Chile
Chile-Web.deVersión en Español Versión en Español
Aktuelle Uhrzeit in Chile:
Montag, 8.Dezember.2025, 01:47
Der alte Patagonien-Express. ... >>>Der alte Patagonien-Express. Zu Favoriten hinzufügen
Als Startseite festlegen
Weiterempfehlen
START: Startseite Forum Gästebuch Umfragen Schnellsuche Link-Partner Partner-Bereich Impressum
SERVICE: Newsletter Grußkarten Weiterempfehlen Link-/Bannertausch Chile-ReiseCenter
CHILE: Auf einen Blick Landesinfo Geographie Visum Klima Nationalparks Chile-FAQ Reiseführer
DATENBANK: Fotogalerie Chile-Tipps Unterkünfte Pinnwand Reiselinks ReiseShop Touristik Service
Chile Übersicht
Standort - Forum - Forum Suche
Erweiterte Suche im Forum
Suchwort eingeben: Hilfe
Suche u/o: Hilfe
Suchart: Hilfe
Anzahl Treffer: Hilfe

|<<>>|691 bis 700 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

691 - In Chile wohnen + studieren....27.10.2004 - 02:12
Hi ! Kann mir jemand sagen, ob man an den Universitaeten in Santiago studieren kann ( und wenn ja : was ?), auch wenn man kaum Spanisch spricht ? Was fuer Voraussetzungen benoetige ich, ausser dem Abi ? Muss ich vorher in Deutschland studiert haben oder kann ich hier einfach anfangen ? Ich (21) habe eigentlich einen Rueckflug fuer Ende Dezember,aber ich will hier deutlich laenger bleiben...event. mehrere Jahre. Mit welchen behoerdlichen Problemen habe ich generell zu rechnen ? Bin ueber jegliche Infos sehr dankbar ! Vielen Dank ...>>>
Im neuem Fenster öffnen.In diesem Fenster öffnen.

692 - frage zum visum....25.10.2004 - 23:44
Hallo zusammen! Die Frage ist ja nicht neu, aber ich möchte trotzdem auf Nummer sicher gehen. Ich werde 6 Monate in Chile bleiben und dort ein Praktikum absolvieren. Als Lohn bekomme ich ein "Taschengeld" und eine Unterkunft. Einreisen kann ich also nur mit einem ganz normalen Reisepass und bekomme dann am Flughafen mein Touristenvisum, das ich alle 3 Monate durch kurze Ausreise verlängere? Ich muss also kein Visum in Deutschland vorher beantragen? Da ich für meine Tätigkeit was bekomme, bräuchte ich ja sicher eine Art Arbeitsvisium, aber ich denke mal das ich das mit meinem Arbeitgeber auch "so" regeln kann oder sind da Probleme zu erwarten? Vielen Dank Gruss ...>>>

693 - Re: Visit-Chile-Airpass nur noch mit Transatlantikflug ....23.10.2004 - 15:16
Hallo Alexandra, habe hier deine Nachricht wegen dem Visit Chile Airpass gelesen. Wir wollen mit der Iberia von München nach Madrid und dann mit der LAN von Madrid aus nach Santiago, der Flug wird aber auch von der Iberia durchgeführt, Code sharing. Kannst du mir weitere Informationen bezüglich des All-American-Pass geben? Wir wollen von Santiago nach Calama, von Capagio nach Arica und zurück nach Santiago. Vielen Dank im voraus. Viele Grüsse aus München Thomas ...>>>

694 - Bus Punta Arenas nach Ushuaia....22.10.2004 - 20:14
Hallo! Kann mir jemand sagen, wie oft und zu welchem Preis ein Bus von Punta Arenas nach Ushuaia fährt? Im Trekkingführer steht 22US$ 11h Fahrt, täglich. Trifft das auch für WE's /Feiertage zu? Kann man über Hotels/Hospedajes solche Bustickests organisieren? 2. Frage: Rückbestätigung des Rückflugs: Selbst in Nepal hat das das "Hotel"-Personal gemacht, weil diese die Telefonnummern besser wussten als wir, wie funktioniert das in Chile? Herzlichen Dank für alle Antworten! Sabine ...>>>

695 - Re: Übernachten am Flughafen....19.10.2004 - 17:21
Hallo: Da ihr nur eine Nacht bleibt, und am Morgen schon um 09:00 Uhr am Flughafen sein musst, würde ich euch mehr raten ein Hotel oder Hostel im Zentrum der Stadt zu nehmen. Denn genau zwischen 08 und 10 ist ja der Verkehr etwas strapazierender und langsamer, vor allem wenn man durchs Zentrum muss um zum Flughafen zu gelangen. Ich empfehle euch im Barrio Brasil was zu finden, ist ein schönes Viertel von wo aus es schnell zum Flughafen geht und ihr auch den Abend nutzen könnt um ein bischen durch Santiago zu bummeln. Folgende Hostels: Río Amazonas (Tel 6719013); La Casa Roja (Tel 6964241) sind sehr gut, um die 15 bis 20 Dollar pro Person mit Frühstück. Viele Grüsse, Camilo ...>>>

696 - Re: Übernachten am Flughafen....19.10.2004 - 01:26
An eurer Stelle wuerde ich das machen, was ich gemacht habe. Direkt nach der Gepaeckabgabe gibt es die Organisation "Turtravel". Diese fahren die Touristen fuer etwa 6-8 Euro in die Stadt. An eurer Stelle wuerde ich im patio suizo uebernachten.Eine kleine, aber sehr hygienische und schoene Unterkunft im Stadtteil Providencia.Die Fahrer von Turtravel wissen, wo diese Unterkunft ist.Kein Problem wenn man "null" Spanisch kann...ich konnte es auch nicht. Von dort kommt ihr auch schnell (etwa 30 min.) wieder zum Flughafen.Ganz nebenbei ist es sehr angenehm, dass die Besitzer (schweizer-)deutsch sprechen. Preis etwa 20 Euro pro Person, inklusive Fruehstueck.. War dort fuenf Tage und habe die Zeit sehr genossen! Viel Glueck Olli ...>>>

697 - Re: VLT ( Very Large Telescope ) in der Atacama Wueste ....18.10.2004 - 18:38
Sehr geehrter Herr Rücker, Das VLT liegt gegenüber von Taltal,beim Berg Paranal,im Norden Chiles,aber per Flugzeug nur erreichbar über Antofagasta,Hafen nórdlich der Sternwarte liegend.Der Leiter,aus Deutschland,und auch Leiter der neuen ALMA - Sternwarte vom Berg Chajnantor,noch in Bau,bei San Pedro de Atacama,ist Herr Diplom Ingenieur Jörg Eschwey,erreichbar über: jeschwey@eso.org oder esoantof@eso.org ,falls Sie eine Visite dort abstatten möchten. Mit freundlichen Grüssen,aus Santiago de Chile, Alex Joseph Valenzuela Thompson Atacama-Wüste Reisedienst MAERZ Vertretungen,Dolmetscherdienst, und Lobbydienst für Chile und Uruguay ...>>>

698 - Der Süden von Chile - Hilfe für Reiseplanung....17.10.2004 - 02:17
Hallo, wir möchten Ende November bis Mitte Dezember den Süden von Chile bereisen. Anfangen würden wir gerne ganz im Süden (Punta Arenas/ Puerto Natales). Da wir leider die Region überhaupt nicht kennen, würden wir uns über eure Hilfe bei folgenden Fragen freuen: - angeblich gibt es eine Busverbindung von Osorno nach Punta Arenas (zumindest laut turistel), wie lange dauert das? Lohnt es sich landschaftlich? - wie viele Tage sollte man in Punta Arenas und Puerto Natales einplanen? - Lohnt sich ein Ausflug nach Porvenir? - Hat jemand Erfahrung mit Mietwagen auf den Strecken gemacht? - Die carretera Austral endet immernoch in Villa O'Higgins? Kann man von dort aus irgendwie weiter südlich kommen? Ganz vielen Dank für eure Hilfe!!!! Alexandra und Gaby ...>>>

699 - Re: Billige Flüge nach Buenos Aires oder Santiago. Wer ....16.10.2004 - 12:15
Hallo Stephan im momment wirds du keine tickets für 500 euros finden, ein ticket liegt im momment zwischen 850 bis 1000 euros, es sei dem du buchst mit 6 bis 8 monate im voraus und du kannst denn ticket sofort bezahlen, dabei kannst das glück haben das du denn ticket billiger bekommst, du kann nachfragen nach folgende airlines ; Aerolineas Argentinas, LanChile , Tam , Air France und als letzte Lufthansa. Nach Iberia brauchst du nicht zu fragen weil der ticket ist bei denn etwas billiger aber du bezahlt im flieger die differenz das heisst, der service ist unter alle kannone, das essen ist misserabel und die stewardessen bekommt du zu gesicht wenn du im flieger einsteigst und wenn du aussteigst. Diese erfarrung habe ich selbs gemacht als ich denn flug von santiago nach madrid hatte,leider musste ich mit iberia fliegen weil ich hatte ein wi ...>>>

700 - Re: Übernachten am Flughafen....15.10.2004 - 12:51
Hallo Gaby! Am Flughafen gibt es mehrere Hotels, welche aber recht teuer sind. Interessanter wäre es mit dem Bus vom Flughafen in die Stadt zu fahren. Es fahren regelmäßig Busse direkt vom Flughafen in die Stadt. Nehmt euch ein Hotel in der Stadt, dort sind sie viel günstiger, geht abends schick essen und am nächsten Morgen geht es weiter nach Arica. Viele Grüße Jörg Steinemann ...>>>

Benötigte Suchzeit: 0.03 Sekunden
Neue Suche

|<<>>|691 bis 700 von 980 Treffern bei 9105 Beiträgen<<601611621631641651661671681691>>

Impressum
Link-/Bannertausch | Unsere Banner | Partner Bereich
Reise-Center | Kaufhaus | Reisebüro | ReiseShop
www.Turismo-Chile.cl Sitio en Español
© 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.01 s