöhnlich länger? Mit dem Flugbuchen wird das allmählich auch immer knapper... Danke im Voraus für alle Infos Gruß Björn ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

572 - An alle Chile-Reisenden: umweltbewusstes Fliegen???....22.4.2005 - 01:02
Hallo, habe an alle potentiellen Chilereisende eine Frage: Fliegen, gerade Langstreckenfluege, verursachen einen hohen CO2-Ausstoss in die Atmosphaere und tragen damit zur Klimaerwaermung bei. Wer waere bereit, einen zusaetzlichen finanziellen Beitrag zum Flugpreis zu leisten, der Aktionen zugute kommt, die der globalen Klimaerwaermung entgegenwirken? Und wieviel ? Ueber ernstgemeinte Antworten wuerde ich mich freuen. Gruesse, Jutta ...>>>

573 - Re: Deutsche Ueberheblichkeit....17.4.2005 - 02:32
Hallo Claus, Dann Rauche mal schnell deine Zigarette auf dem Fughafen zu Ende, es liegt nämlich ein neuer Gesetzentwurf vor, und wenn der durchkommt geht es uns Rauchen an den "Sargnagel". Das sieht dann ungefähr so aus: Verboten in/auf: Flughäfen Krankenhäusern Einkaufszentrums (ich glaube Mall´s eingeschlossen) Bars und Restaurants (ich glaube da gab´s ne Sonderregelung wenn Raucher und Nichtraucher Hermetisch von einander getrennt oder so ...) sowie Behörden usw ..... Wie gesagt, so ganz genau kenne ich den Gesetz Entwurf nicht, und er ist ja auch noch nicht abgesegnet, aber so wie es aussieht werden wir Raucher jetzt an die frische Luft gesetzt, oder halt in den eigen vier Wänden. Manchmal Frage ich mich warum das Rauchen nicht gleich Verboten wird ;-) Gruß Rolf ...>>>

574 - Re: Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio....14.4.2005 - 02:00
Das war ein guter Tipp! Ich will im Mai nach Santiago und habe durch Norton-Airlines einen Flug für 546,-- Euro bekommen. Soweit man mir sagte, gibt es besonders günstige Angebote nach Rio, Buenos Aires und Santiago noch bis zum 30.06.05. In der Hauptsaison sollen die Preise um etwa 100,-- Euro höher liegen. Tipp: Frühzeitig buchen! Grüsse aus Hamburg Beate ...>>>

575 - Re: Inlandsflüge in Chile....13.4.2005 - 17:41
Der Visit Chile Airpass existiert nicht mehr, sondern wurde durch den Southamerica Airpaß ersetzt (Ausnahme neuerdings: Anreise mit Iberia). Erfahrungsgemäß kommen die Flüge im Southamerica Airpass günstiger, als unter www.lan.com, oder vor Ort (bei Anreise mit LAN und es kommt auch auf die Strecke mit an). Mindestabnahme für den Airpass sind jedoch 3 Coupons. Tip: Wenn Du schon in etwas weisst, welche Strecken Du wann brauchst, lass Dir den Airpass ausstellen. Solltest Du dann dennoch die Flugtage ändern müssen, kannst Du das vor Ort gegen ca. US$ 20,- ändern (bitte aktuelle Umbuchungsbedingungen vorher erfragen). ...>>>

576 - Re: Deutsche Ueberheblichkeit....13.4.2005 - 17:28
Ich habe mich sehr gefreut, dass man im Flughafen noch gemuetlich rauchen kann und sich Chile derzeit modernen nordamerikanischen Unsitten, wie der kleinkarierten Raucherfeindlichkeit widersetzt. In Behoerden haelt solches jedoch bereits Einzug (spart ja auch Putzpersonal). Ebenso in Bahn, Flugzeug und Bus. Die Bevoelkerung ist weitesgehend sehr freundlich. Auch die Obrigkeit reagiert benigne, sodass man gelegentlich auch Strafmandate fallen laesst, weil man sich ueber den weitangereisten Touristen freut, der sein Geld eben vorzieht in Chile auszugeben. Ich habe auchy eine sehr ausgepraegte Deutschfreundlichkeit feststellen koennen, was mir dieses Land recht sympathisch macht. Claus ...>>>

577 - Norton-Airlines Flüge Frankfurt/Rio....8.4.2005 - 22:11
;-) Hallo, vor einiger Zeit hatte ich wegen günstiger Flüge von Deutschland nach Südamerika angefragt. Inzwischen bin ich fündig geworden und auch schon in Brasilien. Tipp: NORTON-AIRLINES in Mainz, arbeitet mit TRAVELSERVICE BUZIOS zusammen. Ich habe nach Rio (mit IBERIA)584,-- Euro incl. Flughafengebühren bezahlt. Grüsse vom Zuckerhut ...>>>

578 - Re: Inlandsflüge in Chile....1.4.2005 - 17:48
Hallo Hans, die Preise der Inlandflüge von LanChile bewegen sich in verschiedenen Kategorien, d.h., je ausgebuchter ein Flug ist, desto höher rutscht der Preis. Auf der Seite www.lanchile.cl kannst Du ausprobieren, wie es so ausschaut mit den ganz kurzfristigen Terminen von Inlandflügen. Eine Garantie wie es im November aussieht, hast Du natürlich nicht. Die Flüge sind online mit Kreditkarte zu buchen oder in den LanChile-Büros vor Ort. Bei ausländischen Kreditkarten kann es aber noch zu einem Aufpreis kommen. Die günstigste Kategorie geht glaube ich bei 80.000 Pesos los (es ist im Online-Formular allerdings nur Hin- und Zurück vorgesehen, bzw. zwei oder mehrere One-Way-Flüge zu buchen kommt wesentlich teurer) Ach und vor einigen Monaten war es noch so, dass immer dienstags neue Angebote ausgeworfen wurden. Die Ofertas stehen gleich auf ...>>>

579 - Inlandsflüge in Chile....1.4.2005 - 15:48
Ich werde Ende Nov. 05 für 3 Wochen nach Chile reisen. Die Anreise erfolgt mit LanChile. So wie meine Reiseplanung momentan aussieht, werde ich 2 bis 3 Inlandsflüge in Chile benötigen. Frage 1, ist es zu dieser Zeit unbedingt nötig die Flüge (weit) vorab zu buchen oder genügt es, kurzfristig -also vor Ort- die Buchungen vorzunehmen? Frage 2, lohnt sich den "VisitChile Pass" bei max. 3 Inlandsflügen zu kaufen oder kommen Einzelflüge billiger? Frage 3, ich habe in diversen Reiseführern gelesen, dass es wesentlich billiger ist, die Flüge eine gewisse Zeit vorab zu buchen, als zu unmittelbar vor Abflug (ca. 1 Tag vorher). Stimmt das und falls ja, um wieviel ist es günstiger? Danke schon mal für Eure Infos Gruß Hans ...>>>

580 - Re: fluggesellschaften?....31.3.2005 - 17:24
Also ich bin schon mit Lan Chile geflogen. Das war ok. Aber das letzte Mal flog ich mit Air France. Die haben ganz neue Maschinen. Ausser das man in Buenos Aires die Maschine verlassen muss ist alles prima. Im Gegenteil, es tut gut, wenn man die Maschine für eine Stunde verlassen kann, wenn man so lange gesessen hat. Würde wieder mit Air France fliegen. Das nächste Mal fliege ich mit TAM - wegen dem Gepäck. Da kann man wenigstens noch 2 x 32 Kg. Gepäck mitnehmen. Das lohnt sich. ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|571 bis 580 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s