Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 20:34
Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegs ... >>>Zu Pferd durch Chile. Ein Jahr unterwegsZu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|681 bis 690 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

681 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....11.11.2004 - 19:38
Hallo Stephan Ich glaube Jörg meinte mich mit dem 350 Euro-Flug. Dies hat aber folgenden Hintergrund: Mein Vater ist bei Lufthansa tätig, und somit habe ich die Möglichkeit für so wenig Geld zu Fliegen, welches allerdings auch seine Nachteile hat. Du kommst als sogenannter PAD (Stand-By) nur mit, wenn das Flugzeug Platz bietet, d.h.: ist die Maschine voll oder ist zu schwer (schon alles gehabt) bleibst Du stehen und musst es halt nächsten Tag wieder versuchen. Als ich das letzte mal von Santiago über Buenos Aires nach Frankfurt geflogen bin, sass ich drei Tage in Buenos Aires fest!Und das kann ganz schön Nerven kosten. Also, wenn Du einen Familienangehörigen hast, der z.B. bei LH arbeitet, ist es auch für Dich möglich. Ich bin im ürbrigen gerade wieder in Chile (Jörg, ich meld mich bei Dir...), und habe für die Strecke FRA-EZE-SCL 140€ ge ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

682 - Billige Unterkunft in Santiago....10.11.2004 - 13:55
Hola! Wir landen am 22.11.04 in SCL und benötigen in Santiago eine billige, am liebsten familiäre Unterkunft für 2-3 Tage. Eben so lange, bis wir die Motorräder aus dem Flughafen-Zoll geholt udn wieder zusammengebaut haben. Wir fahren bis Ende Januar mit den Mopeds durch Chile und sind daher auch für jeden anderen nützlichen Tipp dankbar. Ziel: Ushuaia. Und dann mal sehen, wie viel Zeit noch bleibt. Nos vemos Paddy ...>>>

683 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....9.11.2004 - 06:24
Hi Jörg! Danke für die Info. Wo mir allerdings wirklich die Augen übergelaufen sind, war bei den 350 Euro für den Flug Frankfurt-Santiago-Frankfurt:a). Ich hörte ja schon was von Flügen für unter 500 Euro nach Buenos, aber selbst da konnte mir hier bei Chile-Web keiner was genaues sagen. Aber 350 Euro wären der echte Knaller. Da würde ich mich ja fast schon zu einem Wochenende hinreissen lassen. Also an dieser Stelle: SOLLTE IRGENDJEMAND EINEN FLUG VON DEUTSCHLAND NACH SANTIAGO FÜR 350 EURO SEHEN, BITTE SOFORT MELDEN!!! Gruß Stephan ...>>>

684 - Re: billllllige Flüge?....9.11.2004 - 06:14
Hi! Dann will auch ich mal meinen Senf und meine Erfahrungen hier preisgeben. Ich denke es dürfte noch Flüge unter 1000 Euro, ggf. auch noch unter 900 Euro geben. Wenn man eine Weile geduldig im Netz surft und vor allem nicht unbedingt terminlich genau gebunden, sondern um einige Tage flexibel ist, dürfte es kein Problem sein. In den anderen Antworten sind Dir ja schon eine Menge Reiseshops angeboten worden. Es lohnt sich wirklich da rein zu schauen und ein wenig rum zu experimentieren. Dann noch ein anderer Tipp: Ich habe bereits zweimal, als ich Freunde für einen Chile-Flug zum Flughafen brachte, aus Spaß nach einem spontanen Flug gefragt. Einmal in Frankfurt bei LanChile und das letzte mal vorige Woche in Düsseldorf bei AirFrance. Beide male hätte ich eine halbe Stunde später einsteigen können und das für unter 900 Euro. Also auch das ...>>>

685 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....8.11.2004 - 10:32
Hallo Stephan! Das Büro von TAM befindet sich in der Strasse Santa Magdalena, eine Seitenstrasse der Av. Providencia unterhalb von Los Leones. Direkt neben dem TAM-Büro ist auch das Büro von Delta-Airlines, die waren knapp 100 Dollar pro Person günstiger flogen allerdings über America, sprich acht Stunden Wartezeit im amerikanischen Flughafen und diese strengen Sicherheitskontrollen. Die reinen Flugpreise zu vergleichen macht wenig Sinn, da man immer den Zeitraum des Fluges mit berücksichtigen muss. Ein Bekannter flog schon mal für 350 Euro Frankfurt – Santiago – Frankfurt. Wenn man jetzt ein Ticket für die gleiche Strecke für den Zeitraum Ende Dezember bis Mitte Januar kaufen möchte, dann wird man wohl kein Ticket unter 1400 Doller bekommen. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

686 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....8.11.2004 - 08:01
Hallo Jörg! Da des öfteren Bekannte von mir die Strecke sowohl in die eine als auch in die andere Richtung fliegen möchten, würde mich interessieren wieviel der Flug gekostet hat und wo Du ihn gebucht hast. Gruß Stephan ...>>>

687 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....7.11.2004 - 11:50
Hallo Stephan! Ich kann deine Erfahrungen nicht teilen. Vor kurzem haben wir uns Tickets für die Strecken Santiago – Frankfurt – Santiago bei der Fluggesellschaft TAM gekauft. Ich habe die Preise sowohl in Deutschland als auch in Santiago angefragt mit dem Ergebnis, dass der Preis in Santiago erheblich günstiger war als in Deutschland. Vielleicht kam der recht große Preisunterschied ja durch den momentan für Europäer günstigen Umrechnungskurs Euro – Dollar zustande, da wir die Tickets in Dollar bezahlt haben. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

688 - Re: guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frank....7.11.2004 - 07:36
Hi! Leider kann ich hier nicht für chilenische Reisebüros sprechen, bzw. Dir sagen was Du von Chile aus unternehmen kannst. Ich wollte Dir aber von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe nämlich bereits zweimal einer Bekannten geholfen, ein Flugticket von Chile nach Deutschland zu bekommen. Es scheint demnach so zu sein, das Tickets, hier in Deutschland erworben, immer noch günstiger sind. Hinzu kommt noch ein Kurierservice, der das Ticket an die entsprechende Adresse in Chile sendet. Diesen Service mit eingeschlossen, kam das Ticket immer noch billiger als in Chile. Hoffe dieser Beitrag hilft Dir weiter. Gruß Stephan ...>>>

689 - guestige Fluege,diesmal aber ab Santiago nach Frankfurt....4.11.2004 - 17:41
Hallo, diesmal die Frage ob irgendjemand die Strecke auch schonmal andersherum benötigt hat und evtl.ex Chile eine gute Webside kennt?Ich suche nämlich fuer meinen Freund(Chilene) einen günstigen Hin- und Rückflug ex Santiago.Kennt jemand da evtl ´ne Adresse? Viele Grüsse Judith ...>>>

690 - Re: Studieren in Concepcion Teil 2....27.10.2004 - 20:55
Hallo Corinna. Also, ich habe mal bei den bekannten Busunternehmen geguckt (im Netz) - Reisen nach Brasilien findet man nicht. Mal davon abgesehen, wenn man sich ueberlegt, dass eine Busfahrt Santiago-Pucon (+/- 800km) schon 12 Stunden dauert, ueber beste Autobahnen mit 120 km Tempolimit, wie lange mag dann wohl eine Fahrt nach Florianópolis, ca 2000 km (LUFTLINIE!), dauern, MIT Grenzen, MIT den Anden, UEBER die (nicht gerade besten) "Schnell"-Strassen in Argentinien/ Brasilien??? Mit normalem Linienflug bei LAN waeren das ca. 900 U$ ueber Sao Paolo... ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.04 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|681 bis 690 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s