Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 23:26
Der Weg der Inka ... >>>Der Weg der InkaZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|521 bis 530 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

521 - Re: Flug mit AIR MADRID....25.8.2005 - 21:29
Ich suche billige Flüge nach Chile mit Air-Madrid, bitte antworten Sie. Ich möchte am 20.09.2005 hin. und am 27.10.2005 Zurück. Kann auch ein Tag später.oder früh ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

522 - Re: TAM - Frust....23.8.2005 - 08:23
Habe mich mal für die Gegenrichtung informieren lassen. Gestern per Email angefragt und heute eine Antwort erhalten. Vielleicht interessiert sich jemand für die Antwort Gerne beantworten wir Ihre Fragen wie folgt: Freigepäck: 2 x32 kg (max. Umfang 158cm=Höhe+Breite+Länge) Handgepäck: 10kg (max. Umfang 118cm=Höhe + Breite+ Länge) Hochsaison: 01.07.06-15.08.06 & 14.12.06-28.12.06 Nebensaison: 01.01.06-30.06.06 & 16.08.06-13.12.06 &29.12.06-31.12.06 Flughafentaxen: ca CHF148 Änderungen vorbehalten. Es gibt leider keine Seniorenreduktion. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse, _________________________________________________________________ Hülya Hüsler TAM Brazilian Airlines Löwenstrasse 29 CH-8001 Zürich Tel.: 044 215 10 70 Fax: 044 215 10 75 Email: hulya.husler@flytam.ch ...>>>

523 - Re: von San Pedro de Atacama nach Bolivien ( Salar Uyun....21.8.2005 - 01:13
Hola! In San Pedro gibt es dutzende Agenturen, es ist also kein Problem, vor Ort zu buchen. Ein möglicher Ausflug, der oft angeboten wird, ist 4 Tage Bolivien, inklusive Salar de Uyuni. Kostet all inclusive etwa 60 - 80 Dollar (glaube ich) und ist sehr empfehlenswert. Du solltest Dich allerdings vorher ein paar Tage in San Pedro an die Höhe gewöhnen. Ich weiss, dass von San Pedro aus öffentliche Busse z.B. nach Argentinien fahren. Bolivien könnte ich mir auch vorstellen (die Strasse ist zwar nicht geteert, aber das ist in Bolivien ja normal), aber "wissen" tue ich es nicht. Gruss, ChileHiker ...>>>

524 - Re: Flug mit AIR MADRID....20.8.2005 - 02:16
Hallo Alex, vielen Dank! Dann werde ich nochmal mit viel Geduld die Webseiten durchklicken. Danke für die Adresse von AirMadrid! Ich hatte nur auf die Weltkarte bei denen geguckt und da ist Santiago nicht verzeichnet... Blond, wie gesagt.:-)) LG, Maya ...>>>

525 - Re: Flug mit AIR MADRID....19.8.2005 - 22:05
Hallo Maya, Du kannst alles über die Web-Seiten von "Iberia" oder "Air Madrid" bewerkstelligen,aber mit Geduld.Als Beispiel,"Air Madrid" hat vom Anfang an ein Büro in Santiago de Chile gehabt,und bei: www.airmadrid.com ist sogar die nagelneue Anschrift,da gerade umgezogen sind,also: Avenida Vitacura 2808,Las Condes,SCL,Tel.:(0056-2)5508200,Telefax:(0056-2) 5508216,und E-Mail: santiagodechile@airmadrid.com ,und unter: www.iberia.com kann man sogar die Bordkarte erhalten.Die Geschäfsführern der beiden Gesellschaften,in SCL,haben in den letzten Tagen über die Zeitungen der Hauptstadt bestätigt dass die Sonderangebot weiter bleibt, also: 569 US Dollars,aber das kann man nicht über eine Outgoing- Reiseagentur kaufen,sondern direkt.Teneriffa kann man demnächst auch anfliegen,per "Air Madrid". Mit freundlichen Grüssen, Alex Joseph Valenzuela ...>>>

526 - TAM - Frust....19.8.2005 - 20:28
Nachdem die Fluggesellschaft TAM ja hier wie Gold gehandelt wird, muss ich mal all meinen Frust über diese *** hier auslassen... Ich war vor drei Wochen in deren Büro auf der AV. Vitacura und habe mich über Preise informiert. Die waren extrem super (One-way für 723 Dollar), also wollte ich SOFORT reservieren. Das durfte ich nicht. Weil: eine der mitreisenden Personen noch nicht geboren ist. Ergo wollte ich für alle bereits existierenden Personen reservieren - das durfte ich auch nicht, weil ich ja später das Babyticket sicher noch bräuchte und ein Babyticket ALLEIN kann man nicht kaufen. Okay, habe ich gedacht, ich versuche es in ein paar Tagen noch einmal und gehe dann zu einer anderen Dame. Gesagt, getan. Hat aber nicht geklappt. Die Dame vom letzten Mal kam dazwischen und fauchte mich an, sie hätte mir doch schon gesagt, dass ich kei ...>>>

527 - Re: Flug mit AIR MADRID....19.8.2005 - 20:11
Lieber Rolf, WO hast du das gefunden? Insbesondere die 40 kg? Heißt das, dass man zwei Koffer haben kann? Wie findet man dann eine Fluggesellschaft, die mich von Madrid nach Deutschland bringt - mit zwei Koffern? Danke für deine Hilfe! LG, Maya ...>>>

528 - Re: Flug mit AIR MADRID....19.8.2005 - 20:07
Lieber Alex, kannst du mir sagen, wo genau du angerufen hast? Okay, ich bin blond. Okay, mein Spanisch ist nicht das beste... AirMadrid hat kein Büro in Chile; zumindest kann ich via deren HP keine Adresse finden. Mit der HP von AirMadrid komme ich überhaupt nicht klar! ICH (blond, wenig spanisch, s.o.) lese da immer nur, dass man sich nur informieren kann, aber weder reservieren, geschweige denn kaufen. Dafür solle man in ein Büro gehen. Iberia hat angeblich zwei Büros in Santiago; eins im Centro (vermutlich) und eins am Flughafen. Am Flughafen war ich gerade, da gibt es zwar ein Büro, aber dort kann man keine Tickets kaufen. Im Internet prahlen sie mit "super-ofertas", aber wenn ich dann gezielt meine Reiseangaben eingebe, bekomme ich Tarife ab 1500 Dollar aufwärts. *uah*, das kann doch nicht so schwer sein, einen Flug nach Deutsch ...>>>

529 - Existenzaufbau in Chile....19.8.2005 - 13:40
Hallo, habe viele Fragen. 1. Wie ist das mit der Arbeitsgenehmigung in Chile, bekommt man sie tatsächlich erst nach 1 Jahr Aufenthalt? 2. Was für Arbeitsmöglichkeiten gibt es in Chile, an welches Amt kann ich mich wenden? 3. Wie lauten die gesetzlichen Bestimmungen, wenn man selbständig etwas aufbauen möchte, z. B. ein kleines Cafe, Steuern, Pacht, Miete, etc. 4. Wo kann man ein Auto mieten, direkt am Flughafen? Wir fliegen im Dezember runter und wollen uns ein kleineres Auto mieten, Kosten, etc.? Würde mich freuen, bzw. es wäre sehr hilfreich für mich, wenn Sie mir zu o.g. meinen Fragen, so manche wertvolle Tipps und Ratschläge geben könnten. Herzlichen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß Nicole ...>>>

530 - Re: Bus Terminal ....18.8.2005 - 18:36
Hola, zwar ist der erste, der diese Frage gestellt hat (Torben) mittlerweile unterwegs, aber vielleicht hilft's ja trotzdem dem ein oder anderen: Man muss vom Flughafen aus gar nicht bis zum Busterminal an der "Universidad de Santiago" fahren. An der Metro-Station "Pajaritos" halten sowohl die Busse vom Flughafen in die Innenstadt (aber sicherheitshalber vorher fragen) wie auch die Busse von Santiago nach Valparaiso oder Vina, so dass man dort bequem umsteigen kann. Turbus fährt alle 10 Minuten nach Valpo und alle 15 nach Vina, so dass man auch nicht grossartig reservieren muss. Allerdings - wie schon mehrfach gesagt wurde - wollte man Pesos in nicht allzu grossen Scheinen haben... Gruss, ChileHiker ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.07 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|521 bis 530 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<501511521531541551561571581591>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s