Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 21:38
Der alte Patagonien- Express ... >>>Der alte Patagonien- ExpressZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|621 bis 630 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

621 - LAN CHILE....31.1.2005 - 17:57
Danke für eure Beiträge! Kann mir jetzt noch jemand die Frage beantworten, ob ich auf dem Flug rauchen darf und ob das Boardpersonal deutsch kann???? Kann nur wenig Englisch und gar kein Spanisch (bisher):-) Gruß Michelle ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

622 - Chile im März - Fragen....31.1.2005 - 16:15
Liebe Chile-insider bei meiner internetrecherche bin ich auf eurer nette homepage gelandet und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei folgenden fragen weiterhelfen könntet. Es geht um eine Reise nach Santiago in Chile im März 2005. Die Reisedauer ist eher kurz bemessen, da ich vorallem wegen einer Hochzeit hinfahren werde: d.h. davor bzw. danach stehen jeweils ca. 3 - 4 Tage zum "Sightseeing" zur Verfügung: insgesamt beträgt mein aufenthalt 12/13 Tage. Meine Fragen: 1. Aufgrund dieses knappen Zeitrahmens: Welche Ausflugsmöglichkeiten wären von Santiago bzw. Vina del Mar aus sinnvoll? Es können auch mehrtägige Ausflüge sein - je nachdem wie entfernt die Destinationen sind. 2. Wie sieht es mit Unterkünften im Landesinneren aus? Sollte man vorreservieren oder bekommt man leicht ein Hotel/Pension? Auf was ist zu achten bei der Auswahl d ...>>>

623 - Re: Billige Flüge....29.1.2005 - 21:46
Hallo Demian, unter http://www.statravel.ch findest du günstige Tickets. auch Tam bietet einen günstigen Flug an. Der geht ab Zürich. Dann kommt es natürlich noch auf die Saison an. Früher flog die Swissair für Fr. 998.-- nach Santiago. Aber mit Swiss wird es arg teuer.Gruss martina ...>>>

624 - Billige Flüge....29.1.2005 - 19:46
Ich suche unbedingt eine äusserst billige Flugverbindung von der Schweiz nach Chile, oder auch einfach von Europa nach Chile/Argentinien... hauptsache über den Atlantik! das weiterkommen ist kein Problem... Ich bin 18 Jahre, also Student... Ich suche eine billigere Alternative als die sogenannten "billiganbieter" die meistens gleich teuer sind wie die normalen... das Ticket sollte vom 30.Juni bis etwa am 6.August sein. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit einem Flug in die USA und der nachherigen Benutzung des All American Airpass? oder irgend einen Billigflug auf den amerikanischen Kontinent, von wo er sich dann ein anderes billiges ticket gekauft hat? Für die Leute, die mir sagen wollen, dass der Flug Zürich-Santiago (direkt gebucht) die billigste Variante sei, denen sag ich, dass dies sicher nicht stimmt, es kommt zum beispiel je n ...>>>

625 - Re: LanChile....28.1.2005 - 13:19
Hallo Michelle, BLEIB MAL GANZ LOCKER!:-) Luisa hat voellig recht! Vor dem Fliegen an sich brauchst Du UEBERHAUPT KEINE ANGST ZU HABEN, schon gar nicht mit LAN! Fliegen ist an sich schon mal die SICHERSTE FORTBEWEGUNG die die Menschheit momentan beherrscht! Der Service bei LAN ist echt Klasse - Ich bin beruflich viel hier "unten" in Suedamerika unterwegs, und ich fliege wenn es get NUR LANCHILE, des guten Service wegen! Komme fruehzeitig zum Einchecken zum Flughafen - normalerweise sind 2 Stunden vor Abflug gefordert, sei ruhig 3 Stunden vorher oder frueher da! Das erspart Dir langes Schlangestehen am CheckIn. Fluggepaeck: Wieviel Du aufgeben darfst steht auf Deiner Buchung/ E-Ticket/ Ticket/ Flugplan unter Baggage oder BAG oder so (normalerweise steht da was wie "20K" - bedeutet 20 Kg) - pack einfach einen mehr oder weniger grossen ...>>>

626 - Re: LanChile....28.1.2005 - 11:22
Hallo Michelle, also du brauchst keine Angst vorm Fliegen haben, ist echt ganz entspannt. Aber nun zu Deinen Fragen: Ich habe bis jetzt nur gutes über den Service von Lan Chile gehört. Zu dem Gepäck kann ich dir sagen, dass es meisten 20kg sind, außder du fliegst mit einer US-amerikanischen Fluglinie, aber das machst du ja nicht. Rauchen ist so viel ich weiß auf den Flügen nicht mehr erlaubt. Ich bin letztes Jahr Oktober Nevember nach Chile geflogen, allerdings mit Lufthansa, und da gab es keine Raucherzonen. So könnte ich mir vorstellen, das es generell nicht mehr erlaubt ist an bord zu rauchen. Eine wichtige Information habe ich noch, pack in Dein Hangepäck auf keinen Fall ein Taschenmesser oder Nagelpfeile (aus Metall) oder sonstige scharfe oder spitze Gegenstände. Die werden sie Dir sofort bei den Flughafen-Kontrollen abnehmen. Achso, ...>>>

627 - LanChile....28.1.2005 - 10:46
Hallo, ich besuche Ende März eine Freundin in Chile. Ich fliege mit LAN CHILE. Da ich über's Internet gebucht habe war der Flug auch recht billig. Aber ich bin noch nie geflogen und habe total Angst. Das Schlimmste ist, dass ich noch keinerlei Informationen bekommen habe über die Fluggesellschaft über Service, ob ich während des Fluges rauchen darf, was Gepäck betrifft, ob ich in Madrid aussteigen muss und dann wichtiges zu beachten habe. Hab also keinerlei Infos und über den Flug! Kann mir jemand helfen? Im Internet habe ich bisher auch noch nichts gefunden... :-( ...>>>

628 - Mietwagen Einwegmiete....27.1.2005 - 22:13
Salü, hat jemand von Euch Mietwagen-Erfahrung zwischen Santiago und Puerto Montt, sprich: Das Auto am einen Flughafen abholt und am anderen zurückgegeben? Hintergrund: Alle Verleih-Firmen verlangen Extra-Gebühren für eine solche Einwegmiete, und die richtet sich nach der Entfernung zwischen den beiden Stationen. Meistens ist 1000 Kilometer so ein Knackpunkt: darüber wird's ziemlich teuer. Jetzt ist es aber so, dass als Entfernung zwischen Santiago und Puerto Montt mal 1016, mal 950 Kilometer angegeben werden. Entscheidend ist dann wohl, was die Mietwagenfirma in ihren offiziellen Tabellen führt. Weiß da zufällig jemand Bescheid? :-) So oder so: Danke fürs Lesen :-) ...>>>

629 - Re: gepäck....27.1.2005 - 17:20
Flug-Gepäck Hinweise, Maße, Sicherheit Fluggepäck Sicherheit Auf Flughäfen muss nicht nur das Handgepäck, sondern auch das aufgegebene Gepäck lückenlos überprüft werden. Die Fluggesellschaften bitten deshalb ihre Gäste, frühzeitig vor dem Abflug am Check-in zu sein und eventuelle Verzögerungen bei den Kontrollen einzuplanen. Des weiteren sollten Passagiere künftig darauf verzichten, Gepäck mit Vorhängeschlössern zu sichern, da diese im Falle eines notwendigen Öffnens zerstört werden müssten. Handgepäck Aus Gründen der Sicherheit sowie der Bequemlichkeit ist nur ein Handgepäckstück pro Person in der Kabine gestattet. Darüber hinaus darf gratis mitgeführt werden: 1 Handtasche, 1 Mappe oder 1 Tasche, 1 Mantel oder 1 Decke, 1 Photoapparat oder 1 Feldstecher, Lesematerial für die Reise, Nahrungsmittel für Neugeborene Was gehört ins H ...>>>

630 - Re: Reisen durch Südamerika....27.1.2005 - 14:18
Hallo Simone soweit ich weiss gibt es noch den Lan-Pass, den kannst du in Deutschland zusammen mit deinem Langstreckenflug kaufen, falls dieser mit LAN ist. Er kostet ca. 300 Euro und gilt für drei Flüge innerhalb Chiles (aber soweit ich weiss nicht auf die Osterinsel, hierfür Aufpreis). Erkundige dich am besten mal bei einem Reisebüro in Deutschland, die müssten das wissen. Ansonsten ist der Überlandbus eine günstige Alternative. Viele Grüsse, Julia ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|621 bis 630 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s