Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Samstag, 4.Mai.2024, 02:43
Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. R ... >>>Peru / Bolivien / Ecuador / Galapagos. RZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Re: LanChile
Suche im Forum:

Erweiterte Forum Suche
Sony DCR-TRV250 Digital8-Camcorder ... >>>Sony DCR-TRV250 Digital8-Camcorder

Dein Beitrag: Zur Liste
Ausgewählter Beitrag: Zur Liste
    Beitrag von henning -- 28.1.05, 13:19
    EMail: E-Mail

    Re: LanChile


      Hallo Michelle, BLEIB MAL GANZ LOCKER!

      Luisa hat voellig recht!
      Vor dem Fliegen an sich brauchst Du UEBERHAUPT KEINE ANGST ZU HABEN, schon gar nicht mit LAN!

      Fliegen ist an sich schon mal die SICHERSTE FORTBEWEGUNG die die Menschheit momentan beherrscht!

      Der Service bei LAN ist echt Klasse - Ich bin beruflich viel hier "unten" in Suedamerika unterwegs, und ich fliege wenn es get NUR LANCHILE, des guten Service wegen!

      Komme fruehzeitig zum Einchecken zum Flughafen - normalerweise sind 2 Stunden vor Abflug gefordert, sei ruhig 3 Stunden vorher oder frueher da! Das erspart Dir langes Schlangestehen am CheckIn.

      Fluggepaeck:
      Wieviel Du aufgeben darfst steht auf Deiner Buchung/ E-Ticket/ Ticket/ Flugplan unter Baggage oder BAG oder so (normalerweise steht da was wie "20K" - bedeutet 20 Kg) - pack einfach einen mehr oder weniger grossen Koffer, aber keine Backsteine da reintun!

      Handgepaeck sind normalerweise 5 oder 8 Kg, wird aber selten kontrolliert. Es eignet sich hervorragend ein Schulsachen-Rucksack (sollte naemlich nicht zu gross sein), am besten mit einem kleinen Schloesschen abschliessen.
      Nimm Deine Wertsachen ins Handgepaeck! Ein paar Toilettenartikel waeren auch angebracht - es ist ein langer Flug - und ein gutes Gefuehl, wenn man sich vor der Landung die Zaehne hat putzen koennen!
      Ins Handgepaeck gehoeren keine spitzen Gegenstaende (nichts, womit man stechen oder schneiden kann - da sind die Security-Leute nicht begeistert von) und keinerlei gefaehrliche Guter (Farbe, Spraydosen, Streichhoelzer etc.) (Gefaerhliche Gueter gehoeren auch nicht in den Koffer! Deine Nagelfeile, Scheren usw. werden im Koffer aber nicht beanstandet.)

      Behalte Dein Handgepaeck beim ein-und aussteigen "im Auge" (also wenn Du schon sitzt und die anderen Fluggaeste ihr Handgepaeck verstauen).
      Nimm Dein Handgepaeck mit, wenn Du bei einer Zwischenlandung aussteigen musst, und lass es nicht unbeaufsichtigt - Gelegenheit macht Diebe!

      Im Flieger bekommst Du zwei Zettel, die Du ausfuellen musst (sind auf Englisch und Spanisch). Wenn DU damit Hilfe brauchst frag einfach die Stewardess.

      Endlich in Santiago angekommen, musst Du als erstes durch die Einwanderung. Folge einfach den "Baggage Claim" und "Immigration" Zeichen, bzw geh da lang, wo alle langgehen. Ein bisschen Schlange stehen bei der Passkontrolle, den einen Zettel abgeben, dann bekommst Du Dein Touristenvisum. Das ist ein Zettel, den Dir der Beamte in den Pass legt - den brauchst Du bei der Ausreise/ Rueckflug, also aufbewahren!! Danach gehst Du an das Fliessband, wo die Koffer drauf rauskommen. Wenn Du dann zum Ausgang gehst gibst Du einen anderen Zettel, den Du im Flieger bekommen hast, ab (da steht jemand, der Dich darauf anspricht), und dann wird der Koffer noch einmal durchleuchtet (eventuell). Dann kommt die Schiebetuer und eine Glaswand, an der dann Deine Freundin auf Dich warten wird (gehe ich mal von aus)

      Also: GENIESS DEN FLUG, GENIESS DEN GUTEN SERVICE, FREU DICH AUF DIE BEGEGNUNG MIT DEINER FREUNDIN!


      Gruss aus Santiago,
      Henning

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Antworten:

    Bevor du eine Frage in das Forum stellst, durchsuche doch Bitte erst das Forum und die Chile Tipps nach möglichen Antworten. DANKE! - EMail Adressen sind im Forum sichtbar ;-) - Für jegliche Art von Anzeigen nutze Bitte die Pinnwand, im Forum werden diese gelöscht.

    Name: Mail: Link:
    Antworten als Mail schicken:
    Titel:
    Beitrag: Smilies: :-) :-)) :-( :-(( ;-) ?-) :d) :a)
    * NEU * NEU *
    Pinnwand
    Die Online Pinnwand für eure Anzeigen. Suchen und Anbieten, Kaufen und Verkaufen.
    Mach Mit!

    Chile Tipps
    Tipps und Tricks rund um Chile. Du hast einen Tipp? Dann rein damit. Jeder Tipp ist hilfreich.
    Mach Mit!

    ReiseShop
    Überarbeitet, schneller und übersichtlicher. Jetzt ganz neu mit Partner Produkten für noch mehr Service.

    Partner Bereich
    Partner haben die Möglichkeit ihren Service / Produkte über verschiedene Dienste den Besuchern von Chile-Web.de anzubieten
    Mach Mit!

    Neuen Beitrag schreiben


Alle ausgewählten Beiträge: Zur Liste
    Beitrag von Michelle -- 28.1.05, 10:46
    EMail: E-Mail

    LanChile


      Hallo,

      ich besuche Ende März eine Freundin in Chile.
      Ich fliege mit LAN CHILE. Da ich über's Internet gebucht habe
      war der Flug auch recht billig. Aber ich bin noch nie geflogen
      und habe total Angst. Das Schlimmste ist, dass ich noch keinerlei Informationen bekommen habe über die Fluggesellschaft über Service,
      ob ich während des Fluges rauchen darf, was Gepäck betrifft, ob ich in Madrid aussteigen muss und dann wichtiges zu beachten habe. Hab also keinerlei Infos und über den Flug! Kann mir jemand helfen?
      Im Internet habe ich bisher auch noch nichts gefunden...

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von henning -- 28.1.05, 13:19
    EMail: E-Mail

    Re: LanChile


      Hallo Michelle, BLEIB MAL GANZ LOCKER!

      Luisa hat voellig recht!
      Vor dem Fliegen an sich brauchst Du UEBERHAUPT KEINE ANGST ZU HABEN, schon gar nicht mit LAN!

      Fliegen ist an sich schon mal die SICHERSTE FORTBEWEGUNG die die Menschheit momentan beherrscht!

      Der Service bei LAN ist echt Klasse - Ich bin beruflich viel hier "unten" in Suedamerika unterwegs, und ich fliege wenn es get NUR LANCHILE, des guten Service wegen!

      Komme fruehzeitig zum Einchecken zum Flughafen - normalerweise sind 2 Stunden vor Abflug gefordert, sei ruhig 3 Stunden vorher oder frueher da! Das erspart Dir langes Schlangestehen am CheckIn.

      Fluggepaeck:
      Wieviel Du aufgeben darfst steht auf Deiner Buchung/ E-Ticket/ Ticket/ Flugplan unter Baggage oder BAG oder so (normalerweise steht da was wie "20K" - bedeutet 20 Kg) - pack einfach einen mehr oder weniger grossen Koffer, aber keine Backsteine da reintun!

      Handgepaeck sind normalerweise 5 oder 8 Kg, wird aber selten kontrolliert. Es eignet sich hervorragend ein Schulsachen-Rucksack (sollte naemlich nicht zu gross sein), am besten mit einem kleinen Schloesschen abschliessen.
      Nimm Deine Wertsachen ins Handgepaeck! Ein paar Toilettenartikel waeren auch angebracht - es ist ein langer Flug - und ein gutes Gefuehl, wenn man sich vor der Landung die Zaehne hat putzen koennen!
      Ins Handgepaeck gehoeren keine spitzen Gegenstaende (nichts, womit man stechen oder schneiden kann - da sind die Security-Leute nicht begeistert von) und keinerlei gefaehrliche Guter (Farbe, Spraydosen, Streichhoelzer etc.) (Gefaerhliche Gueter gehoeren auch nicht in den Koffer! Deine Nagelfeile, Scheren usw. werden im Koffer aber nicht beanstandet.)

      Behalte Dein Handgepaeck beim ein-und aussteigen "im Auge" (also wenn Du schon sitzt und die anderen Fluggaeste ihr Handgepaeck verstauen).
      Nimm Dein Handgepaeck mit, wenn Du bei einer Zwischenlandung aussteigen musst, und lass es nicht unbeaufsichtigt - Gelegenheit macht Diebe!

      Im Flieger bekommst Du zwei Zettel, die Du ausfuellen musst (sind auf Englisch und Spanisch). Wenn DU damit Hilfe brauchst frag einfach die Stewardess.

      Endlich in Santiago angekommen, musst Du als erstes durch die Einwanderung. Folge einfach den "Baggage Claim" und "Immigration" Zeichen, bzw geh da lang, wo alle langgehen. Ein bisschen Schlange stehen bei der Passkontrolle, den einen Zettel abgeben, dann bekommst Du Dein Touristenvisum. Das ist ein Zettel, den Dir der Beamte in den Pass legt - den brauchst Du bei der Ausreise/ Rueckflug, also aufbewahren!! Danach gehst Du an das Fliessband, wo die Koffer drauf rauskommen. Wenn Du dann zum Ausgang gehst gibst Du einen anderen Zettel, den Du im Flieger bekommen hast, ab (da steht jemand, der Dich darauf anspricht), und dann wird der Koffer noch einmal durchleuchtet (eventuell). Dann kommt die Schiebetuer und eine Glaswand, an der dann Deine Freundin auf Dich warten wird (gehe ich mal von aus)

      Also: GENIESS DEN FLUG, GENIESS DEN GUTEN SERVICE, FREU DICH AUF DIE BEGEGNUNG MIT DEINER FREUNDIN!


      Gruss aus Santiago,
      Henning

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |

    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden


    Beitrag von Luisa -- 28.1.05, 11:22
    EMail: E-Mail WWW: www.die-campinos.de

    Re: LanChile


      Hallo Michelle,
      also du brauchst keine Angst vorm Fliegen haben, ist echt ganz entspannt. Aber nun zu Deinen Fragen:
      Ich habe bis jetzt nur gutes über den Service von Lan Chile gehört.
      Zu dem Gepäck kann ich dir sagen, dass es meisten 20kg sind, außder du fliegst mit einer US-amerikanischen Fluglinie, aber das machst du ja nicht. Rauchen ist so viel ich weiß auf den Flügen nicht mehr erlaubt. Ich bin letztes Jahr Oktober Nevember nach Chile geflogen, allerdings mit Lufthansa, und da gab es keine Raucherzonen. So könnte ich mir vorstellen, das es generell nicht mehr erlaubt ist an bord zu rauchen.
      Eine wichtige Information habe ich noch, pack in Dein Hangepäck auf keinen Fall ein Taschenmesser oder Nagelpfeile (aus Metall) oder sonstige scharfe oder spitze Gegenstände. Die werden sie Dir sofort bei den Flughafen-Kontrollen abnehmen.
      Achso, wenn Du in Madrid zwischenlandest wirst Du das Flugzeug verlassen und in den Transitbereich gehen (nimm aber ALLE Wertgegenstände mit, vielleicht sogar Dein ganzes Handgepäck, denn mir wurde schon mal was entwendet).
      So ich hoffe ich konnte Dich jetzt etwas beruhigen und ich wünsche Dir super viel Spaß in Chile.

      Gruß
      Luisa

      Infos zum Thema Flüge: Forum | ReiseCenter | FAQ |
    Auf diesen Beitrag Antworten  |  Alle Beiträge zum Thema  |  Beiträge Suchen  |  Diesen Beitrag versenden
Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9090 Neuen Beitrag schreiben
Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >>
Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.08 s