Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Mittwoch, 10.Dezember.2025, 00:23
Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individ ... >>>Chile. Reise-Handbuch. Ideal für individZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|511 bis 520 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

511 - Re: Augen zudrücken beim Gepäck .......6.9.2005 - 18:11
Hola, > Eine Toleranz von bis zu 5 kg wird am Check-In akzeptiert. > Also pro Person ca 25 kg. > Das kann aber nicht garantiert werden. > Grundsätzlich denke ich, dass die LH "korrekt" ist, also anders als > vielleicht südamerikanische Airlines, nicht alle Augen zudrückt... von wegen ... bei meinem letzten Flug FRA->SCL mit LanChile musste ich doch tatsächlich beim Check-In meinen 24kg-Koffer auf 22kg bringen, damit wenigstens 1 Auge zugedrückt wird. Habe dann meine Reiselektüre ein wenig aufgestockt (Bücher in die Jackentaschen) und die schweren Wanderschuhe an die Füsse statt in den Koffer gepackt. Bei meinem letzten LH-Flug war ich übervorsichtig und hatte 19.8kg, kann also nichts zum Umgang mit Übergepäck bei der Lufthansa sagen. Gruss, ChileHiker ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

512 - Re: Ticket verschicken von Deutschland nach Chile....6.9.2005 - 10:46
Also ich schicke alles eingeschrieben. 99,8% ist immer angekommen. Dicke Couverts kommen nicht ab z. B. mit Blumensamen oder sonstigen Beilagen. Bücher sind auch schon hängen geblieben. Aber Päckli ist kein Problem. Seit neustem geht es nur noch 7 Tage (B-Post). Flugtickets kann man auch via Reisebüro direkt an den Flughafen Santiago schicken. Das hat mir das Reisebüro angeraten. z.B. Tam Zürich schickt Tam Santiago ein Flugticket per Internet. ...>>>

513 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 20:30
Hallo, ich bin zu dieser Zeit ebenfalls in Iquique (meine Frau wohnt dort). Der Strand ist im Sommer sehr voll dort und teilweise etwas dreckig. Wenn Ihr aber ein Auto habt gibt es auch einen netten Strand - außerhalb von Iquique - Namens Playa Blanca (in der Nähe vom Flugplatz). Als Nightlive kann man evtl. das Kamikaze empfehlen. Sucht Ihr Hotels oder Jugendherbergen? Gruß Ingo ...>>>

514 - Re: Erste Reise Chile und viele Fragen ?-)....3.9.2005 - 17:19
Ich bin kürzlich mit Air France geflogen. Es war zwar alles besetzt, aber der Flug war gut.Personal ist sehr nett. Maschinen sind fast neu. Alles ok. Würde Dir raten Korridor zu buchen, dann kannst Du spazieren gehen während der Nacht. Auch gibt es immer Getränke, die man selbst holen darf. Nimm einen Pullover ins Flugzeug. Es war schweinekalt. Viel Spass mit Air France. Guggerli ...>>>

515 - Re: Mit Delta Airlines nach Chile - Transit-Visum für U....31.8.2005 - 23:16
Hallo Ingo, im vergangenen Februar bin ich ebenfalls mit Delta über Atlanta nach Chile geflogen, allerdings nur für 4 Wochen. Es lief alles recht unkompliziert. Aber egal wie lange der Urlaub ist, ein Visum ist für Dich sicher nicht notwendig. Dein Aufenthalt in den USA beträgt ja 2 mal (Hin- und Rückflug) jeweils nur ein paar Stunden, und keinesfalls mehr als 3 Monate. Im Reisepass wird da jeweils Ein- und Ausreise vermerkt. Da könnte ja keiner mehr via USA in ein anderes Land fliegen, ohne daß er Gefahr liefe, irgendwann später wegen Visavergehen verhaftet zu werden. :) Wenn Du ebenfalls in Atlanta 12 Stunden Aufenthalt hast, dann empfehle ich Dir, ein Zimmer in einem der Hotels in der Nähe zu nehmen. Das ist erholsam und letztendlich auch am billigsten. Gruß Gerd ...>>>

516 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....30.8.2005 - 21:26
Hallo Sonja, ich habe ein Praktikum über diese Firma bekommen, lief alles total super, angefangen von dem Praktikum als solchen, Flughafentransport, Unterkunft, usw. Ausserdem fand ich das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair, als ich hier war und andere Ausländer kennengelernt habe, wurde mir mit der Zeit klar, dass es eben wahnsinnig schwierig ist, sich selbst ein Praktikum zu organisieren. Darüberhinaus organisieren die auch noch wöchentliche Treffs in wechselnden Lokalen, Touren, etc. Bei diesen Treffs habe ich ganz viele andere Praktikanten und Sprachkursler kennengelernt und nicht einen getroffen, der negative Erfahrungen mit Chileinside gemacht hat. Summa summarum war die Zeit hier einfach klasse und ich muss sagen nicht zuletzt eben wegen der Agentur. Knut ...>>>

517 - Re: ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agent....29.8.2005 - 18:19
Liebe Sonja, wir empfinden es als ausgesprochen schade, dass wir uns auf diesem Wege wiedertreffen. Gerne nehmen wir zu Ihren Ausführungen Stellung: 1. Sie haben exakt die Kommision bezahlt, die auf der Homepage für ein Programm für 3 Monate angegeben ist und dafür sogar noch zusätzlich Flughafentransfer für Ihren Freund und die Unterkunft für ihn mit erhalten. 2. Es stand völlig in Ihrem Ermessen, unseren Vertrag anzunehmen. Dass Sie anderweitig keine andere Möglichkeit für ein Praktikum gefunden haben, kann Chile Inside schwerlich zur Last gelegt werden und zeigt nur, dass es keineswegs einfach ist, in Chile gute Praktikumsstellen zu finden. 3. Wenn wir die auf unserer Homepage angegebenen Preise berechnen, kann dies wohl kaum als „Ausnutzen einer verzweifelten Lage“ bezeichnet werden. 4. Da Ihnen die Wohnung mit den zusätzlich ...>>>

518 - ChileInside - negative Erfahrungen mit dieser Agentur....27.8.2005 - 17:30
Nachdem meine eigenen Versuche, in Chile ein Praktikum zu finden, erfolglos waren, beauftragte ich die Agentur ChileInside. Ich überwies die Bearbeitungsgebühr und nannte der Agentur meine Vorstellungen bzgl. Praktikum (2 Monate) und Unterkunft (3 Monate). Die Unterkunft sollte für 2 Personen passend sein, da mein Freund mich begleiten wollte. Eine Mitarbeiterin nannte mir für diese Dienstleistung einen Paketpreis von 345 EUR. Es verging einige Zeit, bis ChileInside mir ein Angebot für eine Wohnung sowie ein Praktikum machte. Das Angebot gefiel mir und ich wollte es annehmen. Daraufhin sollte ich einen Vertrag unterschreiben, in dem jedoch eine Gebühr von 395 EUR genannt wurde. Ich wies die nun für mich zuständige Mitarbeiterin, die mittlerweile aus dem Urlaub zurück war, darauf hin, dass ihre Kollegin mir einen Preis von 345 EUR zugesa ...>>>

519 - Re: Flug mit AIR MADRID....26.8.2005 - 15:36
Hallo, bin gerade von MAD-Buenos Aires-MAD zurueck und werde mit Airmadrid nicht mehr fliegen und kann auch niemandem empfehlen, sich auf diese Schurken einzulassen. Unprofessionelles, unfeundliches Bodenpersonal (Frontoffice sowie der "Leiter" desselbigen), Kunden werden mehrfach belogen (vom Office in MAD sowie der Info-Hotline und der Verwaltungs-Hotline), hingehalten, ver"troestet", es werden Schläge angedroht -- das ist wie in einem schlechten Film. Flüge sind erklärungslos verspätet (7.5h und 3h), verpasste Anschlussflüge und entgangene Urlaubstage werden nicht kompensiert. Boarding findet ohne (erneute, wennauch redundante) Sichtung des Ausweises+Boardingcard statt, Video zu den Sicherheitsmassnahmen an Board funktioniert mit zur Unkenntlichkeit verzerrtem Ton und schwer erkennbarem Bild, Faltblatt zu Sicherheitsmassnahmen fehlt ...>>>

520 - Re: Flug mit AIR MADRID....26.8.2005 - 15:32
Wenn du billige Flüge mit Air Madrid suchst, dann solltest du dich direkt an die wenden: http://www.airmadrid.com Gruß Rolf ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|511 bis 520 von 980 Treffern bei 9106 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s