Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 21:39
Tausend Lektionen Spanisch. ... >>>Tausend Lektionen Spanisch. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|671 bis 680 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

671 - Buthangas kaufen in Arica / Trip zum Salar de Surire....8.12.2004 - 11:22
Wir kommen am Samstag abend um 18:00 Uhr Ortszeit in Arica an und werden werden am Sonntag unseren Trip mit Pick-Up nach Putre, zum PN Lauca, dann den Anden entlang weiter zum PN Volca Isluga, dann am Salar de Surire vorbei nach Colchane und nach Iquique beginnen. Alles ist gepackt und bereit, nur daran gedacht, dass wir ja das Gas für unseren Kocher vor Ort besorgen müssen, hat noch keiner... Wo bekomm ich in Arica am Wochenende Buthangas? Ich denk mal, auf unserer Strecke werden wir sonst wohl nirgends die Möglichkeit haben, Gas zu besorgen. Wie siehts mit Lebensmittel in Arica am Wochenende aus? Sollen wir uns in Santiago am Flughafen vor dem Flug nach Arica eindecken? Hat jemand von euch diese Route bereist? Wäre sehr interessiert an Erfahrungen :-) ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

672 - Deutsche Ueberheblichkeit....7.12.2004 - 23:14
?-) Wie ueberheblich sind doch einige Leute! Bin gerade auf dem Flughafen - hat sich doch ein (Deutscher) Reisender darueber aufgeregt, dass man hier rauchen darf!!! "Darf man hier rauchen?" - "Ja!" - "GOTT WIE RUECKSTAENDIG!!!" DER KONNTE NOCH NICHT EINMAL SPANISCH! Moechte doch mal anmerken, dass man hier in Chile mit RESPEKT behandelt wird. Man kann ja auch mal eben anmerken, dass man sich gestoert fuehlt, oder? "Wir hier" machen dann normalerweise die Zigarette aus, wenn wir nicht woanders hingehen koennen. WER BEHAUPTET, WIR SEIEN RUECKSTAENDIG, SOLLTE DOCH MAL UEBERLEGEN, WER UEBERHEBLICH IST - und was das geringere Uebel ist. Ueberhaupt, wer hier ohne Spanisch zu koennen ankommt, wird um ein Vielfaches besser behandelt, als jemand in Deutschland ohne Deutsch. (Tschuldigung Rolf, vielleicht hat das hier nichts zu suchen, aber ...>>>

673 - Re: Katze nach Deutschland einfuehren....26.11.2004 - 19:31
Hallo! ich habe auch zwei Katzen von der Strasse geholt und obwohl ich noch nicht ans nach-Deutschland-zurückfliegen denke, habe ich mich schon mal erkundigt, was wäre wenn...... Also gemäss meinen Informationen war es bisher kein Problem Katzen im Flugzeug mitzunehmen. Sie müssen nicht in Quarantaine und konnten sogar unter Betäubung direkt mit in die Flugkabine genommen werden. (D)ein Tierarzt musste Dir für Deine Katze einen Impfpass ausstellen, der die Impfung gegen Tollwut bestätigte. ABER, vor Kurzem habe ich gelesen: "......Seit 01. Oktober 2004 gelten für Heimtiere (Hunde, Katzen und Frettchen) neue Tiergesundheitsbestimmungen der Europäischen Gemeinschaft. Die neuen Regelungen dienen dem Schutz vor Einschleppung und Verbreitung der Tollwut. Damit es bei der Einreise bzw. Wiedereinreise keine Probleme gibt, muss jedes Heim ...>>>

674 - Re: Technik nach Chile??....22.11.2004 - 14:42
Hallo Susanne, Also die Computer wuerde ich in Originalverpackung verschicken (oder "wie originalverpackt") - so werden die schliesslich auch im-/exportiert. ;-) Die Gitarren wuerde ich im Flieger mitnehmen (pro Person eine ist gar kein Problem, ansonsten mal bei der Fluggesellschaft anrufen). Fuer Deine drei Moebel waere ein Container ganz und gar uebertrieben; lass Dich in dieser Hinsicht mal von einer Spedition beraten (z.B. Schenker in Deutschland), die Sammeln auch "Teilladungen", d.h. packen mehrere kleinere Sachen fuer verschiedene Kunden zusammen in einen Container. Billig ist das ganze aber nicht, dafuer kannst Du Dich hier bestimmt neu einrichten. Also, wegen des Zolls solltest Du Dir mal folgende Seiten der "Aduana" anschauen (www.aduana.cl), fuer "ruckkehrende Chilenen": http://www.aduana.cl/p4_principal/site/artic/20040108/ ...>>>

675 - Schulaufenthalt in Deutschland....20.11.2004 - 15:12
Mal eine kurze Zusammenfassung, was ich so in den letzten Wochen herausgefunden habe: Ich war auf der Botschaft, um unserer Tochter die deutsche Staatsbuergerschaft zu verschaffen. Gleichzeitig erkundigte ich mich, welche Schritte ich einleiten muss, um meine Stieftochter an eine deutsche Schule ohne einen Austausch schicken zu koennen. Die gute Frau erzaehlte mir viel, nachdem sie erst gar nicht verstanden hatte, was ich eigentlich wollte, und drueckte mir einige Formulare in die Hand. Zum Schluss wuenschte sie mir noch viel Glueck bei der Suche nach einer Versicherung fuer die Gabi. Wie ich die webside gefunden habe, kann ich nicht mehr rueckvollziehen, auf jeden Fall war sie ueber einen Link des Auswaertigen Amtes und ueber irgendwas mit Konsulat zu erreichen. Care Concept bietet dort 2 Pakete an. Beide sind eine Kombi Kranken- und H ...>>>

676 - Re: Umzug nach Valparaiso, Chile....20.11.2004 - 03:20
Also, mal ehrlich, Jörg: So'n 12 cm³ Würfel in der Hosentasche finde ich für den Transatlantikflug ziemlich unbequem - dauert schließlich mehrere Stunden ... Männer! :-)) ...>>>

677 - Re: Rückbestätigung der Flugtickets....16.11.2004 - 04:09
Hallo Sabine, man muss schon seit längerem die Flugtickets in Chile nicht mehr rückbestätigen, wenn sie einmal fest gebucht sind. Schöne Grüße Malte ...>>>

678 - Re: Rückbestätigung der Flugtickets....15.11.2004 - 23:37
Versuch es mal unter 600 526 2000 die können dir da mit Sicherheit weiterhelfen. Gruß Rolf ...>>>

679 - Rückbestätigung der Flugtickets....15.11.2004 - 20:16
Weiss jemand, unter welcher Telefonnr. ich meine Flugtickets für den Rückflug aus Punta Arenas bei LAN Chile rückbestätigen kann? Google wusste keine Antwort. :( Danke für jegliche Infos, Sabine ...>>>

680 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....12.11.2004 - 07:27
Hi Stefan! Sind wir denn nicht irgend wie verwand? Zumindest doch scheinbar Namensverwand. Leider habe ich keinen (echten) Verwandten der bei Lufthansa oder jemanden der bei einer sonstigen Fluggesellschaft arbeitet. Wenn dem so wäre, dann hätte ich das schon längst rausbekommen und würde jetzt auch in der Frühlingssonne sitzen. Aber meine Zeit wird auch wieder kommen. Auch wann's dann wieder viel Geld kosten muss. Trotz allem, danke für die Info und wünsche Dir noch viel Spass in Chile. Saludos Stephan ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|671 bis 680 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.04 s