Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Dienstag, 9.Dezember.2025, 22:31
Peru/Bolivien/Ecuador/Galapagos. Reisen ... >>>Peru/Bolivien/Ecuador/Galapagos. Reisen Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|611 bis 620 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

611 - Re: Billigflug nach Miami....27.2.2005 - 13:55
Hallo, Ich bin Philipp Asenkerschbaumer und wollte fragen, ob ihr mir ein billiges Angebot von Salzburg nach Miami schicken könnt??-) Bedinnung: Mein Vater (41) Meine Schwester (16) und ich (14) möchten einen Flug nach Amerika von 01.08.05 bis 31.08.05!!! Es darf aber zusammen nicht mehr als 500 € kosten, danke Philipp ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

612 - Re: mendoza....27.2.2005 - 12:44
Hallo Sven! Wenn du mit dem „Auto einer Firma“ nach Mendoza fährst, achte darauf, dass du alle notwendigen Papiere hast. Insbesondere brauchst du eine notarielle Bestätigung dieser Firma, dass du Chile mit deren Auto verlassen darfst. Zu deinen anderen Fragen: - Der Straßenzustand ist super, kein Problem - Tankstellen gibt es genügend - Zoll, wie am Flughafen - Mit dem Auto fährst du ca. 6 Stunden, plus der Zeit die du an der Grenze brauchst Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

613 - Wassermaxx....19.2.2005 - 01:02
Hallo Hallo Ich hab jetzt mal ne Frage ein Freund von mir (wohnhaft in Chile) ist total begeistert vom detuschen Wassermaxx , ihr wisst schon, die macina um Kohlensaeure ins Leitungswasser zu machen, aber hier in Chile gibts sowas net. Jetzt hab ich gedacht, vielleicht kann ma das ja schicken, oder im Flugzeug mitnehmen, aber ich bin mir da nich so sicher, immerhin sind das so Gasflaschen, die im uerbigen auch mal leer werden. Oder gibts in Chile vielleicht sowas wie ein deutsches Geschaeft, wo man sowas zu kaufen bekommt, oder weis vielleicht jemand, ob man die Flaschen hier auffuellen lassen kann, wie es in deutschland ueblich is. Ich weis nich, dass das ein ziemlich ausergewoehnliches problem ist, aber ich hoffe, es findet sich irgendjemand, der mir helfen kann. liebe gruese und danke im Vorraus Agnes ...>>>

614 - Re: Geschenke nach Chile schicken / Wer kann Geschenke ....15.2.2005 - 16:03
Hallo Krause! Zum Thema Pakete war da schon mal so einiges, z.B. http://www.chile-web.de/baseportal/de/foro/forum&wcheck=1&Pos=703.5 (Oben rechts ist eine Suchfunktion! ;-)) Mariechen - wird es jetzt ernst oder kommst Du erstmal nur zum Urlaub machen und "Terrain sondieren"?? Gruss und guten Flug, Henning ...>>>

615 - Bald gehts los....9.2.2005 - 09:52
Also erstmal danke Stephan und Henning, dass ihr euch mein Köpfchen zerbrochen habt. Die Sache mit dem Nationlpark klingt ganz gut. Ich muss mal sehen. Ich bin ja auch der Meinung, dass Vina und Valpariso genug zu bieten haben, aber ich will meinen freund einfach 100%ig von chile überzeugen. er hat soviel fuer den flug bezahlt und kommt nur fuer 10 tage, da sollte sich das schon lohnen. Wir stehen beide nicht auf solche typischen turi-sache, ich haette eher auf etwas aussergewöhnliches lust achja, ich flieg am freitag abend mit air france über paris und buenos aires nach santiago und er kommt 3 tage spaeter mit dem selben flug. Haettet ihr vielleicht noch n tipp in Richtung Kultur? Liebe Grueße Kati ...>>>

616 - Re: Visumspflicht für Chilenin in Schweiz ???....7.2.2005 - 18:42
Hallo Annelies, Hallo Luisa Danke für die Tipps... ich habe noch rasch auf der Botschaft nachgefragt: Chilenen benötigen kein Visum... ein gültiger Pass und das Rückflugticket genügen :) es ist möglich, dass beim Fall in Genf einer der beiden Punkte nicht in Ordnung war... Liebe Grüsse aus Santiago, San Miguel :) Rainer PS: Anneliese, danke für den Tipp mit dem Geldwechsel im Flughafen. ...>>>

617 - Re: Flug von Chile in die Schweiz und retour.......5.2.2005 - 19:05
Bei der Fluggesellschaft TAM kannst du in Zürich Tickets bestellen, die umgekehrt ausgestellt sind. Auch die Lufthansa macht das und die British Airways. Wenn du die deutsche Zeitung http://www.condor.cl aufschlägst ist immer ein Link von Lufthansa und Airfrance ab Chile drin. Es gibt auch Spezialflüge. Auch die Lan chile hat das. http://www.flytam.ch/ schickt dir das Ticket nach Chile mit DHL oder so. Viel Spass. ...>>>

618 - Flug von Chile in die Schweiz und retour.......5.2.2005 - 15:08
Hallo zusammen... ich bin seit zehn Tagen in Chile und bleibe noch weitere fünf, welche ziemlich sicher zu schnell vorbeigehen werden... Hier bin ich mit einer Chilenin unterwegs, welche mir abseits der Touristenpfaden das reale Chile zeigt... Nun möchte sie im März für drei Wochen in die Schweiz kommen... und meine Frage ist, ob jemand eine Fluggesellschaft weiss, die günstige Flüge anbietet? - Die Ankunftsflughäfen können irgendwo in der Schweiz sein (Zürich, Basel, Genf) - Am besten ein Direktflug, kann aber auch mit Umsteigen sein. Im Forum werden verständlicherweise "nur" Flüge von der Schweiz aus abgehandelt :) Danke im Voraus bestens und auch vielen Dank all denen, die mir im Januar geholfen haben, meinen Aufenthalt hier in Chile vorzubereiten Liebe Grüsse aus Santiago, Rainer ...>>>

619 - Re: LAN CHILE....1.2.2005 - 04:33
Hallo Michelle, Auf Internationalen Flügen ist bei "allen" Fluggeselschaften das Rauchen verboten, da müssen wir Raucher halt mal ein paar Stunden leiden ;-) So weit mir bekannt, gibt es einen Flugbegeleiter(in) die der Deutschen Sprche mächtig ist, aber mit wenig Englisch und Händen und Füßen kommt man ohne Probleme durch. Schönen Flug Rolf ...>>>

620 - Re: Chile im März - Fragen....31.1.2005 - 20:30
Hola Grisu! Alle deine fragen kann ich Dir leider nicht beantworten;-) Möchte aber versuchen auf einige einzugehen! In Santiago kann man schon einiges machen, eine an sich interesante Stadt. Man hasst oder liebt Santiago....ich für mich liebe diese Stadt;-) Eine Sightseeing-tour kann man dort eigentlich schon an einem Tag machen um die wichtigsten Plätze zu sehen, die restlichen Tage kannst du dann gemütlich am leben der Santiaguino teilnehmen in einem Cafe oder einem gemütlichen Parkspaziergang. Ich möchte dir ein kleines Beispiel einer solchen Tagestour geben. Angefangen in der Avenida Providencia, wo sich die Neu-Santiaguinos tummeln voller hecktig. Dort kannst du gleich bei der Staatlichen Tourismusbehörde "Sernatur" vorbeischauen. Jede weitere Info die du suchst bekommst du dort. Ich empfand es immer als sehr hilfreich und freundli ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.05 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|611 bis 620 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.03 s