Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 20:34
Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien ... >>>Wo das Land zu Ende ist. Von Patagonien Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|641 bis 650 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

641 - gepäck....18.1.2005 - 13:51
lufthansa erlaubt lediglich 20kg freigepäck. für 6 monate chile etwas wenig, nicht wahr? übergewicht ist sehr teuer! hat jemand einen tipp? (flug umbuchen ist zu spät) danke ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

642 - Re: santiago-buenos aires....17.1.2005 - 13:49
Solltest Du mit LAN angereist sein kostet Dich der Flug so um die € 70,- (andere Airlines um die € 100,-) im Soutamerica Airpass. Nachteile: muss ausserhalb Südamerikas ausgestellt sein und Du musst mindestens 3 Coupons abnemen (LAN-Strecken). Ansonsten mit dem Bus ab Santiago nach Mendoza, aber dann? Zeitlich gesehen ist einfach nur ein Flug sinnvoll, sind ja doch 2 oder 3 km :-)) ...>>>

643 - Re: Flugbestätigung auf spanisch....14.1.2005 - 23:12
Hallo Silvia! "Quiero confirmar mi vuelo numero (Flugnummer) de (Abflugsort) a (Ankunftsort) el día (Wochentag und Datum) para (Name & Nachname der Fliegenden)" Das sind die Infos, die da gebraucht werden. Falls es fuer Dich einfacher ist kannst Du das ganze aber auch auf englisch regeln! ;-) Wenn selbst das nicht funktioniert meldet Ihr Euch einfach bei mir und ich bestaetige Euch die Fluege! Gruss aus Santiago und einen schoenen Urlaub! Henning ...>>>

644 - LAN Chile Ansprechpartner?....14.1.2005 - 22:09
hallo da draussen seit 16 tagen bin ich im land(siehe hilferuf vom 07.01.) und die fluggesellschaft LAN verschaukelt mich von buero zu buero. was mir alles an inkompetenz, desinteresse und gar arroganz in den letzten tagen untergekommen ist bedarf aber einer gesonderten schilderung. gleich im vorhinein moechte ich noch darauf hinweisen, dass mir selbst von unbekannten privatperonen jede menge hilfe und mitgefuehl zuteil wurde. nun wuerde ich gern wissen wollen an welche stellen man sich wenden kann um vielleicht doch noch zu seinem gepaeck zu kommen. laut LAN ist mein gepaeck naemlich aufgetaucht und befindet sich im lande(vielleicht pucon). doch auch da unterscheiden sich die angaben aus santiago, pucon und la sarena. auf der homepage der LAN ist leider kein entsprechender link zu finden, bei dem man diverses erfragen kann. danke fuers ...>>>

645 - Flugbestätigung auf spanisch....14.1.2005 - 15:34
Hallo Wir fliegen am Montag für neun Wochen nach Chile. Um die riesigen Distanzen zu bewältigen haben wir mehrere Inlandsflüge gebucht. Nun aber zu meiner Frage: Hat von Euch jemand einen spanischen Standardsatz um einen Flug zu bestätigen? Es wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Grüße Silvia ...>>>

646 - Re: Günstige Unterkunft in Santiago + Hadynutzung....13.1.2005 - 13:24
Hallo Yasma, Am Flughafen von Santiago sitzt eine Frau von ENTEL und du kannst sie alles über Roaming, Prepaidkarten etc. fragen. Telefonieren mit dem Handy und einer deutschen Nummer ist echt teuer. Auch angerufen werden geht ins Geld. Also ich würde mir ein chilenisches Handy mieten oder probieren mit einer chilenischen Prepaidkarte zu telefonieren. - aber Achtung bei Telefonica moviles gibt es Klauseln, da können deine Eltern dir 3 Monate lang nicht telefonieren - ein sogenannter SIMLOCK. Erkundige dich genau. Gruss Guggerli ...>>>

647 - Billigflug nach Miami....13.1.2005 - 02:26
Hallo miteinander, mit welcher Airline ist es am billigsten von Santiago nach Miami zu reisen. Vielen Dank im voraus. David ...>>>

648 - Re: Flug nach Chile....12.1.2005 - 20:02
Hallo Raphael, persoenlich GLAUBE ich, dass die Umbuch-Methode guenstiger waere - Ich habe gerade erst (andersherum geflogen und mit anderer Linie zurueckgekehrt) fuer den one-way dasselbe wie fuer beide Wege bezahlt; kann den Rueckflug (FRA-SCL) aber noch sechs Monate lang nutzen. Wieweit Du den Rueckflug hinausschieben kannst weiss ich aber nicht! Am besten waere es, einfach mal bei ner Fluglinie oder im Reisebuero anzufragen! ;-) Gruss, Henning ...>>>

649 - Flug nach Chile....12.1.2005 - 15:40
Hallo! Ich gehe im August für 9 Monate nach Chile und suche einen Flug dahin! Kann mir jemand sagen, ob es besser ist, zwei One-Way Flüge zu nehmen, oder ein Hin und Rückticket, welches man dann umbucht! Danke Raphael ...>>>

650 - Re: Chile für Anfänger....11.1.2005 - 18:25
Hallo Irmelin, Na dann packt schon mal eure Koffer und bucht euren Flug ;-) In jeder großen Stadt könnt ihr einen Mietwagen bekommen, mehr zum Thema auch in der FAQ: http://www.chile-web.de/de/db/faq&kat=2&ukat=5 Ferienhäuser gibt es in Chile wie Sand am Meer, besonders im Süden Chiles, die Preise liegen zwischen 20.000 und 40.000 Pesos je nach Jahreszeit. Fereienhäuser nennt mann in Chile Cabañas, einige mit Fotos findest du in der Unterkunfts Datenbank: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento&SHOW=5 Zudem gibt es die günstige Variante der Zimmervermietung oder in Chile Hospedaje: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento&SHOW=3 So wie Hotel, Privat usw. siehe: http://www.chile-web.de/de/noche/Alojamiento Zudem ist Chile mindestens genau s Sicher wie zb. Deutschland, und auf seine Sachen Aufpassen muß man überal auf der ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|641 bis 650 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.02 s